| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Gesichtspflege > Gesichtscreme > Aurate Tagescreme (Penny-Markt)

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung



Night and Day ist möglich
Bericht wurde 2247 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 



Diesmal wird es sich in meinem Bericht über Aurate Tagescreme handeln, über so etwas habe ich noch nicht geschrieben aber ich werde mir Mühe geben euch alle wichtigen Dinge und meine Erfahrungen mitzuteilen.
Die Tagescreme ist die Hausmarke der Fa. Penny-Makt.


°°°° Verpackung°°°°

Die Creme befindet sich in einem kleinen überwiegend weißen Pappkarton auf dem der Aurate Schriftzug zu erkennen ist und in blauen Buchstaben ist darauf zu lesen Tagescreme mit Vitamin E, Panthenol und Liposomen. Im inneren der Pappschachtel findet sich ein kleines mit 50ml Creme gefülltes Tiegelchen. Nach dem man den weißen Deckel abgeschraubt hat man noch ein Hürde zunehmen, den Foliendeckel der bei den meisten Cremes vorhanden ist .Dieser hier lässt sich Problemlos abziehen.


°°°° Anwendung°°°°

Die sollte jeder/jede Von euch kennen, Deckel auf Creme auf dem Gesicht verteilen. Fertig. Frau/Mann sollte die Creme morgens nach dem Reinigen des Gesichtes, Hals und Dekolleté auftragen und leicht einmassieren, das offenbart mir die Rückseite der Kleinen Gläsernen Creme Tiegelchens.


°°°° Meine Erfahrungen°°°°

Nach dem öffnen der Folie entströmte dem Tiegelchen ein sehr feiner leichter duft den ich nicht genauer definieren kann. Aber nicht zu aufdringlich oder süß. eher zart, leicht parfümiert.
Die Creme hat eine weiche angenehme Konsistenz und ist schon auf den fingern seidigzart. Die Creme lässt sich ganz leicht auftragen und verteilen, nach wenigen Augenblicken ist sie dann auch gleich eingezogen und hinterlässt keinen Fettfilm sondern nur Seidig weiche Haut. Make up lässt sich danach mühelos auftragen.
Da ich eine Mischhaut habe ist es für mich natürlich von Vorteil wenn die Gesichtshaut gleichmäßig wirkt und nicht an einer Stelle trocken an der anderen fettig, Diese Creme bringt mir ein Gleichmäßiges Ergebnis. Die Haut ist weich und fühlt sich sehr gepflegt an.
Meine hat spannt ab und an mal und auch diese unangenehme Gefühl ist mit der Creme verschwunden. Viel braucht man für einmal eincremen nicht von dieser Tagescreme. Die Creme ist deshalb sehr ergiegig.

°°°° Fazit°°°°

Ich benutze die Creme nun ca. seid 3 Monaten und bin sehr zufrieden damit. Der Angenehme frische leichte Duft und die Schöne weiche Konsistenz der Creme machen es immer wieder zu einer Freunde sich einzucremen. Die Gesichtshaut wird schön zart und weich. Außerdem ist der Preis ziemlich niedrig leider habe ich mal wieder auch hier den Bon verloren aber ich werde nachsehen gehen und dann den Bericht aktualisieren. Aber so um die 3-5 € dürfte der Preis für 50ml Tagescreme liegen.

Ich kann diese Creme nur weiterempfehlen ein tolles Produkt zu einem kleinen Preis.
Hoffentlich habe sind alle wichtigen Sachen in meinem Bericht enthalten und ich konnte euch einen kleinen Eindruck von dieser tollen günstigen Creme vermitteln.

Vielen Dank für Euer Interesse an diesem Bericht und Danke für das Bewerten und Kommentieren.


© penalty 2003





Geschrieben am: 09. Sep 2003, 10:20   von: penalty



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download