| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Gesichtspflege > Gesichtsmaske > Original Totes Meer Q10

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
die Haut ist angenehm weich und fühlt sich glatter an, zumindest fühlt man sich danach gut und dass ist doch auch wichtig




Anti - Falten - Maske, Original Totes Meer Q10
Bericht wurde 2565 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Diese Gesichtsmaske fand ich durch Zufall, als ich durch den DM-Drogeriemarkt schlenderte und überlegte ob ich nichts vergessen habe, was ich für meinen geplanten Kuraufenthalt benötigen könnte. Da ich natürlich, wie fast jeder, ein bisschen eitel bin und im Gesicht und Halsbereich auch nicht zu viele Falten bekommen möchte, stachen mir die Worte ?Anti - Falten - Maske? so richtig ins Auge. Es handelt sich hiebei um ein Plastiksäckchen, welches unterteilt ist, sodass diese Packung für zwei Behandlungen reicht.

Inhalt:
******
2 x 5 ml

Laut Beschreibung beinhaltet diese Maske wertvolle Salze und Mineralien aus dem Toten Meer. Man hört ja allgemein, dass dies gut für die Haut sein soll. Außerdem sollen noch hauteigene CoEnzyme Q10 in hochdosierter Form enthalten sein. Diese sind verantwortlich für die Straffung der Haut bzw. deutlicher Verringerung der Faltentiefe von bereits bestehenden Falten sowie auch gegen vorzeitige Hautalterung.

Anwendung:
**********
Zuerst reinigt man die Gesichtshaut gründlich, danach trägt man die Maske gleichmäßig auf das Gesicht verteilt auf. Es handelt sich hiebei um eine weisse cremeartige Masse, welche sich sehr leicht verteilen lässt und sich angenehm kühl auf der Haut anfühlt. Der Inhalt von 5 ml pro Behandlungspackung ist wirklich ausreichend bemessen.
Das ganze lässt man ca. 20 Minuten einwirken. Als ich nach dieser Zeit in den Spiegel schaute war ich ganz erstaunt, denn der größte Teil der Creme war in die Haut eingezogen worden und ich hatte nur mehr kleine vereinzelte weisse Flecken im Gesicht. Diese Reste der Maske werden dann sanft in die Haut einmassiert, was mir nicht ganz gelungen ist, dafür war einfach noch zu viel von der Creme vorhanden und so nahm ich einfach ein Kosmetiktuch und entfernte damit den Überschuss der restlichen Maske. Die Gesichtshaut fühlt sich jetzt angenehm weich an.

Jetzt wollen sicher alle wissen, ob meine Gesichtsfalten verschwunden sind. Habe zwar noch nicht viele, aber leider sind diese noch zu sehen. Mir kommt zwar vor, dass sie etwas schwächer sind, aber wahrscheinlich ist dies nur mein Wunschdenken.
Auf der Packung ist noch vermerkt: ?Für einen optimalen Erfolg sollte man dies 2 mal täglich morgens und abends wiederholen?.

Geschadet hat es jedenfalls nicht, teuer war sie auch nicht. Der Preis für diese Doppelpackung beträgt ATS 14,90.

Herstellerfirma:
Murnauer Markenvertriebs GmbH
D-64505 Gross-Gerau


Geschrieben am: 13. Sep 2001, 20:26   von: silvia102



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download