| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Bebe Collection > Bebe Young Care

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung



Bebe auch zum Duschen
Bericht wurde 1735 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallöchen an euch da draußen!!

Nachdem ich nun wieder etwas Luft in meinem Terminplaner hab, möchte ich mich wieder etwas mehr Ciao widmen. Mein folgender Bericht handelt von einem neuen Duschgel, welches ich in den Ferien getestet habe. Da ich mit BEBE bis jetzt immer sehr gute Erfahrungen gesammelt habe, wollte ich dieses Produkt auch einmal im Bereich des Duschens erleben.

**Verpackung**
Das Duschgel ist in einer Tube erhältlich. Der Deckel ist in weiß gehalten und der Rest hat eine rosa Farbe. Auf der Plastiktube findet man vorne den Produktnamen und hinten die Inhaltsstoffe und Herstellerhinweise. Der Deckel ist in Form eines Klappverschlusses. Der Vorteil dieser Tube ist, dass man sie immer auf den Kopf stellen muss und so auch noch den kleinsten Rest herausbekommt. In einer solchen Tube befinden sich 200ml.

**Beschreibung des Herstellers**
Das Duschgel wurde speziell für die junge Haut entwickelt, um diese zart und geschmeidig zu pflegen. Es wurde aus ausgewählten planzlichen Substanzen hergestellt, damit es sich auch für empfindliche Haut eignet. Ebenfalls ist es pH-neutral, dermatologisch getestet und ohne Konservierungsstoffe.

**Preis**
Eine Tube mit den 200ml hat mich 2,91€ gekostet.


**Wirkung**
Nehmen wir uns nun mal die Wirkung des Produktes in Verbindung mit Wasser vor. Das Duschgel hat eine rosa Farbe, genau wie die Tube. Dieses Gel lässt sich leicht auf der Haut verteilen und schäumt schnell auf. Wobei es aber nicht zu viel Schaum produziert. Schon beim Duschen merkt man, dass sich die Haut geschmeidiger anfühlt.

**Geruch**
Wenn man den Verschluss öffnet strömt schon ein sehr angenehmer blumiger und milder Geruch. Dieser bleibt auch lange Zeit nach dem Duschen erhalten. Die Haltbarkeit des Duftes hängt aber von der benutzen Menge ab. Ich nenutze zwar nicht viel, aber auch nicht sehr wenig und bei mir hält der Duft schon einige Stunden an.

**Ergibigkeit**
Eine Tube reicht bei mir rund zwei Wochen. Das Ganze kann sich aber nach variieren, da jeder unterschiedliche Mengen benutzt.

**Verträglichkeit**
Bis jetzt hatte ich noch keine Hautrötungen oder andere allergische Reaktionen auf dieses Duschgel. Das Gel ist auch für sehr trockene Haut geeignet. Es verhindert das Austrocknen der Haut und gibt ihm genügend Feuchtigkeit zurück. Meiner Meinung nach muss sie sogar weniger eingefettet werden, als wenn man sich mit anderen Duschgels wäscht.

**Inhaltsstoffe**
Aqua, Cocoamidopropyl, Betaine, Disodiumlauroamphodiacetate, Sodium Lauryl Sulfate, Hexylene Clycol, Glycol Distearate, Disodium Laneth-5, Sulfosuccinate, Peg-200, Glyceryl Tallowate, Peg-7 Glyceril Cocooate, Glycerin, Polyquarerium-2, Polysorbate 20, Hydroxypropyl Methylcellulose, Laureth-4, Lactic Acid, Parfum.

**Hersteller**
Johnson-Johnson, Düsseldorf
Service-Telefon: 0211-4305484

**Ergebnis**
Auf der Verpackung wurde nun einiges vom Hersteller aus versprochen. Auch hier muss ich zugeben, dass nichts falsches versprochen wurde. Die Haut wird sehr gut gepflegt und das Duschgel ist sehr mild zur Haut. Ob das nun mit den reinen pflanzlichen Substanzen stimmt, kann ich nicht sagen, bin schließlich kein Chemiker, aber die anderen Dinge kann ich bestätigen.
Die Haut wird wirklich sehr gut gereinigt und man hat nach dem Duschen ein sauberes Gefühl. Ebenfalls fühlt sich die Haut auch noch nach Stunden zart an und duftet super angenehm. Das Duschgel ist auch für ein Bad geeignet. Zwar schäumt es dort nicht so doll, aber dafür hat man den gleichen Effekt mit der geschmeidigen Haut und dem angenehmen Duft. Zum Preis gibt es nur zu sagen, dass er zwar recht hoch angesetzt ist, man dafür aber ein sehr gutes Produkt erhält, dass schonend zur Haut ist.

**Fazit**
Ich bin wirklich sehr zu frieden mit dem Produkt und kann es euch zu 100% empfehlen. Mich haben die positiven Aspekte überzeugt. Trotzdem seh ich weiterhin nach anderen Produkten um.
Daher auch die gesamten fünf Sterne.


Eure Sarah


Geschrieben am: 06. Apr 2002, 11:32   von: cyberqueeny



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download