| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Gesichtspflege > Gesichtsschaum

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung



☼ schaumig ☼
Bericht wurde 3849 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 



Als ich mal wieder beim Lidl war fiel mir ein das mein Waschgel fast leer war und ich schaute mich dort nach einem Neuen um. Ich sah dann den Iseree Reinigungsschaum und nahm eine Flasche davon mit.


☼ Iseree ...

... ist eine Marke von der ich bisher noch nichts gehört hatte. Wer sie herstellt steht nicht auf der Flasche, sondern nur das sie für die Lidl Stiftung GmbH hergestellt wird. Den Reinigungsschaum dürfte es daher auch nur bei Lidl geben.


☼ Der Reinigungsschaum ...

… verspricht eine sanfte Reinigung der Haut ohne sie auszutrocknen. Geeignet ist der Schaum für jeden Hauttyp. Der sanfte feinporige Schaum enthält die speziellen Wirkstoffe Liftan, Vitamin E und Provitamin B5. Liftan ist ein Aktivkomplex zur Verfeinerung des Hautreliefs. Ausgesuchte Vitalstoffe fördern das Erscheinungsbild frischer Haut und verleihen das Gefühl von jugendlich gepflegter Haut.
Die Hautverträglichkeit wird wie bei fast allen Beautyprodukten dermatologisch bestätigt.


☼ Die Flasche ...

... ist nicht besonders auffällig. Sie hat eine niedrige bauchige Form und ist aus weißem Kunststoff. Auf der Vorderseite ist in blauer Schrift der Name gedruckt. Auf der Rückseite stehen die ganzen Inhaltstoffe, eine Beschreibung des Reinigungsschaums und Hinweise zum Benutzen.
Verschlossen ist die Flasche mit einem klobig wirkenden Pumpverschluss. Vor dem ersten Benutzen dreht man diesen in die geöffnete Stellung. Klingt recht einfach, aber ich brauchte eine ganze Weile bis ich den Verschluss endlich in der richtigen Stellung hatte und er sich problemlos betätigen ließ.
In der Flasche sind 250 ml von dem Reinigungsschaum. Den genauen Preis habe ich mir nicht gemerkt, aber er lag unter 1 €uro.


☼ Der Duft ...

... hat keine spezielle blumige oder fruchtige Note. Er ist angenehm dezent, geht in eine für mein Empfinden leicht süßliche Note und wirkt sehr frisch. Er hat keine auffällige chemische Note und ist auch nicht sehr ausgeprägt. Wenn man das Gesicht wieder getrocknet hat, ist er kaum noch spürbar.


☼ Der Schaum ...

... ist schneeweiß und hat eine eher leicht flüssig wirkende Konsistenz. Wenn man das Gesicht angefeuchtet hat, soll man laut Herstellerangaben die Menge von 2 bis 3 Pumpvorgängen im Gesicht verteilen. Um das Gesicht gut zu reinigen, reicht die Menge von zweimal pumpen aber leicht aus.
Der Schaum fühlt sich recht mild an und wirkt auch auf der feuchten Haut nicht klebrig oder schmierig.


☼ Beim Gesicht reinigen ...

... lässt sich der Reinigungsschaum schön gleichmäßig auf der Haut verteilen und er behält seine weiche schaumige Konsistenz. Er fühlt sich im Gesicht sehr gut an und hat schon beim auftragen eine gute erfrischende Wirkung.
Mit recht wenig Schaum lassen sich schnell und einfach auf Make-up Reste entfernen. Der Schaum lässt sich mit klarem Wasser gut wieder entfernen.


☼ Nach der Reinigung ...

... ist das Gesicht sauber und die Haut fühlt sich deutlich erfrischt an. Die Haut ist schön weich und geschmeidig. Hautunverträglichkeiten wie Rötungen oder Juckreiz muss man nicht befürchten.
Wenn man den Reinigungsschaum mindestens zweimal täglich benutzt spürt man nach bereits einer Woche dass die Haut entspannter wirkt und auch die kleinen lästigen Hautunreinheiten verschwinden. Die Gesichtshaut sieht klar und rundherum gesund und gepflegt aus.


☼ Die Ergiebigkeit ...

... ist sehr gut, denn man benötigt nur wenig Schaum um das ganze Gesicht gründlich zu reinigen. Dank dem Pumpverschluss kann man den Schaum sehr gut dosieren und verbraucht daher kaum mehr als unbedingt nötig.


☼ Die Allergiker ...

... werden auch nicht vernachlässigt: Aqua, Lycerin, Polysorbate 20, Sodium, Lauroamphoacetate, Sodium C14-16 Olefin Sulfonate, Cocamindopropyl, Betaine, PEG-6 Caprylic / Capric Glycerides, Citrus Auratium Dulcis, Bisabolol, Propylene, Glypol, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Trideceth-9, Disodium EDTA, Xabthan Gum, Citric Acid, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylaparaben, Butylparaben, Propylparaben, Isobulylparaben, Parfum.
Die Angaben sind wie immer ohne Gewähr.


☼ Zum Schluss ...

... vergebe ich die volle Punktzahl für den Iseree Reinigungsschaum. Die Haut wird gründlich gereinigt, bekommt eine gute Portion Pflege und sie fühlt sich nach der Reinigung richtig schön weich und gepflegt an. Da der Schaum auch sehr ergiebig und günstig ist, gibts keinen Grund für einen Punkteabzug.


© Irias für Ciao, Yopi, Dooyoo und im Moment nicht mehr für myMeinung





Geschrieben am: 11. Sep 2006, 11:15   von: irias



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download