| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Nivea Collection > Nivea Hair Care

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
starker Halt, gut verträglich, ergiebig

Nachteile:
lässt sich nicht gut auskämmen




Pep für die Haare
Bericht wurde 3767 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 2 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Da ich extrem dünnes und feines Haar besitze, ist es immer recht schwierig, sie in Form zu bringen. Ich hasse es, wenn sie ganz glatt an meinem Kopf hängen, das schaut dann so was von brav aus. Ich benutze regelmässig Gel, um etwas Pep in meine Haare zu bringen. Es gibt sooo viele Gels, da fällt die Auswahl schwer. Ich habe auch schon einige andere ausprobiert, aber die meisten entsprachen nicht meinen Qualitätsansprüchen. Bis ich dann Nivea Hair Care Aqua Gel mit ultra starkem Halt entdeckt habe.

Aussehen:
*************
Das Gel befindet sich in einer blauen Kunststofftube, die oben etwas breiter ist und wie ein Dreieck nach unten dünner wird. An der Unterseite befindet sich ein Klappdeckel, der sich leicht öffnen lässt. Die Tube stellt man auf den Kopf, also auf den Deckel, wo sie auch fest und sicher stehen bleibt.
Hat man den Deckel aufgeklappt, so sieht man eine Öffnung von ca. 5mm, um das Gel nach außen befördern zu können.
Das Gel selbst ist durchsichtig, nicht zu fest und nicht zu flüssig.

Hersteller:
*************
Beiersdorf AG
Hamburg / Wien
www.nivea.com

Preis: 2,49 Euro im Schlecker für 150ml

Inhaltsstoffe:
******************
Aqua, Alcohol Denat., Glycerin, VP/VA Copolymer, Propylene Glycol, PVP, Triethanolamine, Carbomer, Ceteareth-20, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Trisodium EDTA, Panthenol, Benzophenone-4, Cetrimonium Chloride, Niacinamide, Parfum.

Geruch:
********
Oben auf der Tube steht Neuer Duft, keine Ahnung, wie es vorher gerochen hat, aber jetzt riecht das Gel angenehm. Zwar ein klein wenig künstlich, aber es hält sich in Grenzen. Der Geruch ist in den Haaren nicht sehr anhaltend, er verfliegt schnell. Der Geruch ist also keinesfalls störend.

Konsistenz:
**************
Das Gel enthält Wasser, dadurch ist es weniger klebrig, sondern schön feucht geleemässig.

Anwendung/Erfahrungen:
**************************
Das Gel lässt sich gut dosieren, es kommt in gewünschter Menge langsam aus der Öffnung herausgeglitten. In den Händen fühlt es sich so ähnlich wie eine Gelsalbe an. Ich spüre die Feuchtigkeit.
Ich verteile es in meinen Haaren, indem ich es durch einzelne Strähnen ziehe. Ich forme alles so, wie ich es haben möchte, was das Gel alles anstandslos mitmacht. Die Frisur bleibt so, wie ich sie geformt habe.
Zuerst fühlen sich die Haare nass an, dann trocknet das Gel aber relativ schnell. Wenn ich das Gel in nasse Haare gebe, bleibt der Wet-Look erhalten, was auch ganz gut aussieht.
Auf trockenem Haar erfüllt das Gel seine Aufgabe, das Haar in Form zu bringen, ohne zu verkleben. Die Ergiebigkeit des Gels ist sehr hoch, da man nicht so viel Gel für einmal Frisurformen braucht und man das Auftragen auch nicht ständig wiederholen muss.
Die Frisur hält den ganzen Tag lang an und wird auch nicht durch Regen, Sonne oder Wind beeinträchtigt.
Abends ist es ein wenig schwierig, das Gel wieder aus den Haaren zu bekommen, es hat sich da schon festgesetzt und will wohl dort bleiben. Da ziept es dann doch recht beim Kämmen.

Fazit:
**********
Das Gel ist das Beste, was ich bisher verwendet habe. Es verspricht ultra starken Halt, welcher auch gegeben ist. Es enthält ein Pflege-Vitamin, welches ich daran spüre, dass es mein Haar in keinster Weise angreift. Zwar lässt es sich nicht unbedingt so leicht auskämmen, aber das finde ich auch nicht weiter schlimm. Es hält sowohl auf trockenem, als auch auf nassem Haar, wobei auf nassem Haar ein Nass-Look entsteht. Das Haar glänzt schön, und es riecht nicht aufdringlich.
Den Preis finde ich auch ganz angemessen, weil es ja sehr ergiebig ist. Somit kann ich das Gel nur weiterempfehlen.


Geschrieben am: 05. Aug 2006, 15:43   von: marina71



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download