| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Gesichtspflege > Gesichtswasser > Cien Gesichtswasser von Lidl

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
ohne Alkohol, für jeden Hauttyp zu verweden, greift nicht die Haut an, gut verträglich

Nachteile:
keine




Und jetzt ist endlich Schluß mit unreiner Haut
Bericht wurde 1953 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Auf der Suche nach einem neuen Produkt für einen Testbericht bin ich heute in unserem Badezimmer fündig geworden. Meine Freundin und ich benutzen beide das Gesichtswasser von der Marke „Cien“ ,welche eine Eigenmarke für den Discounter Lidl ist, schon ziemlich lange. Von daher möchte ich die Gunst der Stunde nutzen um Euch unsere Erfahrungen über dieses Produkt zu beschreiben.


Verpackung

Das Gesichtswasser ist in einer rosafarbenen, leicht transparenten Flasche abgefüllt, die ein Fassungsvermögen von 200 ml hat. Auf der Vorderseite ist oben in goldener Schrift der Markenname „Cien-Beauty“ abgedruckt. Gefolgt wird der Markenname von der Bezeichnung der Flüssigkeit, die in dem Behältnis überhaupt enthalten ist, nämlich „Gesichtswasser“. Desweiteren sind noch Hinweise, wie ohne Alkohol, Dermatologisch getestet und für jeden Hauttyp zu lesen.
Auf der Rückseite befinden sich Tipps zur Anwendung, die Wirkung und die Inhaltssoffe des Kosmetikproduktes. Verschlossen wird die Plastikflasche von einem rosafarbenen Stöpsel, der mit einem Schnappverschluß versehen ist. Auf der Vorderseite des Verschlusses klebt ein goldenes Etikett, welches daraufhin weißt, dass das Produkt das Pro-Vitamin B5 enthält.


Aussehen und Geruch

Das Gesichtswasser wirkt durch die rosafarbene natürlich auch rosa ist aber farblos. Zum Geruch kann ich eigentlich nur sagen, dass er sehr angenehm ist und keinesfalls an ein chemisches Produkt erinnert, wie manche Produkte der Konkurrenz. Da in dem Produkt auch kein Alkohol enthalten ist, ist es auch nicht so scharf und greift keinesfalls die Haut an.


Anwendung

Nachdem das Gesicht mit Wasser gründlich vorgereinigt wurde, tränkt man einen Wattebausch oder auch einen Wattepad, welche wir persönlich lieber verwenden etwas mit dem Gesichtswasser und fährt danach damit über das gesamte Gesicht und wer möchte auch über den Hals. Nach dem Auftragen fühlt man sich richtig angenehm und frisch und die Haut ist nicht gerötet.


Wirkung

Da ich eine sensible Haut habe, habe ich schon unzählige Produkte ausprobiert und eine
Menge Geld ausgegeben. Dieses Gesichtswasser ist für jeden Hauttyp geeignet und es ist auch das Einzige was meine Haut verträgt. Von Hautreizungen jeglicher Art keine Spur mehr.

Hersteller

Über den Hersteller kann ich leider keine Auskunft geben, da auf der Verpackung nur erwähnt ist, dass das Produkt für die Lidl Stiftung & Co. KG in Neckarsulm hergestellt wurde. Es ist aber davon auszugehen, dass ein namhafter Produzent, wie bei vielen anderen Produkten auch, dahintersteckt.


Preis

Wir kaufen es immer für 1,49 € bei Lidl und damit dürfte es wohl auch deutlich an der Spitze der Gesichtswasser liegen.


Fazit

Wie eingangs schon erwähnt benutzen wir das Produkt schon ziemlich lange und hatten eigentlich noch keinerlei Probleme. Dadurch, dass es für jeden Hauttyp geeignet ist hat man auch nur eine Flasche im Bad stehen und nicht für jeden Hauttyp eine eigene. Auch wenn hin und wieder kleine Pickelchen auftreten sind sie mit Anwendung des Gesichtsreinigers wieder schnell verschwunden. Wir können das Produkt nur weiterempfehlen und für das Gute Preis-/Leistungsverhältnis bekomme das Gesichtswasser die Höchstwertung von mir verpasst. Ich danke Euch wie immer für die Aufmerksamkeit und hoffe Euch weitergeholfen zu haben.


Geschrieben am: 17. Feb 2003, 07:03   von: mousebear



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download