| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Milchprodukte > Joghurtcreme > Aldi Via Vento Sahne Pudding Dessert

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Einfach lecker

Nachteile:
zu schnell alle.




Oh würde es dich doch in Eimern geben.
Bericht wurde 1762 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 2 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Via Veneto schon eine Versuchung wert

Ich möchte euch heute eine ganz tolle Variante von einem neuen Sahnepudding Dessert vorstellen.
Wieder mal bei Aldi für den Wochenendeinkauf sehe ich diesen schon vom optischen sehr ansprechendes Sahnepudding-Dessert.
Vorsichtig wie ich nun mal bin nehme ich gleich 4 Stück mit.

Das Aussehen:
============
Der Schokopudding wechselt sich spiralförmich mit einem Vanillinpudding ab.
Dies kann man sehr gut sehen da der Becher transparent ist. Der Deckel besteht aus Alu und lässt sich sehr gut öffnen.
Auf diesem stehen die Zutaten und man sieht einen Löffel mit 2 Stückchen Schokolade über einer verrührten Schoko-Vanillinmasse.

Der Geschmack:
=============
Nach dem öffnen kommt mir schon ein richtig schokoladiger Duft entgegen.
Der erste Löffel im Mund und einfach nur noch Genießen. Man schmeckt zuerst den etwas intensiveren Schokogeschmack der schnell mit dem sahnigen Vanillegeschmack abgelöst wird.
Die Mischung aus Schoko und Vanille entfaltet sich so richtig im Mund.
Ich finde diesen Sahnepudding auf keinen Fall zu süß sondern gerade richtig .Er ist so richtig schön cremig. Man merkt regelrecht dass in diesem Pudding sehr viel Sahne enthalten ist.

Die Zutaten:
===========
82 % Sahne
Glucosesirup
Zucker
modifizierte Stärke
fettarmes Kakaopulver
Milcheiweiß
Verdickungsmittel E 407 und E 440
Emulgator E 471
Aroma
Farbstoff Carotin


Das Dessert beinhaltet 75 g Schokopudding und 75 g Vanillepudding ergibt eine gesamt Menge von 150 g leckerstes Schoko-Vanille-Pudding –Dessert
Der Preis liegt bei O,29 € und ist meiner Meinung nach gerechtfertigt.

Also für mich wird in Zukunft dieser Via Veneto öfters im Einkaufswagen landen.
Das nächste mal werde ich noch die Geschmacksrichtung Caramel mit Sahne probieren.


Geschrieben am: 10. Feb 2003, 15:14   von: cobagabana



Bewertungen   Übersicht


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download