| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Körperlotion > Nivea Body Lotion

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Duft, Wirkung

Nachteile:
Ergiebigkeit, Preis




"Kneif mich mal...!"
Bericht wurde 2026 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallo liebe Recherchierenden,

Frauen verwöhnen sich gerne mit Körperpflegeartikelchen. Damit seid ihr hier genau bei dem richtigen Produkt angelangt! Die HAUTSTRAFFENDE KÖRPERLOTION von Nivea.
Zugegeben, der PREIS ist mit 3,85 EUR recht happig für süße 200 ml.
Es ist dennoch eine Investition, die sich hin und wieder lohnt!

Das OUTFIT DER FLASCHE ändert sich in regelmäßigen Abständen. Meist ist sie jedoch in weiß gehalten mit dunkelblauer Aufschrift.

Vom HANDLING her ist dazu auch nichts außergewöhnliches zu kommentieren. Die Öffnung ist genauso wenig / viel verschmiert, wie bei anderen Bodylotions auch. Das kann man dann kurz abwischen und dann ist die Welt wieder in Ordnung. Ich habe sie mittlerweile auch schon mit Pumpverschlüssen gesehen, was sowohl Vorteile als auch Nachteile haben kann. Man kann häufig zwar besser dosieren, bekommt aber auch mal nicht die letzten Reste heraus.

Kommen wir also zu den INNEREN WERTEN:

Das Produkt ist recht ERGIEBIG, wenn man sich beim Einschmieren auf einzelne Körperstellen beschränkt. Ansonsten ist das Fläschchen recht fix leer.

Die PFLEGEWIRKUNG ist allerdings beeindruckend. In die Tiefe der Haut dringt die Creme nicht vor- ABER die Oberfläche wird super zart und weich. Günstige Anbieter können da meiner Meinung nach wirklich noch nicht mithalten. Bereits nach dem ersten Eincremen konnte ich zuerst garnicht glauben, wie toll sich die Haut anfühlte. Wirklich toll. Man kann fast nicht die Finger von sich selbst lassen. ; )
Die Haut fühlt sich spürbar knackiger an und entspannt zugleich. Klingt paradox ich weiß- einfach selbst ausprobieren!
EINZIEHEN tut die Lotion bei mir sehr schnell- schneller als die meisten!

Der DUFT ist, wie man es bei Nivea-Produkten erwartet) ebenfalls toll. Er hat mich beim Schnuppern im Laden mit zum Kauf bewegt- und beim Eincremen riecht die Haut dann auch so gut, wie man es gehofft hat. Wobei der Duft ja bekanntermaßen Geschmackssache ist... also empfehle ich auch hierbei einfach mal selbst das Näschen über die Öffnung zu halten. Ich würde den Geruch als frisch und irgendwie edel bezeichnen.

Falls jemand Schwierigkeiten mit speziellen INHALTSSTOFFEN hat, liste ich sie hier noch einmal kurz auf:

Aqua, Paraffinum Liquidum;Caprylic / Capric Triglyceride, Glyceryl Stearate SE,Alcohol denat., Glycerin, Stearic Acid, Dimethicone, Myristyl Alcohol,Sodium Carbomer, Lecithin, Lanolin Alcohol, Cathamus tinctorius, Methylparaben, Ethylparaben, Butylparaben, Propylparaben, Phenoxyethanol,Ubiquinone; Parfum.

Ansonsten denke ich: in der Kürze liegt die Würze...

FAZIT:
~~~~
Diese Bodylotion ist und für mich ein echtes Eincreme-Highlight auf dem Markt und sehr zu empfehlen!
- also gibt`s von mir trotz Preis: volle Punktzahl.

LG


Geschrieben am: 02. Aug 2006, 10:11   von: Painia



Bewertungen   Übersicht


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download