| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Fertigprodukte > Fix-Produkte > Dr. Oetker > Dr. Oetker Milchreis

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung



Schnell und lecker
Bericht wurde 1738 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Gerade von der Arbeit nach Hause gekommen? Hunger, aber keine Lust groß was zu machen? -> Milchreis nach klassischer Art von Dr. Oetker

Verpackung:
Kleine Papiertüte, hauptsächlich gelb mit dem Dr. Oetker Symbol. Dann sieht man noch einen Teller voll Milchreis und ein paar Kirschen. Auf der Tüte steht: "Süße Mahlzeit", "Milchreis nach klassischer Art", "in 10 min fertig" und "brennt nicht an". Auf der Rückseite steht die Zubereitungsanleitung (später) und das diese Tüte für 2-3 Personen ist. Außerdem die Zutaten, die Menge (125g) und das Haltbarkeitsdatum.

Zubereitung:
1/2 l Milch zum Kochen bringen, den Topf vom Herd nehmen und den Milchreis einrühren. Abgedeckt für 10 min stehen lassen, nochmal umrühren, fertig. Also wirklich ganz einfach.

Zutaten:
Instantreis, Zucker, Stärke, modifizierte Stärke, Verdickungsmittel, Aroma, Emulgator

Geschmack:
Der Milchreis schmeckt und riecht typisch für Milchreis nach Milch und Reis. Er schmeckt sehr sahnig und cremig. Der Reis ist nicht zu hart und nicht zu weich, was natürlich davon abhängt wie lange der Milchreis abgedeckt steht. Bei genau 10 min ist er auch wirklich gut. Er schmeckt süß aber nicht übertrieben, ich finde den Grad der Süße genau richtig.

Der Milchreis ist wirklich genau das richtige für mich. Er geht schnell und einfach. Das ständige rühren damit ja nichts anbrennt entfällt. Eigentlich finde ich an diesem Produkt alles positiv. Nur eine Kleinigkeit habe ich zu bemängeln. Ich esse ja nicht gerade viel, eher wenig würde ich sagen, aber wenn ich Hunger habe, esse ich die Packung alleine auf und nicht wie angegeben teile ich noch mit einer oder gar zwei Personen. Diese Angabe ist wirklich übertrieben.

Preis:
Ich habe den Milchreis schon für 0,99 € im Angebot gesehen und gekauft, meistens kostet er aber 1,09 €. Für eine komplette Mahlzeit (mir reicht das!) ist das wirklich OK.


Geschrieben am: 10. May 2003, 21:56   von: christinbs



Bewertungen   Übersicht


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download