| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Milchprodukte > Joghurt > Danone Joghurt > Danone Fruchtzwerge Drinks

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung



Was können Zwerge doch lecker sein
Bericht wurde 1386 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 2 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Liebe Leser und Leserinnen
***********************
Meine Mutter bringt meinen 2 kleinen Geschwistern und mir öfters mal was vom Einkaufen mit. Als sie das Letzte mal wieder kam brachte sie uns jedem 1 von den Danone Fruchtzwerge Trinks mit. Wir hatten sie davor noch nie getrunken. Also musste ich mein Vanille Trink auch gleich öffnen und Trinken. Also wie es mir geschmeckt hat kommt jetzt.

Die Verpackung
*************
Also in meinem Fall ist es ein Vanille Trink daher berichte ich hauptsächlich über ihn.
Die Verpackung wo das Getränk drin ist besteht aus einer kleinen Plastik Flasche die ca.9,5 cm hoch und ca.3 cm breit ist wo dann 100 ml Vanille Trink enthalten sind.
Um das kleine Flächen ist ein Etikett wo der Hintergrund gelb ist.
Darauf befindet sich dann ein Blauer Dino der auch ein Bescher mit Vanille Drink in der Hand hat. Darüber steht Frucht Zwerge Drink in Blauer ,Fetter Schrift. Dann sieht man noch das Danone Logo ganz oben. Rund herum zwischen 2 Bildern von den gleichen Dinos stehen noch die Zutaten, der Grünen Punkt, die Vitamine, Hersteller und eine Telefon -Nummer wo man bei fragen anrufen kann. Der Deckel ist zum auf und ab heben darunter ist dann noch extra eine art Alofollie die man nur abziehen braucht. Mit dem oberen Deckel kann man das kleine Flächen immer wieder verschlissen was aber wohl nicht nötig ist da nur 100 ml enthalten sind.

Zutaten
******
.
Eiweiß 3,0 g
Kohlenhydrate 16,5 g
Fett 1,7 g
Calicium 120 mg
Vitamin B2 0,24 mg
Vitamin B12 0,15 mg
Joghurtzeugnis mit Vanillegeschmack, 2,1 % Fett im Milchanteil
Joghurterzeugnis, Vanillezubereitung (mit Aroma, Farbstoff Beta – Caronti, Vitamin B2 Vitamin B12), Zucker.



Hersteller
********
Danone GmbH
81703 München

Internetseite
**********
www.danone.de

Telefonnummer für Fragen
**********************
D:0180/2226226
( zum Ortstarif )
A:01/21157207

Der Geschmack
*************
Wenn man Das Fläschen öffnet kommt einen in dem Fall ein richtig leckerer Vanille Duft entgegen ( es gibt auch noch andere Sorten wie z.b. Erdbeere und Aprikose ).
Dem kann selbst meine Mama nicht widerstehen ja nicht lachen aber auch sie Trinkt es gerne.
Der Geschmack selber ist sehr lecker irgendwie kommt mir der Fruchtzwerge Trink immer wieder richtig Cremig vor. Es Schmeckt eigentlich richtig gut das einzige was mir an den verschiedenen Sorten nicht schmeckt ist Erdbeere da ich finde das der Geschmack davon irgendwie misslungen ist weis auch nicht wieso. Dafür schmeckt der Erdbeere Drink meinem kleinen Bruder sehr gut aber so habe ich wenigens mein Vanille Drink immer für mich alleine (grins).Ich finde das der Vanille Trink richtig lecker ist da er einfach von dem Grad der süße genau richtig gemacht ist. Auch der Vanille Geschmack kommt richtig gut heraus.

Fazit
*****
Also ich kann euch den Danone Frucht Zwerge Drink einfach nur empfehlen.
Klar für den Preis von 0,39 € kann man sich nicht gleich von ernähren aber das soll man ja auch nicht. Doch für zwischen durch mal finde ich Den Drink echt praktisch da man ihn wirklich über all Trinken kann wie z.b. im Auto, Schulpausen u.s.w. daher ist es echt Super.
Ich habe es bei Edeka auch schon gekauft aber leider auch für den Gleichen Teuren Preis.
Wenn man sich oder seinen Kindern ja mal was gutes tun will kann ich den Frucht Zwerge Drink von Danone nur empfehlen. Also gönnt es euch doch einfach mal ihr habt so was gutes bestimmt verdient.

By eure eva





Geschrieben am: 08. Feb 2003, 18:08   von: evaz



Bewertungen   Übersicht


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download