| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Körperlotion > Yves Rocher Bioptimale 24H Intensiv-Feuchtigkeitsmilch

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Sehr langanhaltend, zieht schnell ein, angenehmes Gefühl auf der Haut

Nachteile:
-




Bioptimale! Echt optimal für die Haut!
Bericht wurde 2110 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Heut möchte ich mich mal zu einem Produkt auslassen, welches ich schon länger sehr gerne und sehr regelmässig an meine Haut ranlasse!
Sehr richtig: Die 24H Intensiv-Feuchtigkeitsmilch von Yves Rocher. Ein Produkt aus deren Körperpflegeserie Bioptimale!

Leute, ich sag nur eins: wirklich ein Genuss für die trockene Haut!


Wie bin ich zu dieser Milch gekommen?

Richtig: Es gibt hin und wieder ja sowas wie Postwurfsendungen von Yves Rocher. Ich denke die kennt fast jeder. Meine Schwester hatte schon Jahre vorher öfter mal von denen bestellt und so dachte ich mir, ok probierste auch mal was aus. (Zudem gibts ja meist ganz nette Geschenkchen so ganz nebenbei). Also bestellte ich mehrere Produkte und darunter eben diese Feuchtigkeitsmilch. Wie sich herausstellte ein wahrer Glücksgriff!


Was ist darin enthalten?

Ich könnte jetzt eine schier unendliche Litanei an Hilfsstoffen etc. aufzählen, nenne hier aber nur das wesentliche (zumindest in meinen Augen).
Als feuchtigkeitspendende Elemente werden auf der Packung Hydrocapteurs und pflanzliche Liposome genannt. (durch diese werden die aus Wüstenpflanzen gewonnenen feuchtigkeitsspeichernden Stoffe an die Haut nach und nach abgegeben.
Daneben findet sich auch Harnstoff in der Körpermilch, welcher die Feuchtigkeit der Haut zurückhalt, also als sogenannter Feuchthaltefaktor der Haut fungiert (ist auch in vielen medizinischen Salben für trockene Haut enthalten!
Ebenso findet man Vitamin E, welches sozusagen als Radikalfänger fungiert. Das bedeutet durch Licht, Umwelteinflüsse etc. entstehen Radikale auf der Haut, welche wiederum der Haut Schäden zufügen können. Vitamin E aber fängt diese ab und bietet somit einen gewissen Schutz für die Haut.

Ist doch eigentlich ganz ordentlich was da so drin ist, oder?

Es ist zwar ein leichter Geruch (sprich Parfum) vorhanden, aber das ist so dezent, dass es wiederum gar nicht auffällt!

Ich liebe diese Körpermilch ganz besonders deshalb, weil sie einem nach dem Duschen (da ist ja die Haut ganz besonders trocken!) der Haut ein richtig angenehmes Gefühl verleiht. Ich sauge sie förmlich auf und muss auch nicht ewig warten ehe ich mich wieder in meine Klamotten werfen kann.
Was hab ich nicht schon alles ausprobiert! Damit ist jetzt Schluß! Diese hier zieht absolut super ein und man hat wirklich ein super angenehmes Gefühl hinterher (hält auch sehr lange!). Also wirklich nur zu empfehlen.

Zu beziehen ist diese Korpermilch über Yves-Rocher. Also entweder man wartet auf Postwurfsendungen (die gibts immer wieder, manchmal nervts schon fast) oder aber in einem der Yves Rocher-Shops. Da gibts denke ich überall immer wieder welche, zumindest hat Nürnberg und Erlangen sowas schon zu bieten.

Näheres kann man bestimmt im Internet erfahren über www.yves-rocher.de. Ich persönlich warte lieber immer auf die Kataloge bzw. Prospekte per Post, da hier in relativ regelmässigen Abständen doch immer wieder ganz gute Preise geboten werden. Ich selbst kaufe nämlich nie nach Listenpreis sondern warte immer Angebotspreise ab. Keine Angst man trocknet da nicht aus! Die Angebote gibts echt nahezu ständig!
Listenpreis wäre 9,50€ aber oft bekommt man für den Preis die Milch zweimal oder eine für den halben Preis. Ist vielleicht trotzdem nicht die günstigste, aber wenn sie doch soooo gut ist.....

Also vielleicht hab ich ja den einen oder die andere neugierig gemacht, dann probierts einfach aus! Bin mir ziemlich sicher ihr werdets nicht bereuen!

Eure catistage :-)


Geschrieben am: 26. Feb 2003, 21:15   von: catistage69



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download