| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Gesichtspflege > Lippenpflege > Labello > Labello Ananas

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
fruchtig, ergiebig, gut

Nachteile:
zu gut um ihn auf den Lippen zu lassen ;D




der fruchtigste Labello aller Zeiten =)
Bericht wurde 1519 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 2 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Erst letzens bin ich mal wieder im Schlecker gestanden, weil ich unbedingt das Verlangen nach einem neuen, guten Labello hatte ;) Gefunden hab ich auf Anhib keinen und enttäuscht zahlte ich meine anderen Dinge an der Kasse ... und DA, was sehe ich, gleich neben der Kasse, noch im Lieferkarton, gerade beim Auspacken: DER LABELLO ANANAS *froi* schnell schnappte ich mir einen ohne lang zu überlegen :) Daheim konnte ich es gar nicht erwarten, den Labello zu benutzen *g*

Aber nun mal zu den äußerlichen Kriterien:


-Aussehen-

Der Labello Ananas ist in der typischen Pappschachtel für Labellos eingepackt. Aufgedruckt ist natürlich eine Ananas und die Farbe ist gelb, um schon von weitem zu erkennen, um welche Geschmacksrichtung es sich handelt! Dieser Stift& die Hülse um den Fettsind sind wie die Verpackung auch gelb. Auf der Hülle ist "ANANAS" zu lesen; die Größe beträgt 7 x 2 cm und er ist 4,8g schwer.


-Anwendung-

Man dreht einfach die schützende Hülse herrunter, schraubt den Labello in die gewünschte Länge (bitte nicht zu lang, denn sonst bricht der Labello ab!!!) und trägt ihn behutsam auf die Lippen auf.


-Geschmack & Geruch-

Wie man schon am Produktnamen sehen kann ist der Geschmack natürlich Ananas! Es hat mich wirklich verwundert, wie intensiv so ein Labello schmecken und riechen kann !!! Mein Freund war ganz begeistert davon *lach* Aber es ist wirklich unglaublich ;) Man entfernt die gelbe Hülse vom Stift und schon kommt ein toller Ananasduft "herrausgeschossen". Was ich auch irgendwie toll finde ist, wenn man einer Person gegenüber steht und diese gerade den Labello aufgetragen hat --> dieser Duft *schwärm* einfach nur exotisch ;) Auch wenn man nach dem Auftragen mit der Zunge über die Lippen streift. Das ist nicht nur ein Hauch, man hat wirlich das Gefühl gerade eine Ananas gegessen zu haben :)


-Aussehen & Gefühl auf den Lippen-

Also sehen kann man nichts, wenn jemand den Labello Ananas aufgetragen hat. Die Lippen glänzen nur einfach geschmeidig! Und dasselbe Gefühl hat man auch auf den Lippen; nach dem Auftragen sind die Lippen überhaupt nicht mehr gespannt oder es hängen Hautfetzen herrunter. Sie fühlen sich nur einfach geschmeidig und gepflegt an! Genau wie man(n)/Frau es sich immmer wünscht!

Schade ist leider, dass der Labello durch seinen guten Geschmack nicht lange auf den Lippen hält ;/ Man kann gar nicht aufhören, an dem Lippen "rumzulecken" (*lol*) bis der ganze Geschmack weg ist; Aber man kann den Labello Ananas ja gleich wieder auftragen ;)


Auf jeden Fall hat er mich im Großen und Ganzem wirklich gut überzeugt und ich bin auf keinem Fall abgeneigt, ihn mir noch öfters zu kaufen!!!


Danke fürs Lesen!


Geschrieben am: 22. Feb 2003, 13:34   von: snikkaz



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download