| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Haare > Haarstyling > Haarspray > Balea Haarspray

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung



Jeden Morgen das gleiche Theater …
Bericht wurde 1626 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 




Jeden Morgen nach dem Haare waschen fönt man ewig lange herum und trotz Schaumfestiger fallen meine Haare binnen kürzester Zeit traurig in sich zusammen und ich träume von vollem Haar mit viel Volumen. Als ich dann mal wieder im DM-Markt herumstöberte, entdeckte ich eine Flasche Balea Haarspray Volumen. Da mein Haarspray fast leer war, nahm ich eine Flasche davon mit.


Balea …
… wird für die Drogeriemarktkette DM-Markt produziert und ist meinem Wissen nach nur in den DM-Märkten zu bekommen. Die Flasche mit dem Volumen Haarspray hat 250 ml Inhalt und ist mit 1,09 €uro nicht besonders teuer.


Das Haarspray …
… soll für jeden Haartyp geeignet sein. Ohne die Haare zu verkleben soll man damit der Frisur dauerhaft mehr Halt und Fülle verleihen. Das Haar wird nicht beschwert und das Haarspray soll sich auch leicht wieder auskämmen lassen. Eine hochwertige Pflegewirkstoff Kombination soll auch feinem Haar sichtbar mehr Volumen verleihen. Das Haarspray enthält Provitamin B5, das die Haare pflegen soll und ihm einen natürlichen Glanz verleiht. Die Haare werden auch vor schädlicher UV-Bestrahlung geschützt und dadurch soll einem Austrocknen vorgebeugt werden.
Verkauft wird das Volumen Haarspray mit dem Zusatz „extra stark“.
Die Inhaltstoffe werde ich nicht im Einzelnen aufführen, denn Allergiker informieren sich vor dem Kauf sicher selbst genau darüber.


Die Flasche …
… ist aus silberfarbenen Metall gefertigt. Der Sprühkopf und die Düse aus der das Haarspray entweicht sind aus einem ebenfalls silbrig glänzenden Plastik hergestellt. Der Sprühkopf ist schön groß, sodass man keine Probleme hat das Haarspray gut dosiert auf die Haare zu verteilen.
Auf der Flasche ist mittig ein hellblauer Streifen, auf dem der Kopf einer Dame und die Bezeichnung des Haarsprays zu sehen sind. Auf der Rückseite sind alle Inhaltstoffe und die Hinweise zur Anwendung zu finden.
Auch die üblichen Warnhinweise, die bei den meisten Haarspraysorten zu finden sind, kann man auf der Rückseite nachlesen.


Der Duft …
… vom Balea Haarspray Volumen ist nicht leicht zu beschreiben. Das Haarspray riecht so fürchterlich penetrant chemisch wie ich es schon bei vielen Haarsprays erlebt habe. Es riecht zwar auch leicht parfümiert, aber der Duft ist recht angenehm und er ist auch nach dem aufsprühen recht schnell verflogen.


Die Wirkung …
… ist alles in allem sehr überzeugend. Laut Herstellerangaben soll man das Haarspray aus ungefähr 30 cm von unten in die Haare sprühen. Direkt nach dem einsprühen sehen die Haare fast ein wenig feucht aus und fühlen sich ein wenig hart an. Nach kurzer Zeit ist der feucht wirkende Glanz verschwunden und die Haare sehen auch recht locker aus. Die Frisur wirkt tatsächlich ein wenig fülliger und obwohl das Haarspray mit dem Zusatz extra stark versehen ist, fühlen sie sich nicht bretthart an, sondern sind recht weich und fallen auch ganz geschmeidig.
Die Frisur behält wirklich einen ganzen Tag ihre Form und auch ein bisschen mehr Volumen ist durchaus erkennbar. Die Haare sehen gepflegt und gesund aus und fühlen sich auch so an.


Abends …
… lässt sich das Balea Haarspray Volumen problemlos wieder auskämmen. Es sind keine Rückstände in den Haaren zu erkennen und auch nicht in der Haarbürste. Die Haare sind nicht übermäßig verklebt und machen nicht den Eindruck als ob sie austrocknen, oder aber zu schneller Fettbildung neigen.


Die Verträglichkeit …
… des Haarsprays ist auch sehr gut. Es kommt zu keinem Juckreiz auf der Kopfhaut und die Haare zeigen auch keine auffälligen negativen Veränderungen.


Die Ergiebigkeit …
… gibt auch keinen Grund zum klagen. Eine sehr geringe Menge reicht um die Frisur in die gewünschte Form zu bringen und ihr den Rest des Tages Halt und Fülle zu geben.


Ich bin mit dem Balea Haarspray sehr zufrieden, denn meine Haare sehen wirklich aus als wenn sie ein wenig mehr Fülle bekommen. Die Frisur hält ohne dass die Haare verkleben und das Spray lässt sich auch gut wieder auskämmen. Da auch der Preis sehr günstig ist, gibt’s keinen Grund für einen Punkteabzug.


© Irias für Ciao, Yopi, Dooyoo








Geschrieben am: 26. Aug 2006, 08:55   von: irias



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download