| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Haare > Shampoo > Guhl Shampoo Konzentrat Mandelöl

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung



Hier gabs was umsonst
Bericht wurde 1773 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Wer seine Haare liebt, der ist nun mal dazu verpflichtet diese auch zu pflegen. Inzwischen gibt es eine ganze Reihe an Produkten, die diesem Unterbringen diesen sollen, es ist aber schwer zu sehen welches gut und welches schlecht ist. Probieren und nachmals probieren ist da oft die Devise oder mal bei Ciao rein schauen.

***Wie ich zu Guhl komme? ***
Das Produkt zu bekommen und das auch noch umsonst, war recht einfach. Beim surven im Netzt hatte ich unter kostenlos.de einen link gefunden, unter dem man sich allerlei Probepakete, darunter auch Pflegeprodukte als kostenlose probe schicken lassen konnte. Gefunden, für gut befunden und ausgefüllt. Leider haben die meisten Firmen auf meinen Anfrage nicht reagiert, mit Ausnahme von Guhl. Hier kamen schnell kleine schmucke Plastikfläschchen mit besagtem Shampoo. Zur Freude gab es auch noch eine weitere Probe gratis dazu. Die Flaschen sahen etwas so aus wie der große Bruder, von dem ein Bild abgebildet ist. Nur einen runden Schraubdeckel hatten sie, die Funktion der Selben verändert es aber nicht.


***Das erste Mal***

Recht schnell schritt ich dann auch zur Tat; ich wollte doch das Produkt auch testen. Haare naß, ihr kennt das, Shampoo in die Hand und los ging es. Das Konzentrat fühlt sich in der Hand gang angenehm an, leicht schmierig wie Flüssigseife. Beim Waschen der Haare entwickelte sich mächtig fiel Schaum, sicher ein gutes Zeichen für eine saubere Wäsche.

***Und danach?***

Die Haare getrocknet und bebürstet, wie gehabt und dann das Ergebnis bestaunt. Seidig glänzende Haare, leicht zu bürsten und gesund aussehend. Soweit so gut. Einzig der Geruch des Produktes war nicht ganz so angenehm. Sehr dominant, schwer einzuordnen. Nochmals die Packung gelesen, vermutlich hatte ich nur zu viel von dem Shampoo genommen. So wars dann auch. Wenige Tropfen, nicht eine Hand voll, sollte man nehmen. Nach der Zweiten Wäsche war alles besser. Die Haare in gewohnter Form, nur der Geruch deutlich dezenter.

***Fazit***

Da es eine Kostenlose Probe war kann ich leider nicht viel zum Preis sagen. Es ist schon mal schön zu sehen, das noch Firmen solche Proben verteilen. Es gibt einem immerhin die Möglichkeit auch mal unverbindlich zu testen. Hier also eine großes Lob an die entsprechende Firma. Hinsichtlich Ergiebigkeit kann ich sagen, das schon die kleine Probeflasche gut 2 Wochen lang bei täglichem Gebrauch reichte. Mit eine großen Flasche wird es dann gut ½ Jahr reichen.
Hinsichtlich der Langzeitwirkung kann ich noch nicht viel sagen, aber die kurze Anwendung hat nicht geschadet.

In diesem Sinne
Schönes Wochenende
Euer jetzt wieder zurückgekehrte Jeff2000

P.s. Ich hoffe das ich nun im Sinne von Ciao ausreichend eigene Erfahrungen eingebaut habe, so das nicht wieder eine Sperrungen meines Kontos erfolgt!


Geschrieben am: 27. Aug 2003, 17:16   von: jeff2000



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download