| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Nivea Collection > Nivea Soft

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
einfach alles

Nachteile:
nix




Sanfte Gefühle
Bericht wurde 2082 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Ich weiß garnicht, wie lang ich die Hautpflegecreme von Nivea soft schon habe, aber nun möchte ich nun meine Erfahrungen mitteilen.

--Preis--
Die Nivea Soft Hautpflegecreme gibt es in sämtlichen Supermärkten und Drogerien.
Je nach Markt kostet sie zwischen 2 und 3 Euro.

--Hersteller--
Nivea gibt es schon seit 1911.
Nivea hat seine Sitze in Beiersdorf, HAnburg und Wien.

--Menge--
In der Cremedose sind 200 ml Creme enthalten.

--Dose/Verpackung--
Es handelt sich um eine weiße Dose. Auf den Deckel ist ein Edikett mit den blauen Nivea Soft Logo.
Auf den Boden der Dose sind Produktinformationen enthalten.
Der Deckel lässt sich durch leichtes Drehen öffnen.

--Inhaltstoffe--
Aqua, Paraffinum liquidum, Myristyl Alcohol, Glycerin, Butylene Glycol, Alcohol Denat., Stearic Acid, Myristyl Myristate, Cera Microcristallina, Glyceryl Stearate, Hydrogenated Coco-Glycerides, Dimethicone, Simmondsia Chinensis, Tocopheryl Acetate, Polyglyceryl-2 Caprate, Sodium Carbomer, Phenoxyethanol, Lanolin Alcohol, Methylparaben, Butylparaben, Ethylparaben, Isobutylparaben, Propylparaben, Parfum, Linalool, Citronellol, Alpha-Isomethyl Ionone, Butylphenyl Methylpropional, Limonene, Benzyl Salicylate

--die Creme--
Die Creme ist eine cremig weiße Masse. Sie hat einen frischen Cremeduft.
Die feuchtigkeitsspendende Pflegesubstanzen und Jojoba-Öl versorgen die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und pflegen die Haut.
Vitamin E schützt die natürliche Struktur der Haut.
Nivea soft zieht schnell ein und verleiht ein angenehmes Gefül auf der Haut.
Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch getestet worden.

--Anwendungsbereiche--
Diese Creme kann man nicht nur fürs Gesicht verwenden, sondern auch für den ganzen Körper.

--Fazit--
Eigentlich bin ich ein Yves Rocher- Fanatiker, aber dieser Creme hat mir geueigt, das es auch andere Produkte gibt, die sehr gut sind.
Nach den Eincremen fühlt sich meine Haut samtig weich an. Sie zieht sofort ein und spendet Feuchtigkeit. Genau die perfekte Creme für meine trockene Haut.
Selbst der Geruch dieser Creme ist sehr angenehm.
Auch nach Stunden ist meine Haut samtig weich.


Geschrieben am: 10. May 2007, 09:57   von: jacquelinestauch



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download