| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Haare > Shampoo > Schauma > Schauma for men [mit Hopfen]

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung



Kräftigt und pflegt ihr Haar bis in die Spitzen
Bericht wurde 1829 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Meiner Meinung nach ist das Shampoo von Schauma das Beste Shampoo.

Verpackung:
Das Harshampoo ist in einer blauen, 20cm hohen, am Fuß 7cm und am Kopf 2,5 cm breiten Flasche Verpackt. Auf der Vorderseite ist das Firmenlogo vom Schwarzkopf, darunter sieht man einen Männerkopf. Unter diesem steht der Aufdruck "Kräftigt und pflegt ihr Haar bis in die Spitzen". Wieder unter diesem steht in schwarzen Buchstaben ?schauma For Men Shampoo mit Hopfen?. Auf der Rückseite sind kurze Beschreibung, Inhalte, Füllgewicht und Hotline aufgedruckt.
Die Oberseite der Flasche ist grau mit einem blauen Verschluss.

Inhalt:
Eine Flasche "Schauma For Men Shampoo" enthält 400ml e.

Handhabung:
Die Handhabung ist sehr einfach. Man öffnet einen blauen Plastikverschluss und kann dadurch kinderleicht das Shampoo herausdrücken. Da das Shampoo nicht so hart ist, kommt es meist schon von selber, ohne zu drücken zum Vorschein. Die Flasche lässt sich prima wieder verschließen.

Inhaltsstoffe:
Das Shampoo enthält Pro-Vitamin B5, sowie Vitamin B3.
Des weiteren enthält es Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Disodium Cocoamphodiacetate, Sodium Chloride, Humulus Lupulus, Panthenol, Niacinamide, PEG-7 Glyceryl Cocate, Glycol Distearate, Laureth-4, Cocamidopropyl Betaine, Poly Quaternium-10, Hydrogenated Castor Oil, Citric Acid, Ethoxydiglycol, Propylene Glycol, Butylene Glycol, Parfum, Sodium Benzoate und Sodium Salicylate.
Das Shampoo hat einen Hautfreundlichen pH- Wert. Dies ist dermatologisch getestet.

....Was auch immer diese ganzen Inhaltsstoffe bedeuten

Kaufgrund !?:
Früher habe ich immer ein anderes Shampoo benutzt, bis ich plötzlich, eher durch Zufall auf das Schauma Shampoo for Men stieß. Es gefiel mir wirklich sehr gut und seit dem Benutze ich dieses Produkt.

Aussehen / Geruch / Anwendung:
Das Shampoo ist weiß, Es ist nicht zu dickflüssig und nicht zu dünnflüssig; gerade richtig.
Der Geruch des Shampoos ist sehr gut. Es ist zwar immer schwierig, einen Geruch zu bewerten, aber es riecht ein wenig nach Hopfen.
Die Anwendung ist ebenfalls sehr gut. Man kann das Shampoo super einmassieren und wieder ausspülen. Kommt ein wenig Shampoo in die Augen, brennen diese, was ich nicht so gut finde. Des weiteren verklebt die Flasche von außen sehr leicht durch das Shampoo.
Zum Waschen gebe ich meistens nur einen kleinen Klecks in die Handfläsche und verteile das Shampoo gleichmäßig. Das reicht schon längst aus. Schon nach kurzer Zeit merkt man, dass das Haar irgendwie viel fülliger und sanfter wird.

Weitere Informationen:
Weitere Infos erhält man unter www.schwarzkopf.de
oder unter der Telefonnummer 0180/2 00 63 00 (0,66€ ürp Anruf)

Fazit:
Nach meiner Meinung ist das Schauma Shampoo von Schwarzkopf sehr gut. Es ist wirklich sehr angenehm zur Kopfhaut und ist auch so sehr vertäglich. Leider brennt das Shampoo sehr in den Augen, was ich nicht so gut finde. Das Preis- Leistungsverhältnis ist jedoch sehr gut. Ich kenne keinen genauen Preis, das Shampoo kostet aber ungefähr 1,50, was ich für so ein gutes Shampoo akzeptabel finde, denn es sind auch 400ml enthalten. Im Moment ist sogar noch eine kleine Probe für eine andere Spülung mit bei der Flasche enthalten. 4 von 5 Sternen von mir, für dieses Produkt.


Vielen Dank fürs Lesen & Bewerten!


Geschrieben am: 20. May 2003, 17:56   von: cince



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download