| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Gesichtspflege > Gesichtswasser > AOK Gesichtswasser

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
s.o.

Nachteile:
s.o.




Aok klärt alles auf
Bericht wurde 1547 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

So nun schreibe ich mal einen Bericht über AoK erfrischendes Gesichtswasser, das mich bis jetzt auch sehr überzeugt hat von seiner Wirkung und nicht nur mich sondern auch meinen Freund, der auch unter Pickelproblemen leidet!

*Aussehen der Flasche und Inhalt*

Die 200 ml Plastikflasche ist durchsichtig aber denn noch grün da sich die Flüssigkeit darin wieder spiegelt.
Oben steht Basispflege darunter das Markenzeichnen von Aok in weiß in dem roten, kleinen Kästchen. Darunter steht Erfrischendes Gesichtswasser mit Hamamelis und Salbei mit Alkohol. Darunter Kräuter Aktiv und in dem grünen Kästchen am unteren Rand der Flasche steht Fettige und Mischhaut.

*Anwendung*

Ich verwende es meist abends bevor ich ins Bett gehe um mich abzuschmicken! Laut hersteller sollte man es morgens und abends benutzen. Zuerst einmal das Gesicht gründlich waschen und und eventuell vorher mit einem Reinigungsgel behandeln. Danach etwas von dem AoK Gesichtswasser auf einen Wattepad geben und damit das Gesicht, Hals und Dekolleté abtupfen. Ich wiederhole den Vorgang mit einem neuen Pad solange bis daran kein Schmutz mehr zu erkennen ist. Danach trage ich noch eine Creme von Aok für fettige und Mischhaut.

*Wirkung des Gesichtswassers*

Das dieses Produkt speziell für fettige und Mischhaut ist, ist es auch genau das richtige für mich und meinen Freund! Da mein Freund ehern sehr fettige Haut hat und dadurch sehr von Pickeln geplagt ist, haben wir uns dieses Produkt einfach mal gekauft. Vor allem auch weil Salbei und auch Alkohol darin enthalten sind, und dies sehr entzündungshemend wirkt. Als wir es daheim gleich mal ausprobiert haben, gab dieses im ersten Moment ein leichtes brennen wieder, aber nach ganz kurzer Zeit war es wirklich richtig erfrischend auf der Haut. Also wir verwenden es seit über einem Monat und ich muss sagen ich habe fast keine Probleme mehr und seitdem auch keine Pickel mehr nur noch ganz kleine Mitesser, die man abdecken kann! Außerdem sieht meine Haut jetzt einfach schöner aus ohne diese lästigen Pickel! Bei meinem Freund sieht es fast genauso aus nur er hat noch schlimmere Haut das es in diesem einen Monat nicht alles Pickel entfernt hat, aber es sieht wesentlich besser aus als am Anfang und es werden von Woche zu Woche immer weniger! Unser Fazit ist, das wir bei diesem Produkt bleiben! Es ist einfach wirksamer als andere Produkte.

*Preis*

Der Preis beträgt für die 200 ml ca. 4,50 Euro! Wobei der Preis aber in jedem Geschäft unterschiedlich ist!

*Inhaltsstoffe*

Aqua, Alcohol denat., Hamamelis Virginiana, Salvia Officinalis, Glycerin, Peg-8, Panthenol, Hydrolyzed, Yeast Protein, Pyridoxine, Propylene Glycol, Niacinamide, Allantoin, Biotin, Trideceth-9, Peg-40 Hydrogenated, Castor Oil, Lactic Acid, Aniba Rosaeodora, Mimosa Teneuiflora, Pistacia Lentiscus, Potassium Sorbate, Methylparaben, Propylparaben, CI0 42090, CI 47005;

*Hersteller*
Aok
Telefonnummer für Deutschland: 0180/200 63 00 (6 cent pro Anruf)
Telefonnummer für Österreich: 01/71104 2595
oder im Internet unter: www.aok-kosmetik.de

Also ich empfehle euch Aok Erfrischendes Gesichtswasser auf jedenfall weiter!

Viel Spaß beim Ausprobieren


Geschrieben am: 27. Sep 2002, 17:54   von: Schnecke_17



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download