| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Milchprodukte > Joghurt > Zott > Zott Tiramisu > Zott Sahnejoghurt Kirsch

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
-

Nachteile:
-




Zwischenmahlzeit...***Free***
Bericht wurde 1941 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallo Leute!



Für den kleinen Hunger zwischendurch habe ich immer ein paar kleine Joghurtbecher im Kühlschrank. Gerade eben überkam er mich wieder und ich griff nach einem „Zott Sahne Joghurt mild“ in der Geschmacksrichtung „Kirsche“. Diesen Joghurt habe ich heute zum 1. mal gegessen, weil gestern wieder einer dieser Tage war, an dem ich den Fehler gemacht habe mit Hunger einkaufen zu gehen...*g Immer wenn ich das mache landen viel zu viele Dinge in meinem Einkaufwagen und mein Kühlschrank platzt aus allen Nähten...*gg



So konnte ich natürlich auch an dem Kühlregal nicht tatenlos vorbeigehen und ich packte quasi ohne stehenzubleiben einige Becher Joghurts ein. Hier nun also mein Bericht über den „Zott Sahne Joghurt Mild Kirsche“:



@@@@@ Optik @@@@@
der Joghurt wird in einem kleinen Becher verkauft, der leider nur 150 Gramm des leckeren Joghurts fasst. Es ist in weiß und rot gestaltet und sieht ziemlich stilvoll aus. Neben dem Herstellernamen sind zwei Kirschen abgebildet. Auf dem Becher selber steht auch nicht um welche Geschmackrichtung es sich handelt, sondern diese Info findet sich nur auf dem Deckel auf dem sich auch das Mindesthaltbarkeitsdatum befindet.



Der Joghurt selber ist violett wie es sich für Kirschjoghurt auch gehört *gg und es sind eigentlich keine Fruchtstückchen enthalten. Einige schwarze Punkte finden sich schon in der Substanz, aber als „Fruchtstückchen“ würde ich die nicht gerade bezeichnen, weil sie einfach zu winzig sind.



@@@@@ Geschmack @@@@@
Der Joghurt ist sehr lecker und schmeckt herrlich frisch. Der Kirschgeschmack kommt richtig schön zur Geltung und es stellt sich beim Verzehr sofort der Wunsch nach Sonne und Sommer ein...- Zumindest ging das mir so...*gg Der Joghurt schmeckt, wie ja eigentlich alle anderen auch, am besten, wenn er richtig schön kalt aus dem Kühlschrank kommt, aber auch auf Zimmertemperatur ist er noch sehr lecker.


Auch wenn dem Joghurt ein bisschen Aroma beigefügt wurde um den perfekten Geschmack zu kiieren, schmeckt er sehr natürlich. Von Chemie keine Spur! Der Kirschgehalt beträgt 8% und der Fettanteil 10% im Milchanteil!Ob das viel oder wenig ist, weiß ich leider auch nicht..*gg



@@@@@ Zutaten @@@@@
Die Liste der Zutaten ist sehr kurz: Es ist nur milder Sahne Joghurt, Kirsch-Zubereitung (mit Aroma) und Zucker enthalten und sonst nichts.



@@@@@ Bezugsquelle und Preis @@@@@
Ich habe den Joghurt bei meinem Einkauf bei Sky mitgenommen und habe für einen Becher 39 Cent bezahlt. Allerdings kann man Joghurtprodukte der Firma Zott eigentlich in jedem Supermarkt erwerben....





Liebe Grüße
***Free***









Geschrieben am: 06. Jul 2006, 23:43   von: freestyler987



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download