| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Haare > Shampoo > Wella > Vivality Shampoo

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Angenehmer Duft, Erfolge

Nachteile:
Familie "säuft" das Zeug, Duft hält nur knapp einen Tag!!!




VIVALITY BRACHTE DAS LEBEN ZURÜCK IN MEIN HAAR!!!!
Bericht wurde 1833 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Da ich durch meine ganze Haarfärbe Aktionen und das Gel total kapute Haare habe (8x gefärbt darunter 4x gebleicht) mußte ich mal wieder nach einem Schampo suchen was mir und meinen Haaren weiterhilft; und wie es der Zufall so will gehe ich mit meiner Freundin einkaufen und sehe da die Probe Packung des Wella Shampoos Vivality Repair&Pflege für strapaziertes Haar. Un da es nur 99 Pfenninge kostete mußte ich es gleich mal ausprobieren (50 ml)!!!
Hier nun mein Erfahrungsbericht:

------------------------------------------------------

1. Aussehen der Flasche
2. Versprecheungen der Marke
3. Eigene Erfahrungen
4. Inhalsstoffe
5. Weiter Produkte
6. Adresse der Marke
7. Fazit

(Alle Angaben beziehen sich jetzt auf die große Flasche mit 250ml und einem Preis von 4,25DM, wobei es außer der Menge und dem Preis keine Nennenswerten Unterschiede bei dem Produkt gibt)

------------------------------------------------------

1. Aussehen der Flasche

Die Flasche ist in einem Gelborange gehalten hat einen Deckel auf dem man auf der einen Seite drücken kann dann öffnet er sich. Den typischen Wella Kopf auf der Flasche abgebildet. Dann brang noch ein weißer Bogen über das Etikett der eine Wenig an das Nike Zeichen erinnert aber durch einen kleinen Orangene Bogen überlagert wird, und über dem Weißen Bogen steht noch Vivality.
Außerdem steht noch auf der Vorderseite drauf
Shampoo
Rapair & Pflege
Strapaziertes Haar (steht auf einem oranegnem Hintergrund)

Auf der Rückseite stehen Adresse, Inhaltsstoffe und eineAnleitung wie man es benutzen soll!!!

------------------------------------------------------

2. Versprecheungen der Marke

Hier werde ich jetz einfach mal frecher Weiße den Text von der Flasche kopieren ich hoffe ihr Verzeit mir das!!!:
"Das Wella vivality Repair & Pflege Shampoo wurde speziell für die individuellen Bedürfnisse von trockenen/strapaziertem Haar entwickelt. Das Repair & Pflege Shampoo mit aufbauenden Protein Vitalizern dringt in die geschädigte Haarstruktur ein und gleicht poröse Stellen aus. Das Haar wird intensiv gepflegt und Haarschäden werden repariert."

------------------------------------------------------

<(c) BadBoyfromHell 09.06.2001>

3. Eigene Erfahrungen

Ich muß sagen das sich meine Haare auf Grund der viele Umwelteinflüße bei mir echt schon aufgegeben hatten, bis zu dem Tag wo ich das erste mal das Shampoo benutzte. Meine Haare fiehlen aus, waren stumpf und brüchig!!! Also etwas was wirklich nicht schön ist, aber nun zu meinen Erfahrungen zum Shampoo selbst:
Als erstes fällt einem der Angenehm fruchtige, leicht süße Duft des Shampoos auf der nicht erdrückt sondern nur leicht im Raum liegt (auch noch ein paar Stunden nach der Anwendung).
Dann fällt einem die milchig weiße Flüßigkkeit auf die das Shampoo ist und wenn man es dann in den Haaren hat, und es gut einmaßiert schäumt es so richtig heftig (Auch mit wenig Shampoo). Dann erzeugt es ein leichtes kribbeln auf der Kopfhaut und wenn man es dann abgewaschen hat stellt sich ein richtig frisches Gefühl ein. Die Haare haben etwas mehr glanz, ein wenig mehr Volumen (sogar bei meinen kurzen Haaren) und sie fetten nicht so schnell!!! Dann kann man die Haare problemlos bürsten oder kämmen. Die Haare fühlen sich schon nach der erste Anwendung so richtig lebendig an!!!
Ich muß also sagen ,dass das Shampoo die von Wella prognostizierten Erwartungen im großen und ganzem Spitze zu erfüllen wußte!!!

------------------------------------------------------

4. Inhalsstoffe

Hier fangen die Schwierigkeiten erst so richtig an da sie alle eigentlich in Lateinisch (glaube ich auf der Flasche angegeben sind). Ich werde es trotzdem mal versuchen sie alle zu übersetzten mit Hilfe der Homepage von Wella und dem dortigen Inhaltsstoffe Lexikon:
http://www.wella.de/ingredients/?language=de

<(c) BadBoyfromHell 09.06.2001>

aqua = Wasser

sodium laureth sulfate = Anionaktive Waschaktivsubstanz auf Basis von Kokosöl

cocamidopropyl betainie = Amphotere waschaktive Substanz mit Betainstruktur auf Basis von Kokosöl

peg-3 distearate = Trübungsmittel für Shampoos, Schaum- und Duschbäder.

sodium chloride = Ein Speisesalz

glycine = Aminoessigsäure bzw. Glycocoll

alanine = Häufig auftretende Aminosäur, Baustein des Haarkeratins.

hydrolyzed silk = Wird aus Seide durch Hydrolyse gewonnen.

guar hydroxypropyltimonium chloride = verbessert es die Kämmbarkeit des Haares und gibt der Haut ein gepflegtes Gefühl

cetrimonuim chloride = Ammoniumverbindung

parfum = Duftkomponente

sodium citrate = Natriumsalze der Zitronensäure

sodium benzoate = Ein Konservierungsmittel (Lebensmittel)

sodium formate = Natriumsalz der Ameisensäure (Lebensmittel)

Sorry mußte aber einiges von der HP von Wella dafür kopieren, weil ich Chemie noch nicht studiert habe!!!

------------------------------------------------------

5. Weiter Produkte

Die Produktpalette ist in vier Kategorien unterteilt:

1. Wella Vivality für normales Haar (an dem grünem Balken zu erkennen)
Produkte aus dieser Serie sind:

- Glanz & Pflege Shampoo
- Glanz & Pflege Spülung

2. Wella Vivality für feines Haar (an dem hellblauen Balken zu erkennen)

Produkte dieser Serie sind:

- Volumen & Pflege Shampoo
- Volumen & Pflege Spülung
- Sofort Volumen - Schaum
- Volumen Haar Fluid

3. Wella Vivality für strapaziertes Haar (am orangenem Blaken zu erkennen)

- Repair & Pflege Shampoo (hier beschrieben)
- Reapir & Pflege Spülung
- Sofort Repair - Schaum
- Intensiv Repair - Haarmaske
- 3 Minuten Repair - Kur

4 Wella Vivality für coloriertes Haar (am roten Balken zu erkennen)

- Farbglanz & Pflege Shampoo
- Farbglanz & Pflege Spülung
- Sofort Haarglanz - Schaum
- Intensiver Farbglanz - Haarmaske

<(c) BadBoyfromHell 09.06.2001>

------------------------------------------------------

6. Adresse der Marke

Im Internet:

http://www.wella.de/
http://www.vivality.de/

Im Land:

Wella AG
Darmstadt
Deutschland

Telefon:

D: 0800-225593552 (kostenlos)
Ö: 0810-22008101 (Ortstarif)

------------------------------------------------------

7. Fazit

Ganz kurz klipp und klar: Ein Shampoo was mich überzeugte und das ich ohne weiteres weiterempfehlen würde!!!

CU!!!

<(c) BadBoyfromHell 09.06.2001>


Geschrieben am: 20. Oct 2001, 13:52   von: BadBoyfromHell



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download