| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Gesichtspflege > Tagescreme > AOK > Aok First Beauty mattierende Cover Creme, Aok First Beauty antibakterieller Kompaktpuder, Aok Kräuter aktiv mattierende Pflegecreme

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
deckt Unreinheiten perfekt ab und verringert Pickelbildung

Nachteile:
viel zu wenig inhalt




Ein wahres Puderwunder
Bericht wurde 2548 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

AOK First Beauty antibakterieller mattierender Kompaktpuder
-----------------------------------------------------
Schwarzkopf & Henkel

Mein "1. Mal":
----------------
Ich habe schon seit langem nach einem Puder gesucht, dass meine Poren nicht verstopft und trotzdem die Unreinheiten meienr Haut perfekt abdekct, also bin ich zu Schlecker gefahren und habe mich nach einigen Produkten umgesehen. Für AOK First Beauty habe ich mich dann auf Grund de ansprechenden Verpackung entschieden und da ich nicht lange nach dem passenden Hautton für mich suchen musste. Das Puder war in einer rosafarbenen Verpackung eingepackt. Erst nach dem Auspacken kommt dann eine weiße Puderdose mit türkiser Aufschrift "First Beauty" zum Vorschein. Diese lässt sich leicht öffnen. (Man bricht sich z.B. keine Fingernägel ab wie bei anderen Puderdosen, die einen recht blöden Verschluss besitzen.)
Als ich Aok First Beauty das erste Mal verwendet habe war ich wirklich positiv überrascht. Es riecht angenehm, hinterlässt keine hässlichen Make-Up-Rückstände und enthält sogar einen Spiegel, sodass man sich auch unterwegs mal kurz schminken kann. Das Glänzen des Gesichts, z.B. nach Sportlichen Aktivitäten wird auch noch verringert.

Anwendung:
---------------
Mehrmals täglich je nach Bedarf auf die glänzenden, unreinen Hautpartien auftragen.

Nach längerer Nutzung...
-----------------------------
Die versprochene Wirkung Pickel zu verringern (da es die Poren der Haut nich verstopft) und abzudecken wurde wirklich Wahrheit. Auch der Preis ist wirklich in Ordnung. Man bekommt es auch fast überall und muss nicht lange suchen. Das Schwämmchen was auch noch enthalten ist kann auch nach Ende der Packung weiterhin genutzt werden, obwohl es auch oftmals abgenutzt ist und ausgedient hat, nachdem das Puder alle ist, was leider viel zu schnell der Fall ist. Aber da der Preis nicht überteuert ist ist es auch kein Problem ein weiteres zu kaufen. Die Größe der Schminkverpackung ist auch optimal und sie nimmt kaum Platz weg in der Handtasche, der Schminktasche oder sonstwo. Mit diesem Produkt können andere Kompaktpuder wirklich nicht mithalten. Für junge Haut ist dieses Produkt nur zu empfehlen.

Kosten, Inhalt und Farbe:
--------------------------------
Es kostet 4,99 Euro (bei Schlecker) und ist somit im Vergleich zu anderen Kompaktpudern recht preiswert . Das Preis-Leistungsverhältnis ist jedenfalls super. Die Dose entält 8g Puder. Es ist jedoch nur in der Farbvariante natur zu erhalten, was für helle Hauttypen gut geeignet ist. Ich bin selbst ein heller Hauttyp und bei diesem Puder wird meine Haut perfekt mattiert und wirkt nicht dunkler als das Dekolleté.

Nutzung:
------------
Ich nutze es z.B. morgens bevor ich in die Schule gehe oder vor Partys oder bei Karnevalsauftritten. Da Karnevalsschminke sehr schwer zu entfernen ist braucht man ein gutes Deckmittel damit sie nicht direkt auf die Haut aufgetragen werden muss und auch dafür ist dieses Puder sehr gut geeignet. Die hervorragende Wirkung macht den Preis aufbringbar.

Hinweise:
------------
- antibakteriell; mit Kamille und Minze

Fazit:
--------
Das Puder ist wie gemacht für meine Haut und jeder helle Hauttyp wird diese Aussage bestätigen können. Ich bin vollkommen zufrieden und werde dieses Produkt weiterhin gerne nutzen.


Geschrieben am: 30. Jul 2007, 22:05   von: bumbi3



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download