| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Milchprodukte > Joghurt > Ehrmann > Almighurt Zitrone

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung



Einfach lecker
Bericht wurde 1569 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Liebe Leser und Leserinnen

***********************
Ich möchte euch heute über einen richtig leckeren Joghurt von Ehrmann Almighurt berichten.
Wer hat nicht abends mal Hunger auf was leckeres schnelles vor dem Fernsehen.
Da kommt mir ein Joghurt gerade recht.
Am Liebsten esse ich jedoch momentan den Ehrmann Joghurt Zitrone.
Den man schon bei Edeka für 0,30 € bekommt.
Aber nun zu meinem Bericht.

Verpackung
**********
Der Joghurt ist in einem Kleinen Kunststoffbecher abgefüllt.
Darin sind genau 150g von dem leckeren Ehrmann Almighurt Zitronen Joghurt.
Um den Plastik-Becher stehen die Zutaten, Hersteller ,Firma und Verfallsdatum.
Auf dem Alu- Deckel sind lauter Zitronen ,Logo von Ehrmann und die Geschmackssorte (Zitrone) zu sehen.

Zutaten
*******
Joghurt mild, 20% Fruchtzubereitung mit Aroma, Zucker, 3,8 5 fett im Milchanteil.

Hersteller
*********
Ehrmann AG
87770 Oberschönegg

Internet Seite
***********
www.ehrmann.de

Aussehen des Inhalts
*****************
Wenn man den Joghurt öffnet kommt einem ein sehr leckerer Duft nach frischen Zitronen entgegen.
Der Joghurt ist in einem hellen Gelb wo man aber kleine Zitronenstücke sieht.
Der Joghurt scheint nicht zu dick - flüssig zu sein aber auch nicht zu flüssig er ist einfach sehr fein und cremig.
Also meines Erachtens riecht und sieht er so lecker aus das man einfach nicht widerstehen kann.

Geschmack
**********
So nun zu dem wichtigstem, nämlich zu dem Geschmack.
Man schmeckt den Zitronen Geschmack sehr gut heraus.
Es ist aber so das man nicht denkt man würde in eine Zitrone beißen „Nein auf keinen Fall“.
Er ist richtig lecker da man zwar merkt das da Zitronenstücke drin sind die aber nicht zu groß sind, das man noch anfangen muss zu kauen.
Der Zitronen Joghurt ist richtig süß,(nicht zu süß) so das es richtig mit dem Zitronen Geschmack zusammen passt.
Ich kann aber nur empfehlen den Joghurt kalt zu essen weil wenn er warm ist hat er nicht mehr so einen erfrischenden Geschmack.
Was aber denke ich mal ganz normal ist.
Was ich schade finde ist das es diesen Joghurt nur in 150g Bechern gibt.
Wo dann auch meist von mir 2 Stück drauf gehen (grins).

Fazit
*****
Also ich finde das man sich den Joghurt von Ehrmann Almighurt „Zitrone“ ruhig mal leisten kann (es ist ja was für die Seele *grins*).
Außerdem ist er ja gar nicht so teuer immerhin nur 0,30 € bei Edeka.
Mein Herz hat den Joghurt Gewonnen da er wirklich nicht zu bitter oder zu süß ist.
Wenn man ihn öffnet bekommt man von dem leckeren Geruch erstrecht Appetit auf den Zitronen Joghurt von Ehrmann Almighurt.
Also ich Lege ihn euch ans Herz (Kauft ihn mir aber bitte nicht leer nicht das die Verkäuferin das nächste mal zu mir sagt sind alle ausverkauft *weil die Ciaoer sie alle gekauft haben* grins*).

By eure eva

P.s. Danke noch mal für euer Lesen und Bewerten



Geschrieben am: 05. Feb 2003, 21:08   von: evaz



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download