| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Schaumbad, Ölbad & Badezusätze > Palmolive Aromatherapie Pflegebad Antistress

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Nur ein popeliger Badezusatz.

Nachteile:
Hält nicht die versprechen.




Schaumschlägerei !
Bericht wurde 2576 mal gelesen Produktbewertung:  mangelhaft
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Was gibt es nach des Tages fleißigen Treibens nicht noch Schöneres, als in einer Badewanne, gefüllt mit heißen Wasser und reichlich Badezusatz, zu liegen und den Tagesstress, wie auch den sich auf die Haut gelegten Schmutz von sich abstreifen bzw. abseifen zu lassen ? Höchstens noch die Liebkosungen einer hübschen Maid . Besser noch heißens Bad inclusive Maid ....... Lassen wir den Gedanken freien Lauf , ich begebe mich auf den Boden des realen Lebens zurück und fange mit dem Machbaren an:
Einem heißen Wannenbad mit reichlich Badezusatz, diesmal von der Sorte

PALMOLIVE AROMATHERAPY Pflegebad ANTI-STRESS .

Kürzlich kaufte ich bei Schlecker für satte 2,50 € eine 22 cm hohe Plastikflasche mit 500 ml Inhalt dieses Aromabadezusatzes. Ihr erkennt das Pflegebad im Warenregal an der lila-lavendelblauen Färbung
der Flüssigkeit, die euch durch die matt-weiße Kunststofflasche zum Kauf animieren soll.
Durch diese Badeflüssigkeit schimmern im Hintergrund, praktisch auf der Rückseite der Rückseite,
dunkelviolette Blüten.
Auf der eigentlichen Hinterfront werden in 5 ! Sprachen, darunter auch in deutsch, die Vorzüge dieses zur Entspannung beitragenden Badezusatz - Labsals angepriesen.

"Verwöhnen Sie Ihre Sinne und finden Sie Ihren inneren Frieden......... Aromatherapy hilft Ihre Haut besonders zart und geschmeidig zu pflegen, während sein entspannender Duft Sie mit einer Aura von Ruhe und Frieden umhüllt." Na dann wollen wir mal testen, ob Palmolive seine Versprechen auch halten kann ! Ca. 19 Substanzen, die durch menschliche Wissenschaft zu einer Flüssigkeit vereinigt wurden, werden wohl ihr Können unter Beweis stellen müssen !
Ätherischee Öle von Lavendel & Patchouli und Ylang-Ylang (?) sollen mir den ein FRiedensangebot darreichen.
Entspannen wollte ich mich im heißen Wasser . Aromadüfte einatmen und gleichzeitig meine Sinne vernebeln. (Mein Weib meint zwar, die seien vernebelt genug, aber was solls ?)

Also rein mit dem Zeug ins heiße Wasser. Leider fehlt in allen 5 Sprachen die Dosierungsanleitung, so daß ich gezwungen war, das friedenwollenstiftende Mittel, "frei nach Schnauze" ins Wasser hineinzuplätschern. Ich füge also dem starken Wasserstrahl etwa 2 Daumenbreit des Zusatzes hinzu, damit es seine wundertätige Wirkung an mir probieren kann.

Nun kommts :
Jede Menge Schaum. Soviel Schaum, daß von mir aus Freunde, Bekannte , ja sogar Fremde durch unser Badezimmer spazieren könnten und ich mich überhaupt nicht zu genieren brauchte. Meine Blöße ist mindestens einen halben Meter hoch durch den Schaum völlig bedeckt (Frau sagt: "Was gibts bei dir wohl zu bedecken !"). Nur mein schon leicht ergrautes Haupt ragt aus dem Schaumberg heraus.
Schaum, nichts als Schaum ! Kein Duft ! Schon am Schnuppern an der Flasche hätte ich es ahnen können, ein Düftlein, wenn überhaupt .
Die Aromatherapy ist für die Katz. (Und selbst die könnte nur mit den Schaumflocken spielen.)

Was gebe ich euch auf den Weg ins Badewasser mit:

1. Palmolive Aromatherapy ist nur Schaumschlägerei.
2. Das Zeug ist völlig duftlos.
3. Von anti-stress keine Spur, eher Erregung weil Versprechen nicht eingehalten
4. Meine Haut ist nicht besser gepflegt als mit einem herkömmlichen Badezusatz
5. Meine Sinne sind nicht verwöhnt , sondern verwirrt
6. Meine Aura ist unverändert. (Naja, Ruhe und Frieden strahle ich doch immer aus !)
7. Ich weiß immer noch nicht wer oder was Ylang- Ylang ist !!!!!
8. Kauft den antistressigen Zusatz nur , wenn ihr Stress haben und euch über die unnötige Geldausgabe ärgern wollt !!

*Je mehr man quirlt, je mehr es schäumt*

Hello, Good Bye ! Euer Pepper


Geschrieben am: 01. Mar 2003, 16:15   von: Sgt. Pepper



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download