| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Parfum > for Men > Hugo Boss - Dark Blue After Shave

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Guter Geruch, ansprechende Verpackung

Nachteile:
evtl. für manch einen vielleicht ein zu starker geruch




Von Sportlich bis Elegant und noch weiter
Bericht wurde 2115 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

~ Verpackung ~

Das Parfum an sich gibt es natürlich in einer Flasche zu der ich später komme. Die Flasche kriegt man aber nicht einfach so in die Hand gedrückt und das war es dann.

Die Flasche ist in einem rechteckigen kleinen Karton eingeschachtelt. Auf der Forderseite ist ganz groß eingestanzt das Firmenlogo (BOSS, HUGO BOSS), darunter steht, was das genau ist, wofür man jetzt soviel Geld ausgegeben hat. Also Eau de Toilette oder After Shave. Darunter dann halt, dass es ein Spray ist. Und dann halt noch wie viel in der Flasche drin ist, 50 ml, 75 ml oder halt 100 ml.

Auf der Rückseite steht halt geschrieben, aus was dieses Parfum alles zusammen gemixt wurde und dann noch etwas weiter unten ist der grüne Punkt zu sehen, der aber schwarz grau ist.

~ Flasche ~

Die Flasche ist Zylinderförmig der mit einer Kuppel abgeschlossen wird. Oben drauf ist natürlich der Zerstäuber der in Silber gehalten ist. Der Deckel ist natürlich auch in Silber. Auf der Forderseite der Flasche ist ganz groß „BOSS“ eingraviert und auf der Hinterseite also gegenüber steht in schwarzen kleinen Buchstaben „HUGO BOSS“.

Unter der Flasche ist ein Aufkleber auf dem draufsteht, dass das Parfum brennbar ist, wie viel Milliliter in der Flasche sind, welche Art Parfum und wo es hergestellt wurde.

~ Duft ~

Also ich kann euch soviel schon mal vorweg sagen, wenn auf einer Flasche Boss drauf steht, dann riecht es 100 % richtig gut.

So ist das auch bei diesem Parfum hier. Nachdem man es aufgetragen hat, man den ganzen Tag eine sehr gut riechenden Duftmarke um sich herum, die garantiert jedem gefällt. (Ausnahmen gibt immer)

Es ist etwas schwer zu beschreiben, wie es richt, aber es richt nicht zu streng, außer man knallt sich die ganze Flasche auf den Körper. Wenn ihr meinen letzten Bericht gelesen habt über Hugo Boss Dark Blue, da hab ich geschrieben, dass der Duft sehr gut bei Frauen an kommt. Das ist bei diesem hier nicht anders. Irgendwie ist das bei allen Düften von Hugo Boss so.

Man kann es egal zu welcher Gelegenheit auftragen, sei es man arbeitet im Büro oder geht auf eine Party, auf der man dann natürlich sehr positiv bei den Frauen und verdammt negativ bei den anderen Männern auffällt.

~ Inhalt ~

Also es gibt verschiedene Flaschen, einmal hätten wir da die Flasche mit 50 ml die so etwa um die 30 € kostet.

Die 100 ml Flasche kostet etwa zwischen 45 bis 60 € das verändert sich immer ein wenig.

~ Fazit ~

Also mir gefällt das Parfum sehr gut, es passt eigentlich auch verdammt gut zu meinem Typ, jedenfalls manchmal. Aber auf jeden fall immer dann wenn ich weg gehe. Ich würde sagen es ist eine Mischung aus sportlich elegant, wobei elegant klar überwiegt. Also ich bin bisher nur positiv mit dem aufgefallen.

Wie schon gesagt, es eignet sich für jede Gelegenheit, wenn man es aufträgt bevor man auf den Bau geht, dann vielleicht eher nicht. Aber wenn man im Büro oder in einem Laden arbeitet ist es sehr zu empfählen, doch sollte man nicht soviel auftragen, sonst wirkt es auf die andere Person vielleicht ein wenig aufdringlich.

Also in dem sinne viel spaß noch beim Shoppen!!!!

17-01-03 © by Simon Phinix


Geschrieben am: 17. Jan 2003, 17:29   von: SimonPhinix



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download