| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Handpflege

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
pflegt, schützt, beruhigt

Nachteile:
-




Pflegt Hande und Nägel
Bericht wurde 2352 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Heute möchte ich eich über eine Handcreme berichten, welche ich nur benutze. Sie pflegt nicht nur die Hände sondern auch die Nägel. Nun möchtet ihr bestimmt wissen, von was ich hier schreibe. Bei dieser Creme handelt es sich um die Kamill Hand & Nagel Creme Senistive.


Dose
####

Die Dose ist in weiß gehalten und auf der Oberseite befindet sich ein Aufkleber, auf der eine kurze Produktinformation steht. Natürlich befindet sich auf in einem grünen Schriftzug Kamill Cosmetics, über dem sich ein Stück einer Kamillenblüte befindet.

Auf der Unterseite kann man die Wirkungsweise der Creme in zwei verschiedenen Sprachen lesen, in Deutsch und Französisch. Dort sind auch die Inhaltsstoffe, die Hersteller Adresse und den Dosen-Inhalt nachzulesen.

Der Inhalt wird durch eine Metallfolie geschützt.


Wirkung laut Hersteller
###############

Mit der Kraft der Kamille wirkt die Skin-Balance-Essence. In der Creme sind außer den Inhaltsstoffe, die ich weiter unten aufzähle, auch Kamillenöl und Kamillenextrakte enthalten. Diese Kamille soll die Haut beruhigen und pflegen. Durch die reichhaltige Pflegeformel schützt und pflegt sie die Hände und die Nägel.


Meine Erfahrungen
############

Wie man aus meinem Vorherigen Berichten lesen konnte, habe ich eine sehr empfindliche Haut. Da ich auch immer sehr trockene Hände habe, die sehr gerne auch aufplatzen, brauche ich natürlich eine gute Handcreme. Aus diesem Grund habe ich mir Kamill Hand & Nagel Creme gekauft.

Bisher habe ich nur sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Durch das Kamillenöl und den Kamillenextrakte werden meine Hände wieder beruhigt und sie werden geschmeidig und glatt.

Ich benutze sie sehr häufig. Nach dem Spülen, Putzen oder sonstiger arbeit, creme ich sofort meine Hände ein.

Die Creme ist weder flüssig noch fest, sie ist genau richtig. Sie lässt sich auch sehr gut und leicht verteilen. Ich hatte schon einige Handcremes vorher, die eine war viel zu fest, so das man sehr lange verreiben musste und die andere war zu flüssig, so das die Creme von den Händen gelaufen ist. Diese Creme zieht auch sehr schnell in die Hände ein. Es bleibt auch ein spürbarer Schutzfilm aber kein Fettfilm zurück. Der Geruch ist sehr dezent, man riecht ein leichtes Kamillenaroma, aber es riecht eben nicht stark. Ich würde sagen das sie sehr angenehm riecht.

Ich komme auch sehr lange mit einer Dose aus, da man nur sehr wenig braucht. Eine erbsengroße Menge reicht vollkommen aus, um die Hände und Nägel einzucremen.

Da ich sehr empfindlich bin, hatte ich am Anfang so meine bedenken ob nicht irgendwelche allergischen Reaktionen auftreten könnten. Diese Angst wurde mir sehr schnell genommen. Ich konnte bisher keine allergische Reaktion feststellen.


Preis
###

Ich habe für eine Dose Kamill Cosmetics Sensitiv Hand & Nagel Creme 1,53Euro gezahlt. In einer sind 150g Inhalt und daher kann man nichts gegen diesen Preis sagen.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimm alle mal wenn man bedenkt das es die Hände und die Nägel pflegt und man sehr lange mit einer Dose auskommt.


Inhaltsstoffe
#########

Aqua, Glycerin, Octyl Stearate, Paraffinum Liquidum, Hydrogenated Coco-Glycerides, Glyceryl Stearate, Ceteareth 12, Chamomilla Recutita (Kamillenextrakt und Kamillenöl), Bisabolol, Sorbitol, Dimethicone, Alcohol, PEG-40 HydROgenated Castor Oil,Farnesol, Parfum, Imidazolidinyl Urea, Methylparaben, Tetrasodium EDTA, Potassium Sorbitate

Kamill Cosmetics Hand & Nagel Creme Sensitive ist frei von Farbstoffen, ph-neutral und dermatologisch getestet.


Hersteller
######

burnus GmbH
Rößlerstr. 94

64293 Darmstadt


Internetadresse:
http://www.burnus.de


Mein Fazit
##########

Diese Creme beruhigt, schützt und pflegt empfindliche Hände und Nägel. Sie macht die Hände wieder glatt und geschmeidig. Die Creme hinterlässt keinen Fettfilm sondern einen Schutzfilm und zieht sehr schnell ein.

Man kommt auch sehr lange damit aus, da man nur eine kleine Menge braucht um beide Hände einzucremen. Außerdem ist das Preis-Leistungsverhältnis super.

Ich kann jedem nur diese Creme empfehlen, egal ob sie empfindliche Hände haben oder auch nicht.


Geschrieben am: 29. Apr 2002, 17:39   von: Christa



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download