| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Dessert > Premium Creme (Aldi)

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Super lecker

Nachteile:
Emulgatoren und Stickstoff enthalten




Locker, leicht und lecker!
Bericht wurde 1886 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Ich sitze grade beim PC und mich überkommt der kleine Hunger. Hm, was mach ich jetzt?

Oh, da schießt es mir ein, ich hab ja was leckeres im Kühlschrank versteckt. VERSTECKT?
Ja, ich habs wirklich versteckt, hinter dem Gemüse und dem Fisch. Da schaut mein Liebster sicher nicht nach. Wenn er nämlich sehen würde, dass da die leckere Premium Creme da hinten versteckt ist, dann hätt ich nichts mehr davon. Aber ich habe ja vorgesorgt.

Also nix wie raus in die Küche, die Creme geschnappt, einen Löffel dazu, und wieder zurück zum PC.

AUSSEHEN:
*~*~*~*~*~

Da sitz ich nun und schau mir mal an, wie die Creme eigentlich so aussieht.
Der Becher ist rund. Und irgendwie ist die ganze Verpackung nicht sehr aufwendig oder reisserisch gestaltet, sondern eher schlicht gehalten. Na das stört mich aber wirklich nicht. Ich mags ohnehin nicht so gerne, wenn mich die Verpackung schon im Regal "anschreit".

Na dann zieh ich doch mal den Deckel aus Alufolie vom Becher. Drauf klebt etwas von der Haselnuss Creme, *schwupps* schon ist sie weggeschleckt.
Mmmmh, und dann kann ich mich fast nicht mehr halten. Ich muss wirklich aufpassen, dass ich nicht den gesamten Inhalt auf einmal in mich reinlaufen lasse.

Aber ich will euch ja noch ein bisschen was erzählen. Wenn man also die Abdeckung entfernt hat, dann glotzen dich lauter kleine Bläschen an, das sieht irgendwie total lustig aus. Ich freu mich immer über die Luftbläschen, die lassen die gesamte Nachspeise so "fluffig" aussehen.

Da ich es jetzt wirklich nicht mehr erwarten kann, erzähl ich euch jetzt etwas vom

GESCHMACK:
*~*~*~*~*~

Bei mir gibt es einen bestimmten Rhytmus, wie ich diese Creme verspeise.
Sie besteht aus 2 Schichten, die obere Haselnuss Schoko Creme ist braun, und darunter ist eine etwas dünnere Schicht aus Sahne. Würde man die beiden Schichten jetzt gleich vermischen, dann würde alles wie die oberste Schicht schmecken. Und die Bläschen wären auch gleich zu Beginn verschwunden. Also löffle ich zuerst mal etwas von der oberen Schicht in mich rein. Die schmeckt wirklich lecker und leicht, und die Bläschen bewirken, dass die gesamte Creme auf meiner genussverwöhnten Zunge zergeht. (Oh Mann, wie ich diese Creme liebe!)
Habe ich dann die Dicke der oberen Schicht ungefähr der der unteren angeglichen wird vermischt. Aber vorsichtig, so wie wenn man Eischnee unter den Rest des Teiges heben würde. Wenn man nämlich zu wild rummischt, dann ist alles von dem luftigen Gefühl weg, und das will ich ja nun wirklich nicht. Also rühr ich behutsam um, und das ganze vermischt sich wunderbar in eine cremige Substanz, sprich "Creme". Da kann man wirklich nicht anders dazu sagen. Aber die Bläschen sieht man jetzt nicht mehr. Schade. Aber es schmeckt trotzdem soooo lecker.

Jetzt hab ich genau das, was ich wollte. Eine Mischung aus Sahne und Schoko- Haselnuss Creme, im richtigen Verhältnis. Nicht zu süß, und nicht zu fade. Genau richtig für mich.
(Ich weiß nicht, ob das an der Schwangerschaft liegt, dass ich mich so für diese Creme begeistern kann! *g*)

Viel mehr kann ich zum Geschmack nicht sagen. Man schmeckt zwar nicht wirklich etwas von Haselnuss, aber es schmeckt auch nicht nur nach Schoko, also wird schon noch was andres dabei sein. Schätze mal, dass es auch Haselnüsse sind!

Nachdem mein Becher jetzt bis auf den letzten Rest geleert ist, erzähl ich euch noch was langweiliges über dieses Produkt. Es gehört doch dazu zu einer Produktbewertung.

ZUTATEN:
*~*~*~*~

Wie nicht anders zu erwarten enthält die Premium Creme Milch, eine Schoko- Haselnuss- Cremezubereitung (? Was das wohl ist ?). Naja, dann einige Emulgatoren, Sahne, Zucker, Stärke und, man höre und staune: STICKSTOFF! Aha. Na jetzt vergeht mir aber die Lust auf noch einen Becher. (Das dauert wahrscheinlich nur 30 min!)

Im Becher sind 200 g von der süßen Köstlichkeit enthalten, und ich hab ca. 0,60 Euro bezahlt. Ganz genau auf den Cent weiß ich den Preis jetzt leider nicht mehr.

Naja, dann noch ein paar

ABSCHLIESSENDE WORTE:
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Ich mag die Creme total gerne, obwohl ich grade immer noch Bedenken habe, was da alles drin ist. Vor allem diese E's machen mir zu schaffen. Aber immerhin ist so was Süsses ja im Allgemeinen nicht unbedingt das gesündeste Nahrungsmittel, oder?
Der Preis von 0,60 € erschrickt mich nicht so wahnsinnig. Es könnte mehr sein.
WIe es halt auch bei anderen Puddings und Konsorten ist, sollte man das Ganze am Besten im Kühlschrank aufbewahren. Irgendwo wo's sonst keiner findet!


Somit habe ich meine Pflicht erfüllt, und euch etwas über diese Süßspeise aufgeklärt. Ich hoffe natürlich dass es euch weiterhilft, wenn ihr mal bei Aldi vor dem Kühlregal steht. Ansonsten wünsch ich noch einen schönen Abend und morgen einen schönen Tag!

Bis dann, Bianca!


Geschrieben am: 02. Jul 2002, 20:47   von: jamesi_bg



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download