| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Körperlotion > Jade Body Cocoon

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
leckerer aber undefinierbarer Geruch, der tolle Spender

Nachteile:
klebt, zieht nicht nur schnell ein sonder verschwindet völlig !




Ja, huch wo isse hin??
Bericht wurde 2709 mal gelesen Produktbewertung:  ausreichend
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Mit meinen nunmehr fast 30 Jahren habe ich es noch nicht geschafft eine Hautpflege für mich zu finden die mich restlos überzeugt. Hin und wieder bin ich zufrieden mit einem Produkt, aber trotzdem weiterhin auf der Suche. Firma JADE hat bisher noch keinen wirklichen Beitrag zu Bodylotions gegeben was sich diesen Sommer ändern sollte.


DAS PRODUKT
Optisch sticht JADE BODYCOCOON im Schlecker- Körperlotin- Regal doch sofort recht drastisch ins Auge. Nicht das ich orange unangenehm fände, ich mag die Farbe und genau das war wohl auch ausschlaggebend warum ich mir das Produkt ein wenig näher ansah. ( Oben ist übrigens ein schickes Bildchen)
JADE BODYCCOON gibt es in drei verschiedenen Verpackungsausführungen ,geschickt denn schließlich hat hier jeder seine Vorlieben. Einmal zum sprayen, einmal in einer flachen Dose und einmal als Pumpflasche ( Flüssigseifenbenutzer kennen dies ). Ich entschied mich für die Spendervariante, weil es erstens ebenfalls neu ist ( wenn schon neu, dann richtig! ) und weil ich dies als ziemlich praktisch empfand.
3,99 € für 250 ml Bodylotion dürfte im normalen Preisniveau liegen, also bekommt Jade hier von mir schon mal ein kleines Pluspünktchen.



HERSTELLER
JADE DÜSSELDORF


VERSPRECHUNGEN
- gibt langanhaltende Geschmeidigkeit und das Wohlbefinden zurück
- regeneriert die Haut und schützt sie 24 Stunden
- die Haut ist deutlich besser mit Feuchtigkeit versorgt.



DUFT
Kennt ihr das wenn euch etwas an was erinnert und ihr wisst nicht an was??? So geht’s mir hier! Irgendwie würde ich sagen wie Apfelpelle, aber doch noch etwas nach Pfirsich. Im großen und ganzen aber sehr, sehr mild, ich kann es kaum riechen. Ein seeehr guter „Bekannter“ hat allerdings ebenfalls einen Durftest an mir gemacht und schwärmt von dem Duft! Also insgesamt fällt dies somit positiv auf und gibt wiederum ein Pluspünktchen.



CREMIG ODER NICHT?
Die strahlendweiße Lotion hat eine sehr angenehme Konsistenz. Sie lässt sich supergut verteilen und zieht wirklich enorm schnell ein. Aber genau an dem Punkt hört es dann auch schon auf....leider! Vielleicht liegt es wirklich an meiner extrem wintertrockenen Haut, aber ich habe nicht das Gefühl als ob auch nur eines der oben genannten Versprechungen eintreten könnte. Zudem sind meine Hände nach dem Eincremen irgendwie klebrig und ich muss sie aufgrund dessen waschen.




ERGEBNIS
Hier habe ich mal wieder eine etwas gespaltene Meinung. Da Duft und Preis in Ordnung sind werde ich sie mal empfehlen . Dennoch sind doch einige Mängel für mich nach etwa 2 Wochen täglichen Gebrauch nicht von der hand zu weisen. Ich benutze sie selbstverständlich zuende, werde dann aber wohl doch wieder auf etwas anderes zurückgreifen. Dementsprechend ziehe ich 2 Sternchen ab und verbleibe mit vielen Grüßen

Nikolina



Geschrieben am: 20. May 2003, 10:05   von: nikosternchen



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download