| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Haare > Shampoo > Head & Scholders

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung



na was rieselt denn da
Bericht wurde 3613 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 2 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Liebe Leser ,

manchmal entwickelt sich ein kleines Problem eines Familienmitglieds zu einem Problem für die ganze Familie .
So die Schuppen meines Mannes .
Ich hatte schon beim vorigen Produkt gedacht , so das ist es , aber scheinbar gewöhnt sich schuppige Kopfhaut an ein Shampoo , und dieses hilft nur kurze Zeit .
Da meinem Mann die Suche nach einem neuen Produkt einfach zu mühsam ist , habe ich mal wieder etwas besorgt und hoffe dass es wirkt . Aus diesem Grund möchte ich euch heute über ein neues Shampoo berichten , auch wenn ich es nicht auf meinem eigenen Kopf , sondern auf dem meines Mannes ausprobiert habe .

@@Head&Shoulders antischuppen Shampoo intensivrepair@@

@@ Hersteller@@

Der Hersteller des Shampoo ist die Firma Procter & Gamble UK , Weybridge , Surrey , KT13 OXP , UK

@@ Allgemeines @@

Das Shampoo befindet sich in einer blau-weisen Plastikflasche mit Kippverschluss . Der Inhalt beträgt 300 ml und der Normalpreis 4,35 Euro , allso nicht gerade billig . Ich habe das Shampoo für 2,99 Euro im Angebot gekauft .

@@ Inhaltsstoffe @@

Da es sehr viele Allergiker gibt , möchte ich euch die Inhaltsstoffe nicht vorenthalten : Aqua , Sodium laureth Sulfate , Sodium lauryl Sulfate , Dimethicone , Cocamide MEA , Zinc Carbonate , Glycol Distearate , Sodium Chloride , Zinc Pyrithione , SodiumXylenesulfonate , Cetyl Alcohol , Parfum , Guar Hydrxypropyltrimonium und noch viele viele mehr . Die komplette Liste könnt ihr beim Hersteller erfragen , oder auf der verpackung nachlesen .

@@ Anwendung und eigene Meinung @@

Wie schon gesagt , nachdem das vorherige Antischuppenshampoo meines Mannes nach einiger Zeit regelrecht versagt hat , und die Schuppen immer mehr wurden , sties ich durch Zufall auf dieses Produkt .
Der Hersteller verspricht , dass die Hydra Zinc Formel Schuppen ab der 1. Haarwäsche bekämpft und juckender und gespannter Kopfhaut entgegen wirkt , die häufig im Zusammenhang mit Schuppen auftritt . Schuppen werden zuverlässig entfernt - ohne Kompromisse .
So , wir werden sehen . Mein Mann befeuchtet sich das Haar und massiert das Shampoo in sein Haar ein . Anschließend spült er das Haar gründlich aus . Das Shampoo riecht sehr frisch . Auf den ersten Blick sind die Schuppen zuerst mal weg . Nun trocknet er sein Haar , auch jetzt kann ich keine Schuppen entdecken . Na ja warten wir es ab . Am nächsten Tag sind einige wenige Schuppen vorhanden , aber lange nicht so viele wie vorher .
So , nun hat er das Shampoo bereits eine Woche angewandt , die Schuppen sind auf jeden Fall stark reduziert , nur noch ganz wenige .
Wie sich das Shampoo auf längere Sicht entpuppt , werde ich euch zu einem späteren Zeitpunkt nachtragen . Im Moment sind wir , mein Mann und ich eigentlich ganz zufrieden .
Vielen dank fürs Lesen .


Geschrieben am: 02. Jul 2009, 09:23   von: Sigruna



Bewertungen   Übersicht


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download