| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Haare > Shampoo > Gliss Kur

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
reinigt das Haar gründlich, super duft

Nachteile:
nichts




Schönes Haar sei dir gegeben!
Bericht wurde 1884 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Ich hatte sehr sehr trockene Haare, durch blondieren etc. Da stellte sich die Frage: Abschneiden?
Oh nein Steffi, dachte ich, es gibt bestimmt etwas, was deine Haare wieder gesund aussehen läßt und den Haaren ihren Glanz zurückgibt. Ich habe viele Produkte getestet und nur eins war dabei, was meinen Haaren, die Pflege gibt, die sie brauchen. Über dieses Shampoo, welches dieses ermöglicht hat, möchte ich euch heute berichten.

Name: Gliss Kur Repair-Shampoo
Zweitname: für trockenes und strapaziertes Haar
Name der eltern: Schwarzkopf & Henkel
Körperinhalt: 250 ml

So jetzt Spaß bei Seite.

Das Shampoo enthält einen Scan Repair Komplex, welcher die Haarstruktur erkennt was dem Haar fehlt und repariert es tiefenwirksam.

Gesunde Haarstrukturen werden nicht durch Überpflege beschwert.

Geruch:

Ich persönlich finde den Duft des Shampoos sehr angenehm. Tut mir leid, aber der Duft ist schwer zu beschreiben, finde aber er riecht etwas lieblich, vielleicht Mandel oder so etwas ähnliches.

Anwendung:

Die Anwendung des Shampoos ist wie bei jedem Shampoo.
Haare unter die Brause halten, Haare einshampoonieren und schön einmassieren, das es im ganzen Haar verteilt ist und gründlich ausspülen.

Etwa ein Walnuss großer Klecks des Shampoos reicht aus pro Wäsche, daher ist das Haarwaschmittel sehr ergiebig. Meine letzte Flasche hat etwa für 30 Haarwäschen gereicht, obwohl ich schulterlange Haare habe.

Das Haar wird dadurch sanft gereinigt und gepflegt.

Ich föne meine Haare immer kurz nach der Haarwäsche.
Die Haare haben einen super Duft und sind super geschmeidig. Da macht jede Haarwäsche Spaß.

Ich finde die Haarstruktur hat sich deutlich verbessert, seit dem ich das Shampoo benutze.

Übrigens ist der grüne Punkt auf der Plasteverpackung, also Umweltfreundlich.

Die 250 ml Flasche kostet 2,50 Euro und ist überall in Warenhäusern und Drogerien erhältlich.

Also wenn du auch, das gleiche Problem hast, wie ich hatte,probier Gliss Kur Repair- Shampoo für trockenes und strapaziertes Haar aus und ich denke du wirst die gleichen Erfolge haben wie ich.

Liebe Grüsse an alle Leser meiner Berichte. Steffi


Geschrieben am: 12. Apr 2002, 20:00   von: droneberg



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download