| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Rasur & Enthaarung > Balea Body Rasiergel

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Gepflegte Weiche Haut, keine Reizungen, keine Rasierpickelchen nach der Anwendung

Nachteile:
-




Gel gegen Stoppeln
Bericht wurde 2405 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Balea Body Rasiergel mit Aloe Vera und Vitamin E


Immer nahm ich Duschgel zum Rasieren meiner Beine und Achseln, da ich aber nun leider nach der Geburt von Käferchen eine Empfindlich Haut bekommen habe haben sich kleine Rasierpickelchen gebildet die sehr unschön aussehen, vor allem im Bikinibereich. Da musste eine Lösung her. Bei einem Streifzug durch dm (Mein Mann meint schon ich sei dm Süchtig *gg*) habe ich dann eine Reisegröße vom Balea Body Rasiergel mit Aloe Vera und Vitamin E erstanden. Die sollte nun Abhilfe schaffen.

°°°° Verpackung°°°°

Das Rasiergel befindet sich in einer leicht hellblauen Dose mit einem weißen Dosierkopf der unter einer durchsichtigen fast fliederfarbenen Kappe versteckt ist.

°°°° Anwendung°°°°

Die haut wird mit Wasser angefeuchtet. Dann gibt man eine kleine Menge des Gels auf die Fingerspitzen oder direkt auf die zu rasierende Körperpartie. Das Rasiergel dann gleichmäßig auf der Haut verteilen und nach der Rasur gründlich wieder abspülen.

°°°° Preis & Inhaltsstoffe °°°°

Bezahlt habe ich für die Reisegröße mit 75ml Inhalt des Balea Body Rasiergel mit Aloe Vera und Vitamin E ca. 0,75 € ganz sicher bin ich leider nicht mehr. Eine 150ml Größe kostet so um die 1,79€.
Nun kommen wir noch schnell zu den Inhaltsstoffen.
Aqua, Palmitic Acid, Triethanolamine, Oleth-20, Isopentane, Glycereth-26, Paraffinum Liquidum, Isobutane, PEG 14 M, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Phenoxyethanol, Hydroxyethylcellulose, Hydroxyprophylcellulose, Stearic Acid, Parfum, Aloe Barbadensis, Citric Acid, Ascorbic Acid, Tocopheryl Acetate, Prunus Amygdalus Dulcis, Ethoxydiglycol, Propylene Glycol, PEG-10 Olive Glycerides, Butylene Glycol, PEG -40 Hydogenated Castor Oil, Trideceth-9, Allantoin, PEG-40 Castor Oil, Wheat Bran Lipids, C.I.60725, C.I. 42051


°°°° Hersteller°°°°

dm- Drogerie Markt
Carl- Metz-Straße 1
D- 76185 Karlsruhe

www.dm-drogeriemarkt.de

°°°° Meine Erfahrungen°°°°

Ich habe das Gel am gleichen Abend noch unter der dusche getestet und muss sagen der Duft und auch der Schaum sind klasse. Wenn man das Gel auf die Fingerspitzen sprüht und dann auf die Haut gibt bildet sich gleich ein feiner, weicher Schaum der angenehm frisch riecht. Nach der Rasur habe ich, das wie die Anwendung es sagt, den Schaum unter der dusche abgewaschen und hatte ein sehr glattes Hautgefühl. Erfrischt wirkte meine Haut aber wenn man drüber strich war sie sehr stumpf. Folglich musste ich meine Haut nach der Rasur eincremen. Bin ja sonst immer zu faul aber nun muss ich ja. :o)) Hautirritationen oder Rötungen konnte ich keine Feststellen. Meine Haut ist zart und Glatt, es bilden sich vor allem keine Rasierpickelchen mehr. Meine Haut hat auch keinen Juckreiz durch die Rasur wie es vorher schon mal auftrat, als ich nur Duschgel verwendet habe.

°°°° Fazit°°°°

Alles in allem kann ich das Balea Body Rasiergel mit Aloe Vera und Vitamin E nur weiterempfehlen. Es Pflegt und Schützt meine Haut während und nach der Rasur. Ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Rasurergebnis mit diesem Gel.

Sollte Diesem Bericht irgendetwas fehlen, bitte ich um einen entsprechenden Kommentar, um gegebenenfalls den Bericht zu überarbeiten.


Vielen Dank für Euer Interesse an diesem Bericht und Danke für das Bewerten und Kommentieren.


© penalty 07/2003



Geschrieben am: 10. Dec 2003, 13:30   von: penalty



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download