| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Nivea Collection > Nivea Bath Care

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung



Wie riecht Reis?
Bericht wurde 3354 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 




Als ich beim Schlecker Markt war und mal wieder nicht am Regal mit den Badezusätzen vorbei kam, sah ich eine Flasche mit dem Nivea Bath Care Pflegebad Reis & Lotus. Da ich mir weder unter Reisduft noch unter dem Duft von Lotus wirklich etwas vorstellen konnte, schnupperte ich kurz an der Flaschenöffnung und befand den Duft für gelungen. Die Entscheidung war getroffen und ich nahm die Flasche mit.


Nivea …
… ist uns allen ein Begriff und für diejenigen die keine Vorstellung von den Nivea Produkten haben hat der Hersteller, die Beiersdorf AG in Hamburg, eine Präsentation unter www.nivea.com zusammengestellt.
Kaufen kann man das Pflegebad in so gut wie allen Supermärkten und Drogeriemärkten. Für eine Flasche mit 400 ml Inhalt muss man bei Schlecker immerhin 3,99 €uro hinlegen.


Die Flasche …
… hat eine hohe schlanke Form und ist sehr dezent gestaltet. Auf dem Weißen Plastikmaterial sind zwei dünne Streifen in den Farben hellgrün und rose, in deren Mitte ein Kreis ist. Dieser Kreis sieht aus wie rosafarbene Creme. Ausserdem sind noch ein paar Reiskörnchen und ein hellgrüner Tropfen zu sehen. Das typische dunkelblaue Nivea Logo ist natürlich auch zu sehen.
Auf der Rückseite der Flasche ist neben der Liste mit den Inhaltstoffen noch eine Beschreibung zum Pflegebad nachzulesen.
Verschlossen ist die Flasche mit einem aufklappbaren, dunkelblauen Plastikverschluss.


Die Aquasoft-Pflegeformel …
… soll unsere Haut beim baden verwöhnen und das natürliche Gleichgewicht der Haut unterstützen. Die natürliche Hautfeuchtigkeit bleibt erhalten und das Hautgefühl soll seidig weich sein.
Das enthaltene Reisöl, das ein traditionelles asiatisches Schönheitsmittel ist, macht die Haut spürbar weicher und schöner. Der Duft der Lotusblüte soll den Wohlfühlfaktor beim baden noch steigern.


Der Duft …
… wurde von ja diesmal schon vorab getestet und für gut befunden. Wem die Duftnote Lotus ein Begriff ist, der kann sich sicher schon genau vorstellen wie das Pflegebad duftet. Der Duft macht einen sehr angenehm frischen Eindruck. Der blumige Duft hat eine leicht süßliche Note, die aber keineswegs penetrant ist. Vom Reisöl kann man nichts riechen, zumal ich auch kaum glaube das Reis wirklich einen spezifischen Eigengeruch hat.
Der leckere frische Duft ist im Bad sehr lange anhaltend und bei den immer kühler werdenden Temperaturen eine Wohltat für die Seele. Auf mich hat der Duft eine schöne positive Wirkung, die rein gedanklich ein wenig Frühling ins Bad zaubert.


Das Pflegebad …
… hat einen ganz hellen Farbton und ist wie die meisten Schaumbäder zähflüssig. Das Bad ist sehr ergiebig und es reicht daher eine relativ geringe Menge um eine schöne ansehnliche Portion Schaum zu bekommen. Die Dosierung ist allerdings nicht so ganz einfach, da die Flasche keine Kappe hat, die man als Dosierhilfe verwenden könnte.
Der feinporige Schaum ist wunderbar weich und locker. Er bleibt sehr lange auf der Wasseroberfläche erhalten und zusammen mit dem frischen Duft ist das Bad im Nivea Pflegebad mit Reis und Lotus ein entspannender Genuss, der die manchmal schon recht trüben Wintertage ein wenig freundlicher erscheinen lässt.


Nach dem Bad …
… fühl ich mich deutlich erfrischt. Die Haut fühlt sich sehr weich und geschmeidig an und sie sieht auch gesund aus. Von Trockenheit ist nichts zu sehen und auch nichts zu fühlen.
Der schöne Duft der Lotusblüten ist auch noch eine ganze Weile dezent spürbar und trägt dazu bei dass das wohlige Gefühl noch eine Weile anhält.

Risiken und Nebenwirkungen …
… muss man nicht befürchten wenn man im Nivea Pflegebad Reis und Lotus badet. Es kommt zu keinen unerwünschten Hautreaktionen wie Rötungen oder Juckreiz.


Wer aufmerksam gelesen hat wird sicher bemerkt haben, dass ich mit dem Nivea Bath Care Pflegebad Reis und Lotus hochzufrieden bin. Es ist sehr ergiebig, duftet wunderbar frisch und die Haut bekommt eine gute Portion Pflege. Ich werde mir sicher wieder eine neue Flasche holen, denn es bringt mir einen Hauch von Frühling ins Badezimmer, der mir die tristen Herbsttage ein wenig angenehmer macht.


© Irias für Ciao, myMeinung, eventuell mal wieder Yopi und Dooyoo




Geschrieben am: 17. Sep 2006, 09:04   von: irias



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download