| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Milchprodukte > Quickfit Trinkfrühstück Beerenmix

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
schmeckt köstlich, löscht Durst und hilft gegen den kleinen Hunger

Nachteile:
keine festgestellt




Trink dich fit!!!
Bericht wurde 1770 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 3 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Wem von euch geht es so wie mir? Ich bin ein Mensch, der am frühen Morgen noch kein Frühstück mag, sondern erst so nach zwei bis drei Stunden. Damit ich aber nicht ganz mit leerem Magen das Haus verlasse, wenn ich zur Arbeit fahre, trinke ich wenigstens noch ein wenig. Dabei achte ich allerdings auf einen gesundheitlich wertvollen Drink. Da entdeckte ich bei Aldi-Süd tatsächlich ein Trinkfrühstück. Dies musste ich probieren. Also nichts wie gekauft. Jetzt kommt hier mein Testbericht.

PRODUKT:

Bei dem Drink handelt es sich um „Quickfit Trinkfrühstück Beerenmix“. Darunter ist ein Trinkjoghurt mit Ballaststoffen zu verstehen. Er ist aus einem Milchmischerzeugnis mit probiotischen Kulturen mit 1,0 % Fett im Milchanteil aus pasteurisierter Milch und 5 % Früchtemischung mit 1,5 % Cerealien (Ballaststoffe) hergestellt.

VERPACKUNG:

Dieses Trinkfrühstück befindet sich in einer weißen Kunststoffflasche mit blauem Deckel. Der Inhalt beträgt 500 g = 468 ml. Das Umband ist überwiegend in rose gehalten. Darauf ist ein Pärchen abgebildet.

ZUTATEN:

Joghurterzeugnis mild mit 1 % Fett, Fruchtzubereitung (Zucker, Erdbeer-, Apfel-, Brombeer-, Himbeersaft aus Konzentrat, Dinkelgrieß und Roggenkleie, modifizierte Stärke, Aroma), Traubenzucker

Probiotische Kulturen: Lactobacillus acidophulus (LA 5), Bifidobakterien (BB 12)

NÄHRWERTE:

Je 100 g
Brennwert: 346 kj / 82 kcal
Eiweiß: 3,0 g
Kohlenhydrate: 15,0 g
davon Zucker: 13,8 g
Fett: 0,9 g
davon gesättigte Fettsäuren: 0,5 g
Ballaststoffe: 1,5 g
Natrium: 0,04 g

HERSTELLER, VERTRIEB UND PREIS:

Hergestellt wird dieser Drink von

NÖM AG (Niederösterreichische Milchwerke)
A-2500 Baden

Ich habe diesen Drink bei Aldi-Süd für 0,59 € gekauft.

MEINE ERFAHRUNGEN:

Morgens wollte ich dann endlich diesen Drink probieren.Zunächst schüttelte ich die Flasche, damit ich sicher sein konnte, dass der Drink gut gemischt war. Danach schraubte ich die Flasche auf und mir stieg ein leicht säuerlicher Duft gepaart mit dem Duft nach Früchten in die Nase, wie man dies auch sonst bei Fruchtjoghurt gewohnt ist. Nun nahm ich den ersten Schluck direkt aus der Flasche zu mir, denn ich war zu faul mir noch schnell einen Becher zu nehmen. Hhmm, ein köstlicher Geschmack erfüllte meinen Mund. Lecker, dieser Geschmack nach Joghurt und reifen Beeren, ja dieser Drink erinnerte mich an reife Waldbeeren wie im Sommer. Die Konsistenz dieses Drinks war etwas dicker, wie man es von Trinkmilch gewohnt ist, aber längst nicht so fest, wie bei einer Joghurtspeise. Ein klein wenig körnig fühlte sich der Drink im Mund an, was wohl von den Cerealien herrührte.

Und wie wirkte sich der Drink ansonsten auf mich aus? Da kann ich nur sagen, ich war länger satt und nahm mein normales Frühstück an der Arbeit erst später zu mir. Ein vollständiges Frühstück kann dieser Drink zwar nicht ersetzen, aber für Leute wie mich, die morgens noch nicht so viel im Magen haben wollen ist dieser Drink ideal.

Den gesundheitlichen Wert schätze ich bei diesem Drink aufgrund der Zutaten als hoch ein. Allerdings kann er sich bei zu übermäßigem Genuss als stark verdauungsfördernd erweisen, aber normalerweise wird man ja nicht mehr als eine Flasche voll davon auf einmal trinken.

FAZIT:

Dieses „Quickfit Trinkfrühstück“ kann ich, Rena50, bestens empfehlen, denn dieser gesunde Drink hat gleich mehrere positive Eigenschaften, er löscht den Durst, sättigt eine Zeit lang und macht fit. Außerdem ist er noch preisgünstig.

TIPP:

Für alle die den Geschmack von Beeren nicht lieben, gibt es auch noch eine Alternative. Aldi-Süd bietet diesen Drink auch noch in der Geschmacksrichtung Pfirsich an.


Bei ciao unter Renate50 und bei yopi unter Rena50 eingestellt am 11.02.2003


Geschrieben am: 12. Feb 2003, 14:27   von: Rena50



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download