| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Gesichtspflege > Gesichtsmaske > Balea Face Milch & Honig Maske

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Pflege, Geruch, Preis

Nachteile:
nichts




die riecht aber gut!!
Bericht wurde 1717 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallo zusammen!
In möcht jetzt mal was über eine Gesichtsmaske von BALEA erzählen.
Und zwar über die"Milch&Honig"-Maske..für empfindliche und gestresste Haut.Da ich schon des öfteren Masken von Balea verwendet habe und damit immer sehr zufrieden war,war ich nun gespannt,ob auch diese meine Erwartungen erfüllen würde.

**Produkt/Herstellerversprechen**
Balea Milch&Honig ist eine Intensivpflege für empfindliche und gestresste Haut.Wertvolle Pflegesubstanzen,wie Milchprotein-Komplex,Honig,Gelee Royal,Süßmolke und Allantoin wirken feuchtigkeitspendend,pflegend und regenrieren die Haut.nach der Anwendung ist die Haut spürbar verwöhnt und fühlt sich samtig weich an.

++Milchproteinkomplex++
Enthält Vitamine B6,H(Biotin)&Aminosäuren: Methionin, Cystin und Glutaminsäure.
Er normalisiert die Talgdrüsenfunktion und vermindert die übermäßige Fettabsonderung.Weiters beugt er der Entstehung von Entzündungen vor und schützt die Haut vor Feuchtigkeitsverlust.

++Gelee Royal++
Wirkt keimtötend, antibakteriell und heilende

++Honig++
Honig hilft der Haut Feuchtigkeit zu speichern und die enthaltenen Säuren tragen zur Stärkung des Säureschutzmantels bei.Die sanfte, beruhigende und klärende Wirkung von Honig beugt gleichzeitig Entzündungen der haut vor.

++Allantoin++
Verfügt über lindernde und schützende Eigenschaften .sr steigert die Schutzfunktionen der Haut,lindert Reizungen und beugt ihrem erneuten Entstehen vor. Wirkt aktiv feuchtigkeitsspendend und schützt die Haut vor übermäßigem Austrocknen.

**Verpackung**
die Maske bekommt man in einem Beutel.dieser ist unterteilt in 2 Kammern=ein Beutelinahlt einer Kammer reicht für 1-2 anwendungen.Find ich gut,da ja diese ganzen Masken sonst immer so schnell austrocknen.
Vorne drauf das Gesicht einer jungen Frau,daneben steht Milch&Honig Maske(daneben ist einer Honigwabe aufgezeichnet).
Öffnen kann man das Säckchen an den gekennzeichneten Stellen.

**Geruch**
Schon beim Öffnen komtm mir ein angenehmer Honig.Geruch entgegen..das riecht so wie diese ganzen Honigprodukte(Honigseite reicht 1:1 so)!echt toll.Ich kann von diesem Geruch nie genug bekommen-wirkt irgendwie total berhiugend auf mich.

**Konsistenz**
Die Maske ist so "dicklich",daß sie sich gut verteilen läßt und auf ihrem Platz bleibt und nicht runterrinnt,etc.

**Auftragen**
Gesicht gut reinigen und dann großzügig auftragen.Augen und mundpartie aussparen.Nach 10-15 Minutendie Reste der Maske NICHT abwaschen,sondern einfach mit einem Kleenex abnehmen.

**Gefühl währen dem Tragen**
An gewissen Stellen wurde die Maske richtig aufgesogen von meiner Haut.Das Gefühl an sich ist sehr angenehm-es reicht verdammt gut,man merkt wie die Haut richtig arbeite,beim Aufnehmen der Maske.Sehr angenehm wie gesagt-kein brennen,etc.

**Ergebnis**
Nachdem ich die Reste abgenommen habe,hat sich meine Haut super weich angefühlt und irre gut gerochen!:) Die Haut war spürbar gepflegt und wieder richtig mit feuchtigkeit belebt.
Die Maske bildet auch euine sehr gute grundlage fürs Make-up!

**wie lang hält das Gefühl**
Den ganzen Tag-problemlos!!Die Weichheit und Geschmeidigkeit hält irrsinnig lange!

Das Produkt wurde auf Hautverträglichkeit getestet!

**Inhaltsstoffe**
Aqua,Persea Gratissima,Caprylic/Capric Triglyceride,Vetearyl,Alcohol,Macadamia Ternifolia,Glycerin,Vitis ViniferamKaolin,Whey,Tocopheryl,Parfum,Allantoin,CI 19140 Panthenol,Hydroxypropyltrimonium Hydrolyzed Casein,Ethoxydiglycol,Hydrolized Milk Protein,Palmitoyl Hydrolized Milk Protein,Methylparaben,Royal Jelly,Piroctone Olamine,Propylbaraben,Tocopherol,Hydriogenated Palm Glycerides Citrate,Ethylparaben,Polyamino-Propyl Biguanide,Isobutylparaben,Butylparaben

**Vertrieb,Inhalt,Preis**
DM
www.dm-drogeriemarkt.de
2x5ml um 0,99cent

**Meine Meinung**
Abgesehen von dem angenehmen Duft,finde ich diese Maske sehr pflegeintensiv und wirksam!Die Haut fühlt sich danach spürbar weicher und mit Feuchtigkeit versorgt an!
Ich empfehle diese Maske zu 100%weiter und vergebe 5 Sterne!!


Geschrieben am: 05. Aug 2006, 20:28   von: sape26



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download