| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Gesichtspflege > Tagescreme

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
siehe text

Nachteile:
siehe text




Da spannt aber was
Bericht wurde 2893 mal gelesen Produktbewertung:  befriedigend
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Ich weiß nicht, habe ich hier schon mal über eine Gesichtscreme berichtet? Wenn nein, dann ist es heute meine Premiere!

Da ich ein wenig unter unreiner Haut leide, die ab und zu ein wenig fettig ist, muss ich bei einer Gesichtscreme schon darauf achten, für welchen Hauttyp sie bestimmt ist. Also habe ich mal die Creme mit Teebaumöl vom Body Shop ausprobiert (was tut Frau auch nicht alles, um perfekt zu sein?)

Die Verpackung:
Die leicht grünliche Creme ist in einer knallgrünen Tube mit einem schwarzen Schraubverschluss abgefüllt.
Auf der Vorderseite ist ein schwarzes Feld, auf dem Folgendes steht:
~ The Body Shop
~ tea tree oil
~ Facial Moisture Gel
~ Gel hydratant visage à l’huile d’arbre à thé
~ 50 ml
Auf der Rückseite ist eine Produktinformation auf englisch und französisch.

Ok, keine Verkäuferin war da, die einem helfen konnte, mein Wörterbuch hatte ich unglücklicherweise auch grad verliehen... also musste ich die Creme auf gut Glück kaufen.

Die Creme (und wie sie sich auf mein Gesicht auswirkt):
Wie schon erwähnt hat die Creme eine leicht grünliche Farbe. Der Geruch ist sehr intensiv nach Teebaumöl, vor allen Dingen ist er sehr frisch.
Die Creme ist ein wenig verdünnt, so dass sie sich sehr leicht auftragen lässt. Sie erfrischt mein Gesicht sofort. Nur leider wird die Haut sofort trocken, was aber auch nur am Anfang ist. Nach etwa einer halben Stunde hat sie sich wieder erholt.
Pickel und Mitesser verschwinden zwar nicht für immer, aber sie werden mit ausgetrocknet und werden weniger. Und auch das fettige Gesicht bekommt wieder einen schönen Teint.

Hey... ist doch optimal, wenn da nicht wäre...

Der Preis:
Zugegeben, der Body Shop ist nicht billig, das habe ich vorher auch gewusst. Beim Preis bin ich mir nicht mehr ganz sicher, entweder knapp 13 DM oder 13 Euro. Beides ist ganz schön happig für 50 ml.

Der Hersteller:
Der Hersteller ist natürlich das Unternehmen „The Body Shop“ selber. Hergestellt werden die Produkte in England.

Ganz wichtig noch:
Das Unternehmen Body Shop ist gegen Tierversuche!

Fazit:
Hier trifft Vieles aufeinander und meine Meinung wird ein wenig gespalten...
An sich ist die Creme ja sehr gut, weil sie meine Pickel und Mitesser austrocknet und den Glanz verschwinden lässt. Aber auf der anderen Seite spannt meine Haut auch ein wenig.
Dann ist da noch der Preis, der mir ein bisschen zuviel erscheint, obwohl die Creme wirklich sehr ergiebig ist.
Ich vergebe hier 3 Sterne. Einen ziehe ich jeweils für den Preis und die anfangs trockene Haut ab.

So long...


Geschrieben am: 14. Dec 2002, 13:58   von: sunshine_31701



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download