| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Haare > Shampoo > Timotei

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Glanz, Vitalität, guter Preis

Nachteile:
-




Miss Hair 2002!!!
Bericht wurde 2272 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Komisch, obwohl mir viele Shampoos sehr gut gefallen, kehre ich doch immer wieder zu meinem Lieblingsprodukt zurück, wahrscheinlich liegt es daran, weil es mich noch nie enttäuscht hat. Ich spreche von dem TIMOTEI Shampoo. Hierbei kann man viele Sorten erhalten, die immer mit einer anderen Farbe gekennzeichnet sind.


Jetzt möchte ich Euch meinen kleinen "grünen Freund" vorstellen, das Timotei Shampoo mit Kräuter-Extrakten.


Verpackung:
In der weißen Plastikflasche sind 250 ml durchsichtiges, grünes Shampoo enthalten. Der Deckel, den man zur Benutzung aufklappen kann, ist ebenfalls grün. Mit einem blauen Hintergrund auf dem Etikett weist der Hersteller darauf hin, das man nun bei der "Neuen" Timotei das "Frischeerlebnis" spüren kann.


Das grüne Shampoo von Timotei ist besonders für normales Haar geeignet, Ihr könnt also bei der Benutzung dieses Produkts nicht viel falsch machen.


Preis:
Vor ein paar Tagen hatte ich mir wieder mal eine Flasche gekauft, für den Sonderpreis von 0,97 EURO, klasse oder?


Der Test:
Als ich nach Hause gekommen bin, musste ich es auch gleich ausprobieren. Bei der Dosierung ist mir aufgefallen, dass zum Haare waschen bereits eine EURO-große Menge genügt hat, um die Haar vollständig einzushampoonieren. Dabei bildete sich auch noch verhältnismäßig viel Schaum, muss ich sagen. Das Einmassieren des Shampoos habe ich sehr genossen, da mir dabei auch die Kräutersubstanzen in die Nase gestiegen sind.
Bei den Ingredients konnte ich herausfinden, dass es sich bei den Kräutern unter anderem um Extrakte aus der Melisse, Kamille und dem Rosmarin handelt, die die Haare pflegen und die Kopfhaut beruhigen sollen.
Während ich die Haare ausgewaschen habe, ist mir aufgefallen, dass das Auswaschen der Substanz recht schnell gegangen ist. Die Haare fühlten sich bereits im nassen Zustand sehr weich und glatt an.

Auch nach dem Trocknen ist deutlich geworden, dass die Haare in ihrer Struktur geglättet worden sind und so einen schönen Glanz erhalten haben. Das samt-weiche Anfühlen der Haare möchte ich natürlich nicht vergessen.


Fazit:
Für einen Preis von 0,97 EURO ist das Timotei Shampoo wirklich zu empfehlen, da es mit seinen Natursubstanzen das Haar wirklich pflegt. Die Vitalität kehrt in Eure Haare zurück, sie erhalten ihren Glanz zurück und fühlen sich durch die belebenden und erfrischenden Eigenschaften des Shampoos richtig gesund an.


Schöne Haare wünscht Euch...

Eure Netti1982


Geschrieben am: 19. Mar 2002, 15:36   von: netti1982



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download