| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Basic Make up

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
alles

Nachteile:
nichts




Pickeldy hat bei mir keine Chance
Bericht wurde 3134 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Liebe Leser und Leserinnen
@~>~@~>~@~>~@~>~@
Heute möchte ich euch von einem, meiner Kosmetik Produkte berichten.
Es steht mir immer bei, wenn ich mal so 2-3 Übeltäter in meinem Gesiecht habe.
Die auf keinen Fall gesehen werden sollen und ganz schnell mal für 5-6 Stunden verschwinden müssen. Ach ja ich glaube ich sollte euch jetzt mal sagen um was es eigentlich geht.Es geht um das Face Make Up von Basic das gerade mal 2,59 € bei Schlecker kostet.
Das Produkt gibt es auch leider nur bei Schlecker.
So aber nun zu meinem bericht.

Produkt
@~>~@
Das Basic Make Up gibt es in 4 verschiedenen Haut Typen ich benutze immer haut Typ 03.
Wie oben schon erwähnt gibt es dieses Make up nur bei Schlecker was kein Problem ist da ich direkt einen in der Nähe habe und wenn auch nicht das Make up hält bei mir sogar länger als 8 Monate obwohl ich fast jeden morgen Make up benutze.
Das Produkt selber ist eigentlich sehr billig wie jedes Produkt von Basic aber ich habe bis jetzt noch keinen kauf von Basic bereut da seine Versprechungen bei mir immer gehalten blieben. Wie auch hier die Versprechung bei mir sehr genau zutrifft.

Versprechen des Herstellers
@~>~@~>~@~>~@~>~@~
Basic soll wie eine natürliche Tönung der Haut sein. Die leichten Konsistenz und die matten Farben sollen ein Top natürliches aussehen geben. So soll auch das Basic Make up kleine Problemstellen der Haut Korrigieren wie z.b Pickel, kleine Naben, Augenränder.

Aussehen der Verpackung
@~>~@~>~@~>~@~>~
Das Make up ist in einer ca. 10cm hohen und 5cm breiten Tube wo 30 ml Inhalt sind.
Der Hintergrund ist in einer Hautfarbe wo dann in Blauer Truckschrift länglich nach oben Basic steht. Darunter dann gerade Face Make Up nicht zu vergessen ist oben noch ein runder Aufkleber wo dann die Nummer der Make up Farb- Tönung steht wie zb. 01,02,03,04 das sind die Farb-Tönungen wo dann das höchste das dunkelste ist.
Hinten steht dann der Inhalt und das Versprechen des Herstellers
Der Verschluss ist blau und immer wieder zum Aufdrehen.

Inhalts- Stoffe
@~>~@~>~@


Aqua, Glycerin, Paraffinum Liquidem, Cyclopentasiloxane, Glyceryl
Stearate, Hydrogenated Coco-Glycerides, Isopropyl Stearate, Bis-
Diglyceryl Polyacyladipate-2, Ceteareth-20, Magnesium Aluminum Silicate,
PEG-20 Glyceryl Stearate, Cetyl Alcohol, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Dimethicone, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Phenoxyethanol, Tocopheryl Acetate, Cetearyl Alcohol, Cetyl Palmitate, Cocoglycerides, Xanthan Gum, Talc, Parfum, Disodium EDTA, Methylparaben, Propylparaben, Methyldibromo Glutaronitrile, Lecithin, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Glyceryl Oleate, Citric Acid, [+/- CI 77891, CI 77492, CI 77491, CI 77499]

Also ich verstehe da nur Bahnhof (heul).

Hersteller
@~>~@~>
Interco Wiesbaden
Germany

Anwendung und Informationen
@~>~@~>~@~>~@~>~@~>~
Also ich mache es mir morgens eigentlich immer einfach mir ein bisschen von dem Make up auf den Finger mache und es mir auf die bestimmten Stellen einreibe wie Creme. Wo dann alles schön verdeckt wird ohne das Ränder bleiben es geschweige - denn auffällt das es auf der einen Stelle heller als auf der anderen ist da ich mir nie mein ganzes Gesicht damit ein - schmiere sondern wie gesagt nur einzelne stellen.
Auf der Haut fülle ich dann eigentlich nichts von dem Make up da es wohl in die Haut einzieht nehme ich mal an da ich nie was davon spüre das ich Make up drauf habe.
Auch auf den Fingern bleiben keine Reste. Bei mir deckt das Make up sehr gut ab und hält mehr als 6-8 stunden.

Fazit
@~>~
Also ich kann das Basic Make up nur weiter Endfehlen da mich keines Wegs Endteucht hat.
Auch das versprächen des Herstellers ist war geblieben also ist das Produkt meines Erachtens einfach Super. Genauso wie der Preis der schließlich nur 2,58 € bei Schlecker beträgt und das bei so einer wundervollen Wirkung. Also kauft es euch einfach mal es Lohnt sich wirklich.

By eure EvaZ



Geschrieben am: 05. Mar 2003, 21:07   von: evaz



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download