| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Fertigprodukte > Trocken-Fertiggerichte > 5 Minuten Terrine

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
--

Nachteile:
--




Die 4 Minuten Terrine
Bericht wurde 1610 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Bei meinem letzten Einkauf, hatte ich wieder mal etwas sehr preiswertes im Bereich Fertignahrung entdeckt, was ich hier nun vorstellen möchte.
Es war eine neue Form von 5 Minuten Terrine. Diese ist von Dr. Lange und nennt sich Heiß und Schnell.

Das Produkt
^^^^^^^^^^^^
Wie schon erwähnt ist das eine Terrine von Dr. Lange. Der einzige Unterschied, ist wohl der, daß diese schon in 4 Minuten fertig sein soll.
Zum Aussehen kann man nicht viel sagen. Halt eine typische Terrine. Ein kleiner runder Plastebecher mit Aluminiumdeckel. Auf dem Deckel findet man den Namen des Produktes und einen Löffel mit dem Essen darauf. Um den Becher herum findet man die üblichen Angaben vom Hersteller.
Der Inhalt reicht um Satt zu werden. Ein Becher ergibt eine Portion von 240g.

Sortenvielfalt
^^^^^^^^^^^^
Ja, so groß ist die Auswahl leider nicht. Geboten werden einem Drei Sorten.
Hühnernudeltopf
Nudeln in Rahmsauce
Pasta Bolognese
Diese Unterscheiden sich an der Verpackung. Die Nudeln in Rahmsauce und der Hühnernudeltopf sind von der Verpackung her gelb und die Pasta Bolognese ist rot.

Zubereitung
^^^^^^^^^^^^
Zur Zubereitung kann man nicht viel sagen. Sie ist recht einfach. Man kocht Wasser und füllt den Becher anschließend bis zum geriffelten Rand mit dem kochenden Wasser auf. Dann soll man den Inhalt sofort umrühren, eventuell noch mal Wasser nachgießen und dann 4 Minuten stehen lassen.

Geschmack
^^^^^^^^^^^
Ich habe natürlich mittlerweile alle drei Sorten getestet und bin zu folgenden Ergebnis gekommen. Dazu muß man wieder sagen das Geschmäcker verschieden sind.
Erstmal kann man sagen, das sich in allen drei Sorten die selben Nudeln befinden. Der einzige Unterschied ist die Soße.
Pasta Bolognese
Nach der Zubereitung befindet sich hier im Becher eine Dickflüssige Pampe. Sie sieht nicht gerade einladend aus. Sie ist fast die einzige Sorte wo ich sagen kann, das sie gut schmeckt. Man schmeckt allerdings neben Bolognese auch etwas Chemie heraus.
Nudeln in Rahmsoße
Hier hat man nach der Zubereitung auch eine Dickflüssige Pampe, die dazu schon abweisend riecht. Zum Geschmack kann man sagen, das es wie eine Art Käsesauce ist aber mir absolut nicht schmeckt. Meinem Freund wiederum hat sie sehr gut geschmeckt.
Hühnernudeltopf
Hier habe ich eine wohlriechende Hühnersuppe, die von allen wohl am besten schmeckt. Man schmeckt wirklich Huhn und keine Chemie. Da kann ich sagen das sie lecker ist.

Zu den Zutaten schreibe ich hier nichts, denn jede Sorte hat andere und das würde einfach zuviel werden und man käme aus den Fremdwörtern nicht mehr raus. Wer sie trotzdem zum einzelnen Produkt haben möchte, kann mir das im Kommentar hinterlassen. Werde denen dann die Zutaten schreiben.

Preis und Fazit
^^^^^^^^^^^^^^
Der Preis ist sehr angenehm. 48 Cent kostet eine Terrine, ist im Vergleich zu den anderen Terrinen wesentlich günstiger. Das was nicht gut ist, ist die Sortenvielfalt. Das Angebot könnte ruhig umfangreicher sein. Was Quatsch ist, sind diese 4 Minuten, die halte ich so gut wie eh nie ein, da es meist schon früher gut durchgezogen ist. Ansonsten bin ich mit diesen Produkt recht zufrieden und kann es jedem empfehlen.


Geschrieben am: 19. Jan 2002, 15:38   von: katrin81



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download