| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Milchprodukte > Käse

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Cremig

Nachteile:
o.A.




Hochland Almette Hmmm super lecker!!!
Bericht wurde 1693 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 3 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallo liebe Leser!
Da ich ein großes Schleckermaul bin, probiere ich immer wieder neue und leckere Dinge aus. Heute geht es um ein Fässchen voll leckerem Frischkäse mit Kräutern. Vor dem TV sind im nu ein Fässchen und eine Tüte Salzkräcker verputzt. Der cremige Schmelz zergeht auf der Zunge und lässt mich nicht widerstehen den nächsten Kräcker zu dippen. Wehe, wenn mich da irgendjemand stört oder gar etwas abhaben will. Nichts gibt’s. Innerhalb einer Halben Stunde sind die 150g Almette verputzt und kein anderer hatte auch nur die geringste Chance auf einen Kräcker mit Frischkäsedipp.


Geschmack:
**********
Man kann den Geschmack kaum beschreiben, den muss man erleben. Ich versuche euch denn Genuss mal zu beschreiben (ohne Kräcker). Zartschmelzend zergeht die Masse und hinterlässt einen frischen und cremigen Geschmack auf der Zunge. Die Kräuter und Gewürze (kann Knoblauch drin sein) geben ein würziges Aroma ab, was das ganze noch zusätzlich abrundet.


Inhaltsstoffe besser gesagt Zutaten:
*****************************
Frischkäsezubereitung Doppelrahmstufe, Kräuter, Gewürze Speisesalz


Nährwertangaben für 100g:
***********************
Eiweiß 6g, Kohlenhydrate 2g, Fett 26g und Brennwert 1098kJ/266kcal.


Preis für ein Fässchen:
***********************
Ich habe es bei Plus für 1,29DM erstanden. Meistens findet man jedoch nur die Varianten Normal und mit Kräutern.


Aussehen:
**********
Es sieht aus wie ein Minikäsefässchen mit Henkel aus PP. Oben ist ein durchsichtiger Deckel unter dem eine abziehbare Aluminiumversiegelung ist. Vorne ist das Firmensiegel, als oberes ende eines grünen Ovals mit weißem Hintergrund. Darunter steht in großer blauer Schreibschrift „ALMETTE“ darunter wiederum „Frischkäsezubereitung“ in kleinen blauen Lettern. Noch weiter darunter ist ein Bild mit Bergen im Hintergrund, ein Brot mit Frischkäse und ein Messer. Das Ganze wird von Kräutern umrandet. Am unteren Ende des Ovals steht in grünen Buchstaben „mit Kräutern“ geschrieben. Auf der rechten Seite steht in einem rotunterlegtem Banner „sahnig – cremig almenfrisch“. Auf der Rückseite sind die Zutaten, der Nährwert, die Produktpalette und der Hersteller Verzeichnet.


Alle Geschmacksrichtungen:
******************************
Das 150g Fässchen mit Frischkäse und/oder mit Knoblauch, mit Mehrrettich, mit Kräutern. Es gibt auch Fettreduzierte Varianten (16%) mit Schnittlauch oder mit Joghurt


Hersteller:
*********

Feinkäserei Hochland AG
Kemptener Straße 17
D-88178 Heimenkirch/Allgäu

Telefon (Zentrale) 0049 (0) 83 81 5 02-0

Verbraucherservice/ Reklamationen
Nicole Schmid, Sekretariat
Telefon 0049 (0) 83 81 5 02-4 31
Telefax 0049 (0) 83 81 5 02-5 24 31
e-mail: Nicole.Schmid@Hochland.com

Internet: www.hochland.de


Andere Produkte:
**************
Patros, Sandwichscheiben, Käseecken, Schnittkäse aller Art, Valbrie


Fazit:
*******
Wenn ich das nächste mal einkaufen gehe ist das Fässchen mit den Kräutern wieder in meinem Einkaufskorb. Abends setze ich mich dann (wenn die Kids im Bett sind) hin und beginne zu schlemmen.


Vielen Dank für das Lesen, Bewerten und die Kommentare des Berichts. Ciao bis bald

© by Imautry (26.09.2001)



Geschrieben am: 26. Sep 2001, 10:42   von: imautry



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download