| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Haare > Shampoo > Head & Scholders

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung



Erstaunlich, aber es wirkt
Bericht wurde 1600 mal gelesen Produktbewertung:  k/a
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Mein Mann hatte Schuppen. Nach langem erfolglosem suchen und testen mehrerer Produkte sind wir dann bei Head & Scholders für Normales oder Fettendes Haar gelandet. Zuerst dachte er, das es wohl auch nicht wirken würde, aber er wurde eines besseren belehrt. Schon nach kurzer Zeit waren die ersten Erfolge zu sehen und nach ca. 6 Wochen waren alle Schuppen verschwunden. Jetzt schwört er auf das Produkt und will kein anderes mehr benutzen. Es ist auch zur täglichen Anwendung geeignet, da es das Gleichgewicht der Kopfhaut wiederherstellt. Die Haare sehen gesund und glänzend aus und riechen gut. So richtig zum knuddeln.


Anwendung:
**********
1.) Auf das feuchte Haar auftragen
2.) Das Haar einschäumen und einmassieren
3.) Gut aus dem Haar spülen
4.) Bei Bedarf wiederholen


Auf der Flasche steht:
**********************
Vermeiden Sie Augenkontakt. Sollte das Shampoo dennoch in die Augen kommen, gründlich mit Wasser ausspülen. Wenn Augenirritationen anhalten, bitte den Arzt aufsuchen.

Bei meinem Mann ist so etwas jedoch bisher nicht passiert.


Inhaltsstoffe:
**************
Leider sind die Inhaltsstoffe nur auf englisch angegeben.


Geruch und Farbe:
*****************
Es riecht nach Seife (Neutralseife) und hat eine blaue Farbe.


Packungsgrösse und Preis:
*************************
Es ist eine weise Flaschen mit blauem Deckel und Schrift. In der Mitte der Flasche ist ein blauer Kreis mit den dunkelblauen Buchstaben h & s. 300ml kosten bei Schlecker 8.49DM


Ergiebigkeit:
*************
Mein Mann hat kurze Haare, deshalb hält es ca. 2 Monate bei einer Haarwäsche alle 2 Tage.


Hersteller:
***********
Procter & Gamble GmbH
D - 65823 Schwalbach


Servicenummer:
**************
0180-2316724 (zum Ortstarif)


© by Imautry (20.05.2001)


Geschrieben am: 20. Aug 2001, 23:36   von: imautry



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download