| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Haare > Shampoo > Organics Glanz Shampoo für normales Haar

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Verleiht geschmeidige und glänzende Haare!

Nachteile:
Für 200 ml ist der Preis ein bisschen hoch!




Bei DARKI glänzen jetzt die Haare wieder!
Bericht wurde 2571 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 3 mal kommentiert Berichtbewertung: 

>>>Einleitung<<<:
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Irgendwie ist es doch so eine Sache mit den Haaren! Mal sind sie spröde, mal sind sie fettig und nach dem waschen der Haare mittels eines Billigshampoons sieht man eventuell hinterher so aus, als könnte man sich mitten auf ein Maisfeld stellen und als Vogelscheuche dienen. Das kann es doch nun wirklich nicht sein, dachte ich mir! Ich hatte doch nun sämtliche Shampoonsorten ausprobiert, aber keiner dieser Marken entsprach meinem Wunsch nach lockeren, glänzenden und weichen Haaren.

Glücklicher weise befand sich eines Tages (Ich weis leider nicht mehr wann das war, denn es liegt schon ein paar Jahre zurück) in meinem Briefkasten eine Probepackung in dem eine kleine Tube eingeklebt war und auf dessen ich die folgende Beschriftung las: Organics, Happy Hair Days Shampoo, für normales Haar!

Jo! Dachte ich! Da kann ich wenigstens einmal umsonst meine Haare mit waschen, aber später stellte ich fest, das der Inhalt dieser kleinen Tube (man möge mir verzeihen, denn ich kann mich keineswegs mehr erinnern, wie viel ml sich in dem Minibehälter damals noch befand) sogar auch für zwei Haarwäsche ausreichte. Kaum gesagt, schon getan! Nun befand ich mich auch schon in meinem Badezimmer und hatte, während ich mich in Richtung meines Bads bewegte, mir meine Klamotten vom Oberkörper runtergerissen, damit ich beim ankommen meines Badezimmers gleich mit dem Haare waschen loslegen konnte.

Ich nahm die Brause von dem Halter, an dem sie steckte, in die Hand und drehte die Wasserhähne langsam auf und zwar so, das die Wassertemperatur nicht zu kalt und nicht zu heiß war, denn so mag ich es am liebsten. Wer will sich denn schon die Kopfhaut verbrennen, ich jedenfalls nicht! Ihr denn? Nachdem ich die Temperatur des Wassers geprüft hatte und sie auch in Ordnung war, hielt ich gleich die Brause über meinem Kopf, um meine schwarzen Haare durchnässen zu lassen.

Jetzt kam der Zeitpunkt, nach dem meine Haare nass genug geworden waren und meine Kopfhaut schon fast aufweichte, endlich die Tube mit der Probe Organics in die Hand zu nehmen um sie zu öffnen, damit ich die Hälfte des Inhalts auf meine Haare (oder Kopf kann man auch sagen) auftragen konnte. Während des Auftragens kam mir ein wirklich sehr angenehmer Geruch in meine Nase. Das war schon mal meine erste Erfahrung mit Organics und mein empfindliches Näschen hatte sich über den gut riechenden Duft sehr gefreut.

Langsam fing ich an meine die Shampoomasse in meine schwarzen Haare einzumassieren und zwischendurch bemerkte ich, das während des Einmassierens meine Haare, fast schon schlagartig, richtig weich und locker wurden. Da war ich schon sehr überrascht, das die Wirkung, während des Einmassierens von Organics, es ganz genauso versprach wie es auf der Verpackung stand. Das habe ich allerdings ganz selten, das wirklich das eintrifft was die Hersteller versprechen, denn meistens werden wir Verbraucher mit irgendwelche Slogan, oder sonst irgend einen Quatsch, gelockt, um auf dessen Müllprodukte reinzufallen.

In diesem Falle war es allerdings nicht so! Ich war mit meiner ersten Haarwäsche (Ähm! Vorher hatte ich mir aber auch schon die Haare gewaschen! *grins*) mit dem Produkt Organics voll und ganz zufrieden und es erfüllte obendrein noch alle meine Erwartungen. Seitdem benutze ich für meine Haare nur noch das Shampoo Organics, da ich mit diesem Shampoo meine besten Erfahrungen gemacht habe.

Mein Shampoo Organics für normales Haar kaufe ich in der Regel entweder in dem Supermarkt EXTRA oder Supermarkt REAL ein und der Preis des Organics in beiden Supermärkten liegt bei 3,99 DM, wobei der Inhalt dieser Tube 200 ml beträgt.


>>>Das Produkt <<<:
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Das Shampoo Organics wird in einer grünlichfarbigen und ovalrundlichen Tube angeboten, die eine zähflüssige (wie es normalerweise bei Shampoons üblich ist) Masse mit einem Volumen von 200 ml beinhaltet. Bei Anwendung des Supershampoons Organics wird dem Haar Geschmeidigkeit und ein wirklich cooler natürlich schönen Glanz verliehen und selbstverständlich wird das Haar auch gepflegt! Natürliche Aromaölen sorgen für diese tollen Eigenschaften (Das finde ich echt PRIMA! Wozu Öl doch gut ist!).

Der Preis von derzeit 3,99 DM ist für die Menge von 200 ml ist allerdings ein bisschen hoch, aber dafür bekommt man doch ein anständiges Qualitätsprodukt in Haus geliefert.


Hinweis: Alle Preise sind noch in DM und nicht in Euro (€) angegeben!


>>>Mein FAZIT<<<:
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Dieses Shampoo Organics erfüllt alle Erwartungen die ich mir an diesem Produkt gestellt hatte und löst nebenbei noch die Versprechungen, die auf der Tube beschriftet sind, völlig ein. Das Produkt Shampoo Organics kann ich deswegen nur weiterempfehlen, weil ich aus eigenen Erfahrungen nur soviel sagen kann, das bei Anwendung des Produkts Organics die Haare wirklich schon bei der ersten Haarwäsche glänzender, geschmeidiger und weicher werden und nebenbei einen sehr wohlriechenden Duft aufweist.

Wenn man ihr von dem Preis mal absieht (andere Shampooprodukte kosten mit dem gleichen Inhalt von 200 ml wesendlich mehr), dann solltet ihr Organics unbedingt oder wenigstens einmal ausprobieren und Ihr werdet bestimmt nicht enttäuscht sein (hoffe ich!)!


Zusätzlich auf der Tube darauf findet ihr noch eine Internetadresse, wo ihr euch nähere Informationen über Organics einholen könnt. Die Internetadresse Lautet:


www.livinghair.com



Ich hoffe das ich euch zu einer eventuellen Kaufentscheidung weiter geholfen habe und möchte dieses Produkt euch allen weiterempfehlen und, natürlich wie es immer so bei guten Produkten ist, Organics euch ans Herz legen.



Viele liebe Grüße,



Euer Dark Demon!!!



© 07.03.2003 by A.M. alias Dark Demon


Geschrieben am: 07. Mar 2003, 17:58   von: DarkDemon



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download