| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Haare > Haarstyling > Haarspray > Kür Styling Haarspray Ultra Stark

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Wirkung, Duft, Preis

Nachteile:
nichts




Perfekter Halt
Bericht wurde 1100 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Einleitung.

Um seine Haare in Form zu halten gibt es sehr viele Stylingprodukte. Um dem Haar dann sein Endgültiges aussehen zu verleihen benötigen viele ein Haarspray. Hier hält der Handel etliche Produkte bereit.
So findet man auch ein Produkt im Aldi.

Das Produkt:

Das Haarspray meiner Wahl nennt sich Kür. Diese Marke gibt es nur im Aldi und wird von der Firma E. Kiessling & Cie. GmbH & Co. Hergestellt.
Ich habe die Haarsprayvariante im Pumpdosierer gewählt um mein Umweltgewissen zu befriedigen.
Das Produkt präsentiert sich in einer blauen Plastikflasche und ist recht Griffgerecht gestaltet. Der Pumpdosierer ist gut in die Flasche integriert und daher vor Beschädigungen beim herunterfallen gut geschützt.
Auf der Flasche erfährt man das dieses Produkt Pro Vitamin B5 enthält, das es für jedes Haar geeignet ist, seidigen Glanz verleiht, Volumen schenkt, dauerhaft festigt, starken Halt bietet und sich leicht wieder ausbürsten lässt.
Der Inhalt von 150ml soll für etwa 80 Frisuren reichen und mit 1,25 € ist dieses Produkt relativ preiswert.

Erfahrungen:

Da meine Haare durch viele Wirbel geprägt sind bin ich auf ein gutes Haarspray angewiesen. Vor allem ist es mir auch wichtig das die Haare nicht verkleben oder gar fettig aussehen. Das habe ich mit anderen Produkten schon erlebt.
Daher war ich gespannt wie sich ein Haarspray aus dem Aldi auf meinem Kopf verhält. Also am nächsten Morgen meine alltägliche Prozedur mit Duschen, Haare waschen, Schaumfestiger in die Haare, Fönen und dann das Haar mit Spray fixieren. Das alles muss ich machen obwohl ich kurze Haare habe, sonst würde ich wie ein gerupftes Huhn aussehen.
Der Pumpdosierer des Kür Haarsprays lässt sich leicht bedienen und spray sehr fein. Allerdings muss man schnell pumpen um ein gleichmäßiges Ergebnis zu erzielen. Andererseits lässt es sich auch sehr gut dosieren und ist enorm ergiebig in der Anwendung.
Der Geruch des Sprays ist als angenehm zu bezeichnen. Im Gegensatz zu anderen Produkten dieser Art wirkt es nicht penetrant sondern angenehm. Man steht auch in keinem Spraynebel der einem manchmal die Luft zum Atmen nimmt. Der Duft ist als frisch zu bezeichnen und riecht auch nicht unbedingt so fenimin so das sich auch Männer damit problemlos die Haare einsprühen können.
Auf dem Haar selber hinterlässt es ein angenehmes Gefühl ohne zu verkleben. Das Haar bleibt sehr gut in Form und ein Nachkämmen ist eigentlich den ganzen Tag nicht nötig. Wie dies bei langem Haar ist kann ich leider nicht beurteilen.
Wenn man doch mal kämmen oder bürsten möchte ist auch dies kein Problem da das Haar nicht verklebt und daher die Bürste gut durch das Haar gleitet.
Der versprochen seidige Schimmer stellt sich ebenfalls ein und das Haar wirkt gepflegt. Mehr Volumen konnte ich allerdings nicht feststellen.

Fazit:

Das kür Haarspray hat mich wirklich voll überzeugt. Es hat einen angenehmen Duft, verklebt die Haare nicht, verleiht ihnen sogar einen gepflegten Eindruck und gibt auch noch wirklich sicheren Halt.
Hinzu kommt das dieses Haarspray ohne Treibgase wirklich umweltfreundlich ist. Es ist auch sehr gut zu dosieren und sehr ergiebig. Darum ist auch der Preis als günstig zu bezeichnen und auf jeden Fall jeden Cent wert.

Autor:
Somerset/LeSabre/LeBaron


Geschrieben am: 02. Feb 2003, 14:17   von: Somerset



Bewertungen   Übersicht


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download