| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Körperlotion > Nivea Body Lotion

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
macht die Haut zart und glatt, gibt ihr genug Feuchtigkeit

Nachteile:
keine feststellbar




Eine Verjüngungskur für meine Haut?!
Bericht wurde 2287 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 4 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Wie ich bereits berichtete, bekam ich zu Weihnachten als kleines Zusatzgeschenk von meiner Schwiegermutter Nivea Complete Care. Darunter versteht der Hersteller ein durchsichtiges Reißverschlusstäschchen an welchem der Boden und der obere Rand aus blauem Stoff gearbeitet ist. In dem Täschchen befanden sich zwei Produkte von Nivea, nämlich Bath Care Dusch-Peeling und Body Hautstraffende Körperlotion Q10. Mittlerweilen habe ich diese zwei vielversprechenden Nivea-Produkte getestet. Deshalb werde ich heute über die Körperlotion schreiben. Ich hoffe, ich kann euch damit einige hilfreiche Informationen weitergeben.

PRODUKT:

Diese Hautstraffende Körperlotion ist mit dem hauteigenen Q10 angereichert, einem CoEnzym, also einem natürlichen Baustein, welcher die natürlichen Zellfunktionen unterstützt und somit für eine straffere Haut sorgen soll. Diese Körperlotion soll dem natürlichen Q10 Verlust der Haut entgegenwirken, indem sie der Haut Q10 wieder zuführt. So soll eine erhöhte Elastizität der Haut und eine glattere und verbesserte Hautstruktur gewährleistet werden. Der Hersteller gibt an, dass bei dreiwöchiger regelmäßiger Anwendung dieser Effekt eintritt und dies durch Tests belegt ist. Es wird quasi eine Verjüngungskur für den Körper versprochen.

Ich möchte mir hier ersparen alle Inhaltsstoffe aufzuzählen, da den meisten die Begriffe doch unbekannt sein dürften. Wer es genauer wissen will, kann ja auch mal in einer Drogerie oder Drogerieabteilung auf die Rückseite der Tube schauen. Diese Körperlotion wurde allerdings dermatologisch auf Hautunverträglichkeit hin geprüft.

VERPACKUNG:

Das Dusch-Peeling ist in einer weißen Plastikflasche mit blauer Aufschrift abgefüllt. Der Klappdeckel ist in dem für Nivea typischen Blau gehalten. Selbstverständlich ist auch das Nivea-Emblem auf der Flasche klar zu erkennen. In einer Flasche sind 200 ml enthalten.

HERSTELLER:

Beiersdorf AG
Hamburg / Wien

Internet: www.nivea.de

Auch eine telefonische Beratung wird angeboten.
Für Deutschland: 01805/60 50 40 (6,2 cent / 30 Sekunden)
Für Österreich: 08000 / 54 54 54

PREIS:

Ich habe für euch bei schlecker.com nachgesehen, was dort dieses Dusch-Peeling kostet. Der Preis beträgt dort momentan 4,60 €. Es wird zwar nicht überall für denselben Preis verkauft werden, aber so habt ihr wenigstens einen Anhaltspunkt.

MEINE ERFAHRUNGEN:

Jetzt wollen wir doch einmal sehen, ob sich die Versprechen des Herstellers erfüllen.

Nach Angaben des Hersteller sollte man diese Körperlotion regelmäßig täglich wenigstens einmal anwenden um den hautstraffenden Effekt zu erzielen. Deshalb empfiehlt es sich, sie am besten morgens nach dem Duschen aufzutragen. Also habe ich mich zunächst mit dem Dusch-Peeling abgebraust und anschließend die Körperlotion aufgetragen. Ich kann nur sagen, dass meine Haut sie wie ein trockener Schwamm aufsog, sie hinterließ ein angenehm gepflegtes Gefühl, ohne dass ein Fettfilm sich auf der Haut bildete. Meine Haut bekam auch offensichtlich genug Feuchtigkeit, sodass Feuchtigkeitsmangel ausgeglichen wurde.

Wie diese Körperlotion sich nun auf die Hautstraffung bei mir auswirkte kann ich nicht sagen, denn ich habe glücklicherweise noch eine straffe Haut. Bei mir bilden sich bisher noch keine Falten, obwohl ich vom Alter her den Zenit bereits überschritten habe. Wahrscheinlich wäre dies auch nur mikroskopisch nachzuweisen, sodass es dem bloßen Auge wohl nicht auffallen kann. Ob jetzt eine Verjüngungskur für meine Haut eingetreten ist, kann ich also nicht mit Bestimmtheit sagen.

Ich habe diese Körperlotion bisher sehr gut vertragen, obwohl ich eine sensible Haut habe.

FAZIT:

Die Nivea body Hautstraffende Körperlotion kann ich bestens empfehlen, denn sie pflegt die Haut sehr gut und gibt ihr genug Feuchtigkeit zurück. Außerdem hat sie einen sehr angenehmen frischen Duft. Zur Hautstraffung kann ich leider aus eigener Erfahrung aus bereits oben beschriebenen Gründen nichts mitteilen. Jedenfalls bekommt diese Körperlotion von mir die Bestnote.

Aber probiert selbst, denn jeder reagiert ja ein wenig anders.

Und nun freue ich, Rena50, mich auf eure Lesungen und Bewertungen.



Geschrieben am: 25. Feb 2003, 15:28   von: rena50



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download