| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Milchprodukte > Emmi GriessTöpfli Rhabarber-Erdbeer

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Lecker

Nachteile:
Ziemlich süß und teuer




ACHTUNG DER NACHTISCH KOMMT
Bericht wurde 2045 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

So nun kommt aber noch ein leckerer Nachtisch dran.
Das brauch ich ab und zu nach dem Mittagessen und wenn dann keiner da ist, ist das nicht gut, denn dann fehlt irgendwas.
Ich hollte das Griess Töpfli Erdbeere- Rhabarber von Emmi aus den Kühlschrank und stellte es vor mich hin.

Ich öffnete den Deckel, der sich ziemlich leicht aufziehen ließ.Der Deckel war aus einer dünnen Plastik-Folie gemacht und hatte eine kleine Lasche zum öffnen.
Nach dem öffnen sprang mir der weiß-gelbliche wahnsinn entgegen.
Es war eine glatte Masse und sah schon mal ziemlich lecker aus.
Wenn man dann die Grießmasse mit den Löffel durchdrungen hat merkte man jetzt schon das die Masse ziemlich fest ist,aber schon nach einen kurzen Augenblich kam die rote Erdbeer-Rhabarber Soße unter dem Grieß zum Vorschein.
Jeder ißt den Grieß ja anders, aber ich habe die ganze Masse zusammen gemischt, so das sie dann nacher rot-rosa war.

Wenn man nach dem öffnen die Nase reinsteckt riecht man einen süßlichen Grieß .
Erst wenn man es durchgeschischt hat nimmt man auch den Erdbeer-Rhabarber Geruch war, der auch ziemlich süß ist.Der aber doch etwas zu dezent ist!

Nach dem Geruch kommt meistes der Geschmack....
und der ist auch sehr süß ,sehr süß sogar.
Man schmeckt den Grieß sehr deutlich raus das ganze hat einen leichten Hauch Erdbeer-Rhabarber, der aber auch ziemlich denzent ist.
Irgendwie schmeckt es wie eine Plätzchenart, komm aber jetzt echt nicht drauf was es genau ist.
Also wer auf süße Sachen steht sollte zuschlagen, da er echt lecker ist.

Der Griess Töpfli kommt vom
HERSTELLER
Emmi GmbH
D-77731 Willstätt-Sand
A-Nüziders

Zutaten:48% Milch, Zucker, 12% Sahne, 12% Rhabarber-Erdbeer, 5% Hartweizengrieß, modif. Stärke,Aromen, Verdicku8ngsmittel Carrageen, Farbstoff (E 124)

NÄHRWERTE 100g enthalten
Energiewert 599kj/ 149 kcal
Eiweisd 3,4g
Kohlenhydrate 18,8g
Fett 6,9 g
Preis:
0,65€
Aussehen der Verpackung
Wie ihr auf den Bild sehen könnt ist es ein süßer gelb orangefarbender Plastik Becher
Mit den Rot-weißen Emmi Logo und ein Bildchen wo man Griess mit Erdbeeren und Rhabarber sieht
Im Hintergrund sieht man Getreide.
Aber wie gesagt schaut euch die Bilder am Ende an.

MEINE MEINUNG!

Ich finde er ist ein wenig teuer und zu süß deswegen bekommt er nur vier Sternchen, ber er ist trotzdem richtig lecker und echt was für schleckermäulchen.
Ich werde das Griess Töpfli aufjedenfall weiter empfehlen denn jeder hat ja einen anderen Geschmack.
Ich find es gut das der Grieß so schön fest ist und nicht vor sich hin schlabbert.
Ok dann viel spaß beim ausprobieren

BISI BALDI
TSCHAUI
GLG WINNIE





Geschrieben am: 21. Aug 2006, 10:15   von: winnie24



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download