| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Milchprodukte > Joghurt > Müller

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Geschmack, Aroma,

Nachteile:
nix




Dieser Apfel führt in die Versuchung
Bericht wurde 1621 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Servus aus dem Paradis,

Ja, ihr lest korrekt, aus dem Paradis. Seit begrüßt durch Eva, erste Frau, und erste Verführerin. Die Eva lebt in einem Apfelparadis, wo nur Äpfelbäume wachsen, wo keine Schlangen leben, sondern Apfelwurme, und wo gibt es ein besonden Bach - Bach von Müller Apfelmolkedrink. Früher habe ich den Bach gar nicht gekannt, aber heute hat mich der Apfelwurm überzeugt, dass ich davon trinken soll, und ich werde damit alles gutes und schlechtes aus der Welt wissen, der Bach ist nämlich Fluß des Wissens. Ich habe es ausprobiert, und ich war so begeistert, dass ich es ab sofort meinem Ehemann, Adam zum Ausprobieren geben musste. Mein Adam mag normalerweise keine Apfel (außer seinem Adamsapfel, hihi), obwohl er ziemlich oft Hubba - Bubba Kaugummi kaumt, es war also nicht besonders schwer ihm zu überzeugen, dass das Wasser wirlich schmeckt. Wir haben beide ausprobiert, und... wir wurden hässlich wie Todsünde :-(, es macht aber nicht, es hat uns so geschmeckt, dass wir es gar nicht bedauern, und wir werden nur noch weiter verführen, um es auszuprobieren.

Das Aussehen:
Es handelt sich um ein Becher, der neongrün wie Salat ist, mit orangen Elementen. Auf dem Deckel und Becher gibt es eine große dunkelblaue Aufschrift Froop Fruchtmolke zusammen mit dem roten Logo von Müller. Schon der Becher ist sehr paradiesisch und verführt, das Getränk auszuprobieren.

Der Geschmack:

Der Geschmack ist paradiesisch, erinnert an sich Geschmack der Grünäpfel, die ich besonders mag und auch nach Hubba - bubba Kaugummi. Der Duft ist sehr aromatisch und frisch. Besonders gut schmeckts, wenn es aus dem Kühlschrank herausgezogen wird. Man kann zwar ein Eindruck haben, dass der Geschmack ziemlich künstlich ist, aber es ist nur ein Eindruck, wenn man nämlich die Zutaten liesst, dass kann man überzeugt werden, dass das Getränk aus natürlichen Zutaten hergestellt wird.

Vorteile des Getränkes:

- sehr erfrischend
- sehr gesund
- gut für denen, die gerade Diät machen (nur 0,1 Fett, 35 % Apfelsaft und nur 31 kcal)
- schmeckt wie Nektar aus Olympus
- einfach trinken!

Nachteile:
Nix bekannt

Nährwertangaben je 100 g:
Brennwert 134 kJ / 31 kcal
Eiweiß 0,4 g
Kohlenhydrate 6,7 g
Fett <0,1 g

Zutaten:
Süßmolke, 35 % Apfelsaft, Wasser, Fruktose, Säuerungsmittel Citronensäure, Stabilisator Pektine, Aroma, Süßstoff Acesulfam - K und Aspartam.

Fazit:
Ich Eva alias Joanna kann wirklich dieses Getränk empfehlen, und wünschen Euch, damit ihr wie in Paradis fühlen.



Geschrieben am: 19. May 2003, 16:14   von: carnuntum



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download