| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Brotaufstriche > Schokocremes > Milky Way

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
text

Nachteile:
text




miami-lecker-schmecker
Bericht wurde 1421 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Heute bin ich mal wieder im Neukauf vor dem Süßigkeitenregal gestanden und hab was gesucht, das meine Laune heben soll :)najo, nach 10 Minuten hin und herstapfen vor der großen Auswahl hab ich mich für die Milky Way-Schokoriegel entschieden!!!
Wie ich gerade feststelle eine Wirklich gute Entscheidung, denn ich hab diese süßen kleinen Riegel schon lange nicht mehr gegessen und jetzt merke ich wieder, wie lecker sie sind *froi*




-Aussehen-

Eine Packung Milky Way ist aus Plastick und ungefähr 28,5cm lang, 2cm breit und insgesamt 208g schwer. Sie ist dunkelblau mit hellblauen Sternen und in der Mitte ist der Slogan "Milky Way" zu lesen. Klein daneben ist ein kleiner Marsmensch (als soetwas hab ich ihn zumindest identifiziert *g*)´, der schon aus der Werbung bekannt ist, und ein angebissenes Milky Way zu sehen. Sonst sind noch auf der Rückseite andere kleine Werbungen für dieses Produkt abgebildet, sowie Herstellungsort und Hersteller.

Die Riegel selbst sind noch einmal in der gleichen blauen Verpackung nur im Kleinformat eingepackt. Einer dieser Schokogenüsse ;) ist 26g schwer.



-Inhalt-

Es ist ein zart gefüllter Schokoriegel mit locker geschlagener Candy Creme. Die Zutaten sind Zucker, Glukosesirup, Magermilchpulver, Kakaobutter, gehärtetes Pflanzenfett, Kakaomasse, Butterreinfett, Milchzucker, entsalztes Molkenpulver, Malzextrakt, Salz, Emulgator, Trockeneiweiß, Milcheiweiß und Aroma.



-Anwendung-

Najo, ich muss ja jetzt nicht jeden hier erzählen, wie man einen Schokoriegel ist ;) Ich schreibs trotzdem ma in Stickpunkten
- die große Verpackung aufmachen und einen der 8 Riegel herrausholen
- den Riegel auch wieder von der Verpackung trennen
- nun kann man wirklich herzhaft herunterbeißen ;)



-Geschmack-

Milky Way hat mich von Anfang an wirklich total überzeugt ;) Die gute, sahnig schmeckende Candy-Creme zergeht total gut auf der Zunge und es hat einen wirklich gut süßen Geschmack. Das gute daran finde ich ist, dass dieser Schokoriegel nicht zu süß und pappig ist. Genau richtig für den kleinen Hunger (auf etwas ungesundes *g*) wenn man mal wieder das Verlangen nach etwas Süßem hat ;)



-Preis-
Für 8 Milky Way habe ich im Supermarkt 1,49€ gezahlt und ich finde für diesen Geschmack lohnt es sich wirklich !!!



-Fazit-

Ein Genuß für jederman; Kann ich also nur weiterempfehlen. Es kommt natürlich auf den Geschmack der einzigen Personen an. Auf jeden Fall sollten diese Riegel einmal ausprobiert werden und dann soll jeder für sich entscheiden, ob diese Art von Süßigkeit etwas für ihn ist oder nicht... Für mich auf jeden Fall *g*

tschööööööö


Geschrieben am: 20. Feb 2003, 14:50   von: snikkaz



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download