| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

‹bersicht > Beauty > Delial Face Care Sonnencreme

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Exzellenter Sonnenschutz, gleichmäßiges Bräunen, Langzeitwirkung, feuchtigkeitsspendend, angenehmer Duft

Nachteile:
---




In drei Monaten wird man sie schon wieder brauchen!
Bericht wurde 7293 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

In drei Monaten beginnen die ersten ihre Koffer zu packen und ihren Urlaub in waermere Gebiete starten. Duzende von Sonnenschutzmittel werden dann zu dieser Jahreszeit von Drogerien, Apotheken und Supermärkten angeboten. Die Sonne ist heiß und ihre Strahlen leider auch gefährlich. Die meisten dieser Sonnenschutzprodukte sind für den Schutz des Körpers gedacht, wenige davon sind auf das Gesicht spezialisiert. Doch genau da ist der Sonnenschutz besonders wichtig, denn Sonnenbrand und Hautalterung können die Folgen des Sonnenbads am Strand oder auf der Balkonterrasse sein! Delial hat aus diesem Zweck eine spezielle Sonnencreme mit der Bezeichnung Face Care entwickelt. Ich habe diese Sonnecreme mit einem Sonnenschutzfaktor von 30 bei meinem vorletzten achttägigen Urlaub in Griechenland getestet und versuche nun meine Erfahrungen damit zu beschreiben.

DAS GELBE SCHUTZDEPOT
Die Delial Face Care Flasche, mit einem Inhalt von 75 ml, sticht sofort ins Auge, denn sie ist in beeindruckender orangegelber Farbe. Die Flasche steht handlich auf dem Kopf, so dass man bei der Anwendung immer leicht kontrollieren kann, wie viel Creme man aus der Tube holen möchte. Die Delial Sonnencreme-Flasche wird auf der vorderen Seite als Schutzdepot bezeichnet, denn sie beinhaltet Macadamia Lipide und Vitamine (E,C), die für die das Gesicht pflegen und die Haut feucht halten. Auf der vorderen Seite der Flasche wird auf die zwei Haupteigenschaften der Sonnencreme von Delial hingewiesen: dem Schutz vor Sonnenbrand und die Vorbeugung sonnenbedingter Hautalterung. Der Hinweis auf den UVA und UVB Breitbandschutz, mit dem australischen Standard, ist auf drei verschiedenen Stellen auf dem Deckel der Flasche zu sehen. Auf der hinteren Seite des Schutzdepots kann man überraschend viele Information, für die normalen Verhältnisse einer Sonnencreme, lesen. Delial scheint sich hier besonders viel Mühe gegeben zu haben, denn außer den vorhergesehenen Angaben zur Anwendung der Sonnencreme und deren Inhaltsstoffe, werden auch Tipps zum Sonnenschutz gegeben und die Vorteile des Produktes aufgelistet.

DIE ANWENDUNG
Das Eincremen mit der Delial Face Care Sonnencreme ist recht einfach. Einfach etwas von der Sonnencreme auf jede Backe auftragen und dann das ganze Gesicht damit eincremen. Natürlich ist auch diese Sonnencreme fettig, so dass man am Ende die Hände entweder waschen sollte oder eben wenn man am Strand liegt, auf der Brust oder den Beinen entfettet. Was für das Gesicht gut ist, kann auch für den restlichen Körper nicht schlecht sein. Vor allem wenn man die Körpersonnenmilch oder Sonnenspray vergessen hat, kann man auch mit Delial Face Care für den Sonnenschutz des ganzen Körpers sorgen. Aber vorsichtig: die 75 ml der Tube können schnell zu Ende gehen! Man sollte sein Gesicht mit der Sonnencreme von Delial mindestens 20 Minuten vor dem Sonnen eincremen, damit sie auch einwirken kann. Dazu ist es wichtig, dass man auch regelmäßig nachcremt, um die Feuchtigkeit auf einem sicheren Niveau zu bewahren.

DIE ERGEBNISSE
Das bedeutendste Ergebnis der Delial Face Care Sonnencreme mit Sonnenschutzfaktor 30 war für mich die Erkenntnis, dass mein Gesicht wunderschön gleichmäßig gebräunt ist. Jetzt werden einige sagen, dass doch das bedeutendste bei solch einer Anwendung der Schutz vor Sonnenbrand ist. Das stimmt schon, aber da jede Sonnencreme mittlerweile auf diesem Bereich positive Ergebnisse aufzuweisen hat, muss man sehen, welchen weiteren Vorteil man aus einer Sonnencreme erkenn kann. Für mich ist es nun mal die gleichmäßige Bräune im ganzen Gesicht. Ebenfalls bin ich besonders von der Langzeitwirkung der Delial Sonnencreme erstaunt gewesen. Ein einfaches Eincremen am Mittag, hat meiner Haut für den restlichen Tag die wichtige Feuchtigkeit verliehen, die bei der unglaublichen Hitze Griechenlands nötig war. Nach dem Schwimmen musste ich jedoch wieder eincremen, denn von der Sonnencreme war dann nichts mehr im Gesicht zu sehen. Ob Delial Face Care vor sonnenbedingter Hautalterung schützt, kann man nicht mit Sicherheit sagen denn in acht Tagen Urlaub, kann man bestimmt nicht feststellen, ob man im Gesicht eine Falte mehr hat oder nicht! Man müsste jahrelang die gleiche Sonnencreme benutzen und sein Gesicht mit das gleichaltriger vergleichen, um überhaupt eine Erkenntnis zu haben, was den Schutz vor Hautalterung angeht. Das wäre wohl eher für die Wissenschaftler eine interessante langjährige Studie. Uns Verbrauchern bleibt auf diesen Fall nur das Vertrauen zum Hersteller und dessen Angaben/Versprechungen! Die Sonnencreme hat einen sehr feinen Parfumduft, der sich für seine Langzeitwirkung im Gesicht auszeichnet.

INHALTSSTOFFE - HERSTELLER - PREIS
Die Inhaltsstoffe von Delial Face Care werden vor allem die Verbraucher interessieren, die unter Allergien zu leiden haben: Aqua, C12-15 Alkyl Benzoate, Alcohol Denat., Glycerin, Ethylhexyl, Salicylate, Caprylic/Capric Tryglyceride, 4-Methylbenzylidene Camphor, Titanium Dioxide, Sorbitan Isostearate, Macadamia Ternifolia, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Diethylhexyl Butamido Triazone, Octocrylene, Cetyl Dimethicone Copolyol, Cera Microcristallina, Hydrogenated Castor Oil, Cera Alba, Tocopheryl Acetate, Sodium Chloride, Cetyl Dimethicone, Stearic Acid, Sodium Ascorbyl Phosphate, Phytantriol, Disodium EDTA, Parfum. Das Produkt ist dermatologisch getestet und enthält keine Konservierungsstoffe.
Hersteller der Delial Face Care Sonnencreme ist die Sara Lee GmbH in 40589 Düsseldorf. Unter www.delial.de kann man sich Informationen zu weiteren Produkten des Herstellers holen.
Die Delial Face Care Sonnencreme hat meine Mutter vor dem Urlaub bei unserem Dm Drogerie-Markt in der Nachbarschaft für einen Preis von 10.99 Euro gekauft.

FAZIT
Die Delial Face Care Sonnencreme ist ein ausgezeichnetes Sonnenschutzprodukt. Ich kann meine absolute Zufriedenheit damit bestätigen. Kein Spur von Sonnenbrand, das gleichmäßige Bräunen der Gesichtshaut, die Langzeitwirkung der Sonnencreme und der angenehme Duft, sind die Merkmale dieses Produktes. Wer vor den Sonnenstrahlen sicher sein will und ein für das Gesicht spezialisiertes Sonnenschutzmittel benutzen möchte, sollte sich Delial Face Care kaufen. Und der Sommer...kommt bestimmt!



Geschrieben am: 21. Mar 2003, 21:52   von: trampastheo



Bewertungen   ‹bersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download