| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Milchprodukte > Joghurtcreme

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
cremig

Nachteile:
Preis, schmeckt nach Kaffee




Was heißt Caramel und schmeckt nicht so?
Bericht wurde 2571 mal gelesen Produktbewertung:  befriedigend
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

So, da bin ich wieder. Und wieder einmal mit einem leckeren Bericht... Heute geht es um einen Joghurt. Ich bin ja ein ganz großer Joghurt-Fan und stehe immer etwas länger vorm Kühlregal, um mir aus der großen Auswahl beim Wal-Mart immer die leckeren rauszusuchen.

Im Moment habe ich die Müller Crema Puddingcreme mit Caramel vor mir stehen, und lasse mir diese gerade mal auf der Zunge zergehen...

Die Verpackung:
Die Puddingcreme ist in einem weißen Becher (genau die gleiche Form, wie der Milchreisbecher) mit einem dunkelblauen Alu-Deckel abgefüllt. Auf dem Deckel stehen folgende Angaben:
~ Müller
~ Crema
~ Puddingcreme auf Caramel
~ Umrühren und genießen

Zusätzlich sind noch eine weiße Puddingcreme und 2 Caramelstückchen abgebildet. Auf dem Becher sind die Zutaten angegeben, und das Bild vom Deckel ist noch 2 mal draufgedruckt.

Ok, auf die Puddingcreme, fertig ... los!

Die Creme:
Wenn man den Deckel aufmacht, kommt eine schöne weiße Creme zum Vorschein, die aber nach kräftigem Umrühren braun wird. Auf dem Boden ist die Caramelcreme. Gut, die braune Creme erinnert mich ein wenig an Kaffee und riechen tut sie auch so. Also hilft nichts, ich muss probieren.
Mmmmh, der Joghurt zergeht einem förmlich auf der Zunge. Schmeckt aber ein wenig zu sehr nach Kaffee oder Cappuccino. Vielleicht ist auch nur die Verpackung falsch, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann. Naja, trotzdem schmeckt die Creme nicht schlecht, sondern sehr lecker. Zwar ein wenig bitter, aber dennoch gut!

Was ist denn nun drin? Kaffee oder Caramel?

Die Zutaten:
Magermilch, 17 % Caramel-Sauce (mit Aroma), Sahne, Zucker, modifizierte Stärke, Verdickungsmittel Carrageen, Aroma, Farbstoff Carotine.

Der Hersteller:
Crema wird von der Molkerei Alois Müller GmbH & Co. in 86850 Aretsried hergestellt. Für weitere Informationen kann man im Internet unter www.muellermilch.de nachschauen.

Preis und Menge:
Für einen Becher mit 175 g Inhalt habe ich bei Wal-Mart 0,59 Euro bezahlt.

Fazit:
Der Joghurt bekommt nur 3 Sterne. Zwar ist er schön cremig und zergeht wunderbar auf der Zunge, aber leider erinnert mich der Geschmack einfach nicht an Caramel sondern an Kaffee. Dennoch schmeckt er nicht schlecht. Ein wenig bitter und nicht zu süss.
Ein weiterer Grund, dass ich einen Stern abziehe, ist der Preis. Ich finde 59 Cent doch schon recht happig, wenn man mal vergleicht, was andere Joghurts so kosten...

So long... ich wünsch Euch noch ein schönes Wochenende!!


Geschrieben am: 26. Oct 2002, 17:03   von: sunshine_31701



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download