| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Gesichtspflege > Gesichtsmaske > Balea Face Multi-Vitamin Maske

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Hautverträglich, Preis, Anwendung

Nachteile:
Öffnung nicht gerade einfach




Früchte? - Welche Frucht riecht so?
Bericht wurde 2458 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallo liebe Leser,

heute gibt es mal wieder ein Pflegeprodukt von mir. Nachdem ich ja mit der letzten Maske von Balea so eingegangen bin, nahm ich beim letzen Einkauf wieder eine andere Maske mit. Diese Maske kannte ich bereits und hatte gute Erfahrungen damit gemacht.

Das Produkt
**********************

Balea Face
Multivitamin Maske
Entspannende Intensivpflege
für jeden Hauttyp geeignet

Preis / Inhalt
******************

Das Päckchen enthält 10 ml der Maske. Das wurde in zwei x 5 ml aufgeteilt - reicht also für 2 Anwendungen. Preislich liegt dies Maske wieder bei 0,60 Euro, was wirklich angemessen ist.

Verpackung
*******************

Die Maske ist in ein kleines Tütchen eingeschweißt, welches, wie gesagt, in zwei Kammern unterteilt ist. Am oberen Ende des Tütchens ist eine kleine Einkerbung, damit man es öffnen kann. Das funktioniert aber eigentlich nie, zumindest nicht bei mir. Ich benötige immer eine Schere. Auch um die untere Kammer zu öffnen, braucht man dann eh eine Schere, da hier keine Einkerbung vorhanden ist.

Die Farbe der Verpackung ist hautsächlich rot und weiß. Eigentlich recht unauffällig, aber wenn man davor steht, sieht man es schon.

Anwendung
********************

Nach der Gesichtsreinigung wird die Creme dünn und gleichmäßg auf die Haut gestrichen. Dabei wird die Augen- und die Mundpartie ausgespart. Nun bleibt die Creme für 10 - 15 Minuten auf der Haut. Bei mir bleibt sie auch manchmal ein wenig länger drauf, weil ich sie gerne anwende, wenn ich in der Badewanne liege.

Die Creme wird danach nicht abgewaschen, sondern mit einem Kosmetiktuch abgewischt.

Meine Erfahrung
*************************

Nachdem ich das Päckchen endlich auf hatte, quoll mit eine weißliche Creme entgegen. Ich freute mich schon auf das Mulit-Vitamin und roch mal kräftig dran. Ihhhh, das sind keine Früchte. Man sollte wirklich nicht zu viel erwarten, ich würde zwar nicht sagen, dass die Creme stinkt, aber irgendwie riecht sie etwas streng. Die Konsistenz ist aber dagegen sehr gut. Sie ist ein wenig fester und lässt sich deshalb auch wirklich gut auftragen. Auch kleckert es nach dem Auftragen nicht runter, sondern bleibt da, wo man sie hingestrichen hat.

Nach der Badewanne schnappte ich mir gleich ein Tuch und begann mit abwischen. Die Creme war inzwischen schon leicht eingezogen und es war nur noch eine dünne Schicht vorhanden. Diese ließ sich einwandfrei von der Haut lösen. Schaut man sich danach mal das Kosmetiktuch an, kann man sehen, was die Creme geleistet hat. Sämtliche Hautunreinheiten sind jetzt im Tuch.

Die Haut fühlt sich nach der Anwendung sauber und weich an. Fühlt sich richtig gut an. Auch war ich froh, dass ich diesmal nicht irgendwie allergisch reagiert habe. Ich habe die Maske jetzt schon ein paar Mal angewendet und es gab nie irgendwelche Rötungen oder Pusteln.

Laut Hersteller soll man die Anwendung 1 - 2 mal in der Woche wiederholen, aber so oft mach ich das nicht. Einmal die Woche reicht auch.
Auf Inhaltsstoffe werde ich verzichten, aber wer diese wirklich braucht, kann sich ja bei mir melden.

Fazit
*************

Eine wirklich gute Maske, die der Haut gut tut. Außerdem ist sie preislich fast unschlagbar. Nur für die schlechte Handhabung bei der Öffnung gebe ich einen Punktabzug - 4 STERNE


Geschrieben am: 21. Feb 2003, 21:39   von: Seehuhn



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download