| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Haare > Shampoo > Schauma > Schauma Color Glanz Shampoo

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
siehe text

Nachteile:
siehe text




Meine Haare leuchten wieder!
Bericht wurde 2623 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Und hier kommt ein weiteres Shampoo aus der Serie „die Lieblings-Shampoos meiner Haare“. Es ist ebenfalls von Schauma.

Wie gesagt, ich habe lange blondierte Haare. Also brauche ich ja nicht nur ein Shampoo, welches meinen Haaren kraft gibt, sondern auch noch die Farbe schont.

Dieses Shampoo heißt „Schauma Color Glanz Shampoo“.

Die Verpackung:
Das etwas rötliche Shampoo ist in einer ovalen, „milchigen“ Flasche mit einem roten Klappverschluss abgefüllt.
Auf der Vorderseite steht in dicken blauen Buchstaben der Produktname „Schauma“ und darunter in weniger dicken Buchstaben „Color Glanz Shampoo“. Darüber ist ein Bild von einer Frau, die sich mit der Hand durch die Haare geht. Und dann noch der Hinweis, dass dieses Shampoo den Farbschutz Carotin enthält und für jeden coloriertes oder getöntes Haar geeignet ist.
Auf der Rückseite findet man noch Produkthinweise.

Das Shampoo:
Diesmal riecht das Shampoo nicht nach Früchten. Es hat einen eher cremigen Geruch, der sich nicht richtig definieren lässt. Ein wenig süsslich aber nicht unangenehm. Das Shampoo lässt sich sehr gut im Haar verteilen und schäumt auch gut. Es genügt nur eine kleine Menge an Shampoo, was mich total glücklich macht. Denn ich habe echt lange Haare und komme so mit einer Packung relativ lange hin.
Wenn man es in die Augen bekommt, brennt es zwar ein wenig, aber nicht ganz so stark, wie das Shampoo von Yung, über das ich bereits berichtet habe.

Das Ergebnis:
Meine Haare bekommen mehr Glanz. Sie leuchten wieder sehr schön in vielen verschiedenen Blondtönen und haben tolle Farbreflexe. Ganz wichtig ist noch, dass sie die optimale Pflege bekommen. Sie haben mehr Glanz und Fülle und fühlen sich herrlich geschmeidig an.

Die Ergiebigkeit:
Ein ganz wichtiger Punkt... oder vielleicht auch nicht. Die Ergiebigkeit richtet sich bei einem Shampoo ja immer nach Haarlänge. Da ich sehr lange Haare habe kann ich trotzdem behaupten, dass dieses Shampoo sehr ergiebig ist. Mit 400 ml komme ich immer sehr lange (ca. 3 Wochen) hin, weil man immer nur eine kleine Menge an Shampoo benötigt.

Aber von wem ist das Wundershampoo eigentlich???

Der Hersteller:
Der Hersteller von Schauma ist die Firma Schwarzkopf & Henkel in Düsseldorf. Wenn man Fragen hat, kann man die gebührenpflichtige Hotline unter 0180-2006300 anrufen.

Preis und Menge:
400 ml haben bei Rossmann im Angebot 0,88 Euro gekostet. Der Normalpreis liegt bei ca. 1,25 Euro.

Fazit:
Und wieder habe ich ein Shampoo gefunden, welches die Pflegebedürfnisse meiner Haare total erfüllt.
Die Farbe glänzt wieder optimal und hat schöne Reflexe, die Haare haben mehr Spannkraft und Glanz.
Und der Preis stimmt auch. Wenn man mal bedenkt, dass ich nur 88 Cent bezahlt habe und mindestens 3 Wochen damit hinkomme, ist das echt günstig!! Was will man mehr?




Geschrieben am: 14. Dec 2002, 13:52   von: sunshine_31701



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download