| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Nivea Collection > Nivea Hair Care

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
starker Halt
Geruch
lässt sich leicht auskämmen

Nachteile:
keine




Nivea Hair Care Form & Fix Lack- besser als normales Haargel
Bericht wurde 1702 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Es war mal wieder so weit mein Haarspray war alle und da bei meinem Haargel auch nicht all zu viel drin war dachte ich mir kauf ich mir auch gleich noch Haargel. Dann entdeckte ich den Form & Fix Lack von Nivea, erst dachte ich es wäre normaler Haarlack doch beim näheren Hinsehen bemerkte ich dann das es Haarspray und Haargel in einem sein sollte dass musste ich unbedingt ausprobieren.

Zuerst mal zur Verpackung: Sie ist ca. 19 cm groß, ca. 5,5 cm breit und Rund wie halt eine normale Verpackung von Haarspray nur kleiner und durchsichtig.
Wie schon gesagt sie ist durchsichtig und das große Etikett das fast die ganze Verpackung bedeckt ist Blau und Rot mit weißer und silberner Schrift. Sie enthält 150 ml Form & Fix Lack und ist mit dem Grünen Punkt gekennzeichnet. Außerdem stehen auf dem Etikett noch Styling-Tipps für Extra-Volumen, Akzentuieren, Finish und insgesamt zur Anwendung.

Was verspricht uns diese Verpackung:
- Verleiht sichtbaren Glanz
-lässt sich leicht auskämmen
- enthält ein Pflegevitamin
- gibt ultra starken Langzeit-Halt, ohne zu verkleben

Welche Versprechen hält das Produkt ein:
Es verleiht wirklich sichtbaren Glanz, der aber auch manchmal leicht fettig aussieht.
Es lässt sich sehr leicht auskämmen.
Es gibt zwar ultra starken Halt, aber keinen Langzeit-Halt und auch nicht ohne zu verkleben.
Insgesamt eigentlich noch besser als durchschnittlich denn bei mir hat bis jetzt noch kein Haargel so gut gehalten allerdings habe ich auch kürzere Haare und kann euch so auch nicht sagen wie das bei langen Haaren ist. Was auch noch gut ist, ist das es nicht so ätzend stinkt wie normales Haarspray.

INFOS
Beiersdorf AG
Hamburg

Inhaltsstoffe:
Alcohol Denat., Aqua, Octylacrylamide/Acrylates/
Butylaminoethyl Methacrylate Copolymer, Aminomethyl Propanol, Cyclomethicone, Dimethicone Copolyol, Panthenol, Niacinamide, Parfum

Preis:
Ich habe es gleich im Doppelpack für ca. 6 € gekauft.

Fazit:
Insgesamt bin ich mit dem Preis und dem Ergebnis sehr zufrieden es war das erste "Haargel" was bei mir richtig geholfen hat. Ich kann es jedem nur empfehlen mal auszuprobieren besonders Leuten mit kurzen Haaren wie mir.


Geschrieben am: 07. Feb 2002, 15:45   von: Olly19



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download