| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Gesichtspflege > Lippenpflege > Labello > Gold&Shine

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
samter, goldiger Schimmer auf den Lippen

Nachteile:
-




so leicht der weg zum Glamour
Bericht wurde 1645 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Wie einige inzwischen bestimmt mitbekommen haben, habe ich eine leichte Schwäche für Labellos oder allgemein Lippenpflegeprodukte ;)

Letzens habe ich mal wieder einen Einkaufsbummel zum Schlecker gleich bei mir um die Ecke gemacht! Bei den Pflegeprodukten bin ich bei den Fettstiften von Labello stehen geblieben. Und was sahen meine Augen da??? Ein weiteres Produkt ist wieder auf den Markt gekommen, der Labello Gold&Shine... hmm, anscheinend dachten sich die Hersteller, dass Silber ohne Gold nicht geht, und da es ja schon den Pearl&Shine gibt, silber-rosa-glitzernd muss jetzt eben auch ein Goldener auf den Markt ;)
Da ich Labellos ja sowieso total verfallen bin, ist er natürlich sofort mit mir an die Kasse gewandert und ich hab ihn mir gekauft!



- Aussehen & Verpackung -

Der Labello Gold&Shine ist in einer Pappschachtel und selbst mit einer halb durchsichtigen goldenen Hülse verpackt [Länge, Dicke und Gewicht ist wie bei allen Labellos und da ich das schon öfters durchgekaut habe, schreib ichs hier nicht mehr, hoff ihr seid ned böse ;D]. Der Fettstift hat schon wie die Farbe sagt auch einen leichten Gold-Touch! Meiner Meinung nach schaut er wirklich gut aus und macht "Lust" auf mehr.


- Benutzen -

Ein Labello funktioniert immer gleich, egal welche Geschmacksrichtung ;D Hülse abnehmen, Stift in der beliebigen Größe herausdrehen und sanft auf die Lippen auftragen! Danach wieder reindrehen, Hülle wieder drüber und fertig!


- Geschmack -

Er schmeckt wie alle anderen Labellos, ohne Geschmacksverstärker. Ganz normal, für Labellos typischer Geschmack, nicht besonders gut zum Ablecken geeignet, aber um das gehts ja gar nicht! Hier gehts ja ums Aussehen!


- Aussehen -

Hui, also ich habs mir wirklich nicht so dolle vorgestellt... dachte, najo, sooo viel wird da jetzt net kommen, aber siehe da:
Ich strich mir den Labello über die Lippen und dann der vorsichtige Blick in den Spiegel - Wow, meine ganzen Lippen schimmerten in einem schönem Goldtouch! Das kommt natürlich super rüber, wenn man die leichte Röte der Lippen darunter sehen kann! Es schaut wirklich edel aus und perfekt fürs glamouröse Ausgehen ;) Super kommt er auch noch rüber, wenn man ein etwas dunkler Hauttyp ist!


- Pflege der Lippen -

Auch wenns noch so arg ums Aussehen geht ist die Lippenpflege natürlich auch sehr wichtig! Der Hersteller verspricht sanfte Lippen und eine gute Hautverträglichkeit! Das ist alles eingetroffen. Meine Lippen waren total geschmeidig und ich habe weder einen Ausschlag noch Bläschen oder trockene Lippen bekommen! Und das is echt mal n Wunder ;D


- Kathy-tipps an die User -

jaja, jetzt kommen wieder meine Super-tipps :) Es sind die gleichen wie auch bei dem Pearl&Shine-Bericht, weil sich diese zwei Labellosorten wirklich total gleichen *find*, außer eben in ihrer Farbe auf den Lippen. Damit keine Hautschüppchen komisch „herrausschauen“ würde ich die Lippen vorher mit einer leicht nassen Zahnbürste massieren. Wenn da aber im Moment keine in der Nähe ist, tuts auch ein anderer Fettstift, der die Lippen „vorweicht“ und sie dann mit der neuen Errungenschaft noch viel viel schöner aussehen lässt :)


- Fazit -

Mich persönlich hat der Labello Gold&Shine wirklich total überzeugt! Er erfüllt einfach alles, was man sich wünscht, wenn man sich einen neuen Labello besorgt. Ja, klar, es kommt auf die einzelne Verträglichkeit des Benutzers drauf an und ob diese Farbe überhaupt zu seinem Typ und Gesicht passt. Bei mir bekommt er aber die Note 1.

Danke fürs Lesen!
Kathy___


Geschrieben am: 07. Mar 2003, 00:07   von: snikkaz



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download